Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wem gefällt das neue Forenlayout?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wem gefällt das neue Forenlayout?

    Insbesondere die Farbgebung?
    Mir gefällt das überhaupt nicht, unruhige, grelle Farben, stören beim Lesen (nicht dass es hier viel zu lesen gäbe).

  • #2
    Mir gefällt die Farbgebung und die ausgewählte Schriftart, beides ist frisch und modern wie IE auch. Die Farbe wiederholt sich ja beim IE- Logo in allen Varianten und so muß es auch sein.

    Ein ganz dickes Lob an die Macher des IE- Trailers, einfach SUPER !!!

    Comment


    • Klecks
      Klecks commented
      Editing a comment
      Ganz meiner Meinung. Sehe ich umso positiver, da ja jetzt auch alle Funktionen freigeschaltet werden.

  • #3
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Doch wahrer Fortschritt kommt nur durch Veränderung.

    Comment


    • MAF2015
      MAF2015 commented
      Editing a comment
      Respekt! :-)

    • sycomind
      sycomind commented
      Editing a comment
      Ja, stimmt!
      Doch Fortschritt hat auch auch mit "schreiten" zu tun, sich bewegen, was tun. Veränderung - Farbwechsel in diesem Falle - bedeutet keinen Fortschritt und schon gar keine Entwicklung.
      Eher ist es vielleicht ein Werkzeug der Täuschung, der Ablenkung, der Tarnung, Zeitvertreib, oder bestenfalls Erheiterung...

    • XIN
      XIN commented
      Editing a comment
      @sycomind
      Der Farbwechsel bedeutet auch ein Pardigmenwechsel. Bei Infinity Economics wird gerade eine neue Ära eingeleitet. Ein Hengst oder ein Stier mit ihrer Kraft und Potenz stürmen voran und mit ihrer Power erreichen sie ihre Ziele. Das bringt Infinity Economics in die Führungsrolle im weltumspannenden Blockchainbereich.

  • #4
    Ich finde es gut, übersichtlich. Aber die Lasche "News" ist weg !

    Comment


    • #5
      Marino Poloni
      Heisst jetzt ARTIKEL ;-)
      Supermoderator
      Bernie

      Comment


      • #6
        Eigenartig, aber für mich ok.

        Comment


        • #7
          Wenn du ganz oen links auf die drei waagerechten Striche klickst, dann öffnet sich eine sidebaar mit dem Punkt "NEWS".

          Comment


          • #8
            Gut ... aber die rote Farbe kommt etwas zu schwach .. Vielleicht das ROT kräftiger machen . Danke

            Comment


            • #9
              Wo kann ich auf der neuen Webseite, check balance einsehen ?????

              Comment


              • #10
                Funktionell, so scheint es mir, ist das neue Forum besser. Irgenwie funktioniert alles hier, was in der alten Version nicht immer der Fall war.

                Allerdings ist dieses Rot und der Farbverlauf, wie ich schon so oft bemängelt habe, nicht wirklich passend für IE. Die Farbe ist viel zu aggressiv und vermittelt nicht das gewisse Vertrauen, was von einer Blockchain wie IE zu erwarten wäre. Es wird mit dieser Farbe einfach eine falsche Botschaft vermittelt.

                Was mir in der alten Version sehr gut gefallen hat, die Abgrenzung der einzelnen Post wurde Farblich bzw. mit weis und hellgrau unterschiedlich abgegrenzt. Für einige mag das womöglich unverständlich und pingelig erscheinen aber ich bin stark Bildlich orientiert und da ist eine Abgrenzung dieser Art eine enorme Erleichterung für die Orientierung. Nur ein schmaler, leicht grauer streifen reicht da nicht.

                Habe oben irgendwo gelesen, das neue Forum habe an Sachlichkeit verloren. Dem stimme ich zu, wenn damit die Aufmachung gemeint ist.
                Inhaltlich hat das Forum keine Veränderung erfahren. Teils zum Glück, teils leider.
                Last edited by Schoepi; 06-04-2018, 23:49.

                Comment


                • #11
                  Ich finde es super, wie es ist. Es darf ruhig grell sein: Wir wollen schließlich auffallen und anders sein, oder?

                  Comment


                  • #12
                    Ich fand's auch gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile gefällt es mir sehr gut, auch in Verbindung mit der Homepage Facebook usw. Der Wiedeerkennungseffekt ist definitiv sehr hoch und wir heben uns von den anderen ab. Und darauf kommt es an.

                    Comment

                    Working...
                    X