Announcement

Collapse
No announcement yet.

Node / Neue Projekte / Verwendung Blockchain ( XIN / IEP ...)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Node / Neue Projekte / Verwendung Blockchain ( XIN / IEP ...)

Servus Ihr Gurus!

Wir haben ja ne spitzen Plattform und es werden ja intensive Projekte hier im Hintergrund gemacht.
    Mich würde es nun interessieren wie genau der Ablauf über diese Blockchain funktioniert.
    sagen wir mal ich hab nen Node am laufen und alles passt. Hab auch die Asset von den Grund DAO.... wo ich über XIN etwas bekomme...
    Wie funktioniert dies bei neuen Projekten?
    Ist mein Node da dabei oder funkt der nur für die XIN?
    Gibts da so etwas wie nen Crossnode?

cu

P.S.: Image Verification hier ist ja der Horror sorry -> kann 8 von 10 nicht lesen - nicht förderlich fürs Forum!

Originally posted by schlauer View Post
    Wir haben ja ne spitzen Plattform und es werden ja intensive Projekte hier im Hintergrund gemacht.
    Da hast du absolut recht. IE will change the world.

Wie funktioniert dies bei neuen Projekten?
    Funktioniert einwandfrei.

Ist mein Node da dabei oder funkt der nur für die XIN?
    Yap. Node ist dabei.

Gibts da so etwas wie nen Crossnode?
    Crossnode gibt es derzeit nicht, ist aber in Bearbeitung.

P.S.: Image Verification hier ist ja der Horror sorry -> kann 8 von 10 nicht lesen - nicht förderlich fürs Forum!
    Habe ich weitergeleitet.

Comment

Sorry das versteh ich jetzt aber nicht. Ist der Node nun dabei oder nicht oder benötigt man einen anderen.
      Derzeit läuft mein Node seit ca. einer Woche mit 55000 XIN, jedoch hat er in der Woche noch keinen einzigen XIN erwirtschaftet.
      Daher würden mich die Zusammenhänge echt interessieren.

Comment

Habe dies soeben wieder auf das alte System gewechselt, es war ein Test wegen den Spam-Beiträgen.

Übrigens, unten rechts im Forum gibt es ein Kontaktformular für genau solche Dinge. Noodles hat oben geschrieben "Habe es weitergeleitet", keine Ahnung wohin dies geleitet wurde, auf jeden Fall kam es nicht am richtigen Ort an. Aber gut, jetzt ist es ja gelöst.

Administrator
        Mike

Comment

Sorry das versteh ich jetzt aber nicht. Ist der Node nun dabei oder nicht oder benötigt man einen anderen.
          Derzeit läuft mein Node seit ca. einer Woche mit 55000 XIN, jedoch hat er in der Woche noch keinen einzigen XIN erwirtschaftet.
          Daher würden mich die Zusammenhänge echt interessieren.
          Aktuell wird dies so korrekt sein, dass dein Node noch nichts erwirtschaftet hat. Zum einen ist die Menge an XIN relativ klein zum Verhältnis der aktuell täglichen Transaktionen auf der Blockchain. Du siehst im Blockexplorer, wieviel aktuell an Transaktionsvolumen vorhanden ist. Bei den wenigen Transaktionen generiert fast alle Blöcke der Foundation Node mit den über 900`000 XIN.
          Administrator
          Mike

Comment

Change login and registration to Oauth and 2FA to log back in. That will end the spammers.

In the Apache code, eliminate remote connections, demanding all access is done via https local.

Comment

Working...
            X