Announcement

Collapse
No announcement yet.

ASSET ID 4001591347077906346 Shares InfinityDAO

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• ASSET ID 4001591347077906346 Shares InfinityDAO

Eigenständige Wertzerstörung der Gründershares. Wer oder Was gibt Anlass seine Shares so günstig zu verkaufen? Sicher, der eine oder andere freut sich so günstig Shares zu bekommen. Sind diese Shares nicht die wichtigsten Assets bei IE? Ist es nicht so, die ihre Assets für unter 100 verkaufen sich selbst betrügen? Vielleicht kann mir das mal jemand erklären? Ich glaube das die Mehrheit gar nicht weis was Sie da machen!? Anders rum, kann ich aber auch sagen, das es 100% egal ist. Schlussendlich erzeugt jeder kauf und Verkauf wieder Gebühren an dem jeder Assetträger anteilig verdienen wird. Es ist nur traurig das der Wert nicht erkannt wird. Wie seht Ihr das?
    Erfahrung ist die einzige Schule,
    in der auch Dummköpfe lernen können.

Ich denke das sind Diejenigen die den Glauben an IE verloren haben und nun versuchen wenigstens ihr Invest zu retten. Ob diese Notbremse die richtige Entscheidung war oder die sich künftig in den Allerwertesten beißen? Wir werden sehen...

Comment

Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wie man seine Shares unter 100 XIN/Share verkaufen kann. Die Shares werden aber an Wert mit weiteren Funktionsnutzungen unserer Blockchain und der Erweiterung der Akzeptanzstellen zunehmen. Die Infinityaner, die bei Kursen von über 100 XIN/Share zugekauft haben, sollten jetzt nicht die Geduld verlieren und ihre Shares unter Wert verkaufen. Da im Hintergrund viel gearbeitet wird, werden wir als DAO trotz aller Störfaktoren langfristig Erfolg haben. Es liegt also auch an uns selbst, wie wir mit Krisensituationen umgehen.

Comment

Working...
      X