Announcement

Collapse
No announcement yet.

Exchange aber nicht CFD

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Exchange aber nicht CFD

Hallo, welche exchange würdet Ihr empf. um Coins real zu handeln wie BitcoinGold oder Ripple, Iota..usw aber nicht CFD!???
    Danke für Feedback!!

Ripple XRP wird bis ende März sicher auf 10 USD= Poloniex/ Bittrex
    ETG= Coinexchange
    Last edited by imadelhilo; 03-01-2018, 12:21.

Comment

Danke, gibts auch welche wo ich nicht zuerst Bitcoin kaufen muss, sondern via Bank wire direkt kaufen kann!??

Comment

• SwissAndrew
        SwissAndrew commented
        Editing a comment
        nein
        BTC (zum teil auch ETH) ist die tür von der fiat welt in die crypto welt, und genauso umgekehrt, BTC ist die schnittstelle um wieder raus zu kommen
        (in dieser hinsicht hat XIN genau dasselbe problem wie jeder andere cryptocoin - es ist nicht, wie angekündigt, eine in sich geschlossene welt)
        Last edited by SwissAndrew; 03-01-2018, 21:25.

Wieso nicht CFD?

Damit habe ich vor kurzem wirklich gute Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich es vollkommen empfehlen. Das habe ich mit Neo gemacht und kam sehr gut zurecht am Ende. Vielleicht ist es, weil ich es mit Neo gemacht hab und du mit Bitcoins, was natürlich ein enormer Unterschied ist.

Nachdem ich eine Seite fand und da die nötigen Infos über Neo gesammelt hab, war CFD meine Entscheidung.
      Bisher hat es sich gelohnt, deshalb bleibe ich, wo ich bin. Doch, wenn ich alles von Anfang an machen musste, was dieses Thema angeht, dann würde ich bestimmt jeden Fall den gleichen Weg gehen.

Grüß!
      Last edited by Vilion; 06-07-2018, 02:55.

Comment

Working...
      X