Announcement

Collapse
No announcement yet.

Roadmap Infininity Economics / Extension

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Roadmap Infininity Economics / Extension

Hallo Liebe Community Partner

Viele von euch stellen Fragen wie:

Was ist los?
    Wo sind die Entwickler und was machen sie?
    Was ist die Roadmap von Infinity?

Ich bin mir nicht sicher, ob jeder das weiß, aber wenn du in deinem SmartWallet schaust und auf "Extensions" -> klickst, und dann weiter Unten nochmal diese öffnest dann bekommst du eigentlich einen guten Sinn für das, was im Bereich der Entwicklung in Infinity getan wird.

Fühlen Sie sich frei zu erreichen und stellen Sie alle Fragen.

Im Anhang habe ich diese Extensions Übersetzt so gut es meiner Interpretation möglich ist.
    Ich denke wenn man nur ein Paar Funktionen daraus versteht kann man evtl erkennen wo wir uns eigentlich bewegen.

Nun noch eine ganz persönliche Sache die mir sehr wichtig ist.
    Und für diejenigen die es nur als Geschwafel betrachten entschuldige ich mich das der Text etwas länger wird. Jedoch geht es mir um dieses besondere Projekt wo wir Gründer sind.

Ich selbst bin auf dieses Projekt zu einem sehr späten Zeitpunkt aufmerksam geworden, jedoch habe ich sehr schnell für mich erkannt dass es sich nicht wieder um einen x-beliebigen Coin handelt der einfach schnell irgendwo auf eine Handelsplattform geführt werden soll um dann schnell Geld zu verdienen.

Hier dreht es sich um viel viel mehr. Wir haben die Möglichkeit wirklich etwas um die Welt zu tragen das vielen Menschen auf diesem Planeten helfen wird.

Infinity Ecomomics ist nicht nur ein Coin es wird eine Digitale Ökonomie die wir gemeinsam aufbauen können und alle können zum Erfolg beitragen.

Natürlich hat jede Bewegung immer zwei Seiten eine die dafür ist das der Erfolg kommt die andere die verhindern möchten das der Erfolg zu Stande kommt.

Auch ich bin natürlich nicht erfreut das wir noch nicht an den Handelsplattformen gelistet sind, weil es für andere Geschäfte sicherlich von Vorteil wäre, jedoch verliere ich deswegen das Vertrauen in das Projekt? Nein natürlich nicht, ich versuche zu verstehen und auch zu erkennen wo evtl auch Vorteile entstehen.

Gedanken von heute bestimmen das Schicksal von Morgen

Also sei Optimist und erwarte das Beste.
    Auch Pessimisten behalten meist Recht doch meist zu ihrem Schaden.

Dazu fällt mir eine Geschichte ein, die ihr vermutlich kennt sie ist nicht neu.
    Zwei Frösche die eines Tages in einen Eimer voller Milch gefallen waren.
    Der eine war ein Pessimist und sagte:
    Hier komme ich niemals mehr raus und ertrank.
    Der andere war ein Optimist, er sagte ich weiß zwar noch nicht wie ich hier rauskommen kann, aber solange ich kann will ich weiterstramplen bis mir etwas einfällt. Uns so strampelte er unentwegt, bis er die Milch zu Butter gestrampelt hatte, die Ihn in einem dicken Klumpen an die Oberfläche trieb. Er kletterte darauf sprang heraus und war gerettet.

Sicher, es ist nur eine nette Geschichte, aber im Leben verhält es sich meist ebenso. Während der Pessimist schon gar nicht mehr mit dem Erfolg rechnet, versucht er andere von seinen Gedanken anzustecken um zu Schluss auch im Rechten Licht zu stehen.
    Der Optimist dagegen wagt sich auch an schwierige Unternehmungen und behält das Vertrauen. Dann kommt vielleicht auch ein unverhoffter Umstand zur Hilfe der seine Bemühungen zum Erfolg führt.

Und was Antwortet dann der Pessimist?: „ Na ja, der hat eben Glück gehabt“.

Wir haben sehr viele Optimisten die dazu beitragen das das hier zum Erfolg wird, jeder einzelne kann dazu beitragen.
    Nur Gemeinsam sind wir stark, und hier geht es nicht um die Stärke zu zeigen das wir schnellst möglich einen Wert bekommen um an die Exchanges zu kommen, sondern es geht vielmehr um das ganze.

Hier beende ich diesen Post und im Anhang wie versprochen die Übersetzung der Extension, die ich nach meinem Wissenstand interpretiert habe.
    Attached Files
    Last edited by Tom; 23-04-2017, 12:13.

Sehr interessant

Comment

DANKE

WELCOME TO THE BLOCKCHAIN

Comment

Danke Tom! Unser Baby braucht ein optimistisches und starkes Umfeld!

Comment

Danke Tom für Deine Mühe!

(eine kleine Anmerkung: lassen sich die Inhalte des tollen pdf-Dokuments auch als Text darstellen -> Dann wären diese Inhalte auch über die Stichwortsuche der Suchmaschinen findbar und wir können die weltweite Reputation steigern)

Comment

Das finde ich auch, tolle Arbeit Tom. Vielen Dank.

Wie von Crypto-Man gewünscht die Übersetzung, mit einer kleinen Korrektur, nochmals unten aufgeführt. Somit steht der Text auch den Suchmaschinen zur Verfügung.
            Allenfalls kann der Text von den Moderatoren in ein anderes Topic verschoben oder. Kopiert werden.

Infinity Economics Extensions

Nachrichten Center

Aktuelle Nachrichten von der DAO und alles rund um neue Projekte, Entwicklungen, wichtige Community-Stimmen und kommende Vorschläge.
            Gemanagt von der Infinity Foundation, dieser Kanal wird verwendet, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Dies ist ein kostenloser Community Service

In der Entwicklung

Nachrichtenzentrum

Dies ist dein kostenloses, privates verschlüsseltes Nachrichtenzentrum.
            Während Blockchain bezogene Nachrichten eine Servicegebühr erfordern, tut es dieses Nachrichtenzentrum nicht.
            Sie können dieses Nachrichtencenter verwenden, um vertrauliche Informationen zu teilen, aber ohne die Blockchain zu verwenden.

Dies ist eine kostenlose Community Service

In der Entwicklung

OTC-Markt

Ein kostenloser OTC (OverThe Counter) Marktplatz zum Kauf / Verkauf von Token.
            Dieser kostenlose OTC-Markt funktioniert ähnlich wie localbitcoins.com, wo die Mitglieder nach eigenem Ermessen oder KYC die Möglichkeit haben, die Transaktion unabhängig zu organisieren und zu organisieren.

Dies ist eine kostenlose Community Service.

In der Entwicklung

Marktdaten

Die Marktdaten geben Ihnen die neuesten Daten über Kryptowährungen und bieten Zugang zu allen wichtigen Börsen.
            Die Marktdaten decken alle wichtigen Kryptowährungen und ist die Basis für eine bevorstehende kommerzielle Version.

In der Entwicklung

Digitale Waren Geschäft

Ein gemeinschaftsbasierter freier und offener Marktplatz,
            um digitale Waren wie Software, Musik, Filme oder andere digitale Dienste anzubieten.
            Benutzer können in Kategorien suchen und Waren (Download) direkt in dieser Brieftasche bestellen.

Konzeptionierungsphase

Service-Marktplatz

Ein Service-Marktplatz, auf dem Benutzer Selbstbedienungsanfragen für verschiedene Dienste direkt von anderen Benutzern starten können.
            Finden Sie Talent für alle Ihre Bedürfnisse um zeitaufwändige Aufgaben auszulagern, um ihre Ideen in die Realität umzuwandeln.

Konzeptionierungsphase

Firmenverzeichnis

Finden Sie einfach das richtige Geschäft für Ihre Bedürfnisse.
            Ähnlich wie bei Gelben Seiten kann diese Erweiterung für neue und bestehende Unternehmensankündigungen verwendet werden.
            Der Grundeintrag ist kostenlos, aber ein erweiterter Eintrag auf XIN-Token wird in Kürze hinzugefügt.

Konzeptionierungsphase

Events

Muss ein wichtiges Ereignis der Community bekannt geben?
            Verwenden Sie einfach diesen Event-Listing-Service und fügen Sie alle Details hinzu, um Ihr Event erfolgreich zu machen und von Ihrem geplanten Publikum bekannt zu sein.

Konzeptionierungsphase

Sichere Kontakte

Ein gesicherter und verschlüsselter Kontaktmanager.
            Verbinden Sie Ihr Wallet mit Ihren wichtigsten Kontakten, off-chain oder sogar on-chain wie Konten, Mail, Telefon oder zusätzliche Informationen.
            Alle Daten sind vollständig verschlüsselt mit Ihren Schlüsseln und entschlüsselt in der Brieftasche.

Konzeptionierungsphase

Verteilter Speicher

Basierend auf dem Open-Source-IPFS-Protokoll wird dieser Dienst zum Speichern und Abrufen von Dateien im Infinity-Netzwerk verwendet.
            Die Speicherung erfolgt durch Knoten und erhöht sich nach Zeit und Anzahl der Knoten, die dem Netzwerk beitreten.

Konzeptionierungsphase

Verteiltes Hosting

Basierend auf Open Source ZeroNet wird dieser Service zum Hosting von Webseiten im Infinity Netzwerk verwendet. Wie die verteilte Speicherung wird der Webspace durch Knoten bereitgestellt und erhöht sich nach Zeit und Anzahl der Knoten, die dem Netzwerk beitreten.

Konzeptionierungsphase

Rating-Agentur

Es ist nicht leicht, erfolgversprechende Vermögenswerte und andere Projekte auf der Infinity-Plattform zu identifizieren.
            Diese neue Krypto-Rating-Agentur wird Ihnen helfen, einen besseren Überblick zu bekommen, um das Beste für Ihr Wagnis in Vermögenswerten, Währungen oder sogar externe Krypto-Projekte auf Infinity und anderen Plattformen zu bekommen.

Proof of Concept

Kurze Erklärung zu Proof of Concept

Im Projektmanagement ist ein Proof of Concept, auch als Proof of Principle bezeichnet, ein
            Meilenstein, an dem die prinzipielle Durchführbarkeit eines Vorhabens belegt ist. Vielfach ist der
            positive oder negative Machbarkeitsnachweis das Ergebnis einer Machbarkeitsstudie. In der Regel
            ist mit dem Proof of Concept meist die Entwicklung eines Prototyps verbunden, der die benötigte
            Kernfunktionalität aufweist.[1] Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Proof_of_Concept

Tom
            Last edited by Schoepi; 24-04-2017, 18:53.

Comment

• mike
              mike commented
              Editing a comment
              Hallo Schoepi
              Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Wie von dir gewünscht, habe ich deinen Post in einen neuen Topic kopiert.

• Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              Achtung: Falsche Lorbeeren.
              Tom hat die Übersetzung gemacht nicht ich :-)

Wieso macht man in der Chain ein Nachrichtencenter, wenn man es nicht mal hier schafft, belastbare, nachvollziehbare Informationen rauszubringen?
            Weswegen kündigt man Feature um Feature, die kein Mensch nachfragt, an, will man damit Zeit gewinnen?
            Weswegen stimmt man nicht darüber ab, ob diese Features kommen sollen und damit mal wieder einen eventuellen Marktstart nach hinten schieben?
            Weswegen nennt man das Roadmap, obwohl an eine Roadmap konkrete Fertigstellungszeitpunkte gehören?

Fakt ist:
            - Ich sehe keinen technischen Fortschritt, weil man den aktuellen Entwicklungscode, sicher aus gutem Grund, versteckt und sich am Wallet auch nichts ändert. Außer der Versionsnummer in der Fußzeile.
            - Ich sehe keine nachvollziehbaren Bemühungen, an eine Exchange zu kommen, kein Announcement, kein Github, kein Plan.

Meiner Meinung nach ist das alles hier nur Augenwischerei.

Comment

• XIN
              XIN commented
              Editing a comment
              Sie sind ein Nestbeschmutzer !

• Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              Aber ich sehe ein Nachrichtenzenter, das von den Entwickler schon von Anfang an angedacht ist. Etwas was wir hier zurecht intensive gefordert haben.

es sind seit Feb. 2017 schon ein paar neue coins sehr erfolgreich in umlauf gebracht worden - u.a.
            Golem, Augur, Bitconnect (Nov.2016)

eines haben sie alle gemeinsam – ein sehr professionelles, informatieves, öffentliches auftreten
            (schaut euch die web seiten an)

Für den 7 Juni (verbindliches datum !!) ist noch ein neuer alt coin angekündigt – den INTcoin
            Sicher ist dieser coin nicht mit XIN vergleichbar – aber die lauch vorbereitung ist einfach super

So hab ich mir ein pre-launch immer vorgestellt - https://www.intcoincurrency.org/
            dazu erscheint noch eine launch ankündigung in cryptocoinsnews.com

hoffentlich können wir daraus etwas lernen und einen sogar noch schlagkräftigeren launch der öffentlichkeit presentieren
            Last edited by SwissAndrew; 24-12-2017, 08:57.

Comment

• netwizzard
              netwizzard commented
              Editing a comment
              ja, das ist ein ordentliches Auftreten - das schafft zumindest Vertrauen - ob es Bestand hat, wird man dann sehen - eine solche Seite wäre auch für uns hilfreich......Whitepaper etc.

Hab mal eine Frage und zwar, kennt jemand die Seite Cryptocoincharts? (hier der Link https://www.cryptocoincharts.info/coins/info/1001) Ca. an 4080. Stelle ist ein XIN gelistet, hat das was mit unserem zu tun? Danke

Comment

• Wolle
              Wolle commented
              Editing a comment
              Nein, das kann unser XIN nicht sein.

Frage, Es soll eine bessere blockchain sein als wie bei BTC. Die erheblichen Verzögerungen beim Bezahlen mit BTC überrascht mich sehr. Ist die Blockchain von IE anders, besser, dass solche Verzögerungen nicht geschehen können? Ich finde dass Sprachenauswahl in der Optimud Way XIN Box auch Japanisch, Koreanisch und Chinesisch beinhalten sollte. Die potientielle Einflusssphäre einfach jetzt schon größer gestalten. Die Konkurenz ist jetzt schon sehr stark.

Comment

• Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              BTC wird auch schneller werden mit dem Lightning und damit möglicherweise auch günstiger.
              IE ist heute schon viel schneller als BTC es je war. Und IE kann auch bei intensiver Nutzung nicht langsamer werden.

In Erfahrung und Vertrauen ist der Bitcoin weiter und daher auch populärer. Was sich ja auch am Preis wieder spiegelt.
              Allerding Technisch steht die IE-Blockchain dem Bitcoin in nichts nach und bietet heute schon wesentlich mehr an Services an als Bitcoin.

Sind jetzt Bitcoin und der Konkurrenten?
              Nein, das sehe ich überhaupt nicht so. Sie ergänzen sich gegenseitig und jeder Coin hat seine Berechtigung.

Vieles von dem, was ich in diesem Forum lese, ist nicht Fakten basiert, sondern Ausdruck von Hoffnung, Wünschen, Illusionen und Naivität.

Die Behauptung beispielsweise, der XIN entwickle sich gut, widerspricht rudimentären kaufmännischen Zusammenhängen. Sinkende Kurse ergeben sich demnach, wenn die Nachfrage geringer ist als das Angebot, ein Titel oder eine Währung also mehr verkauft als gekauft wird. Bei steigenden Kursen verhält es sich umgekehrt. Wo der XIN diesbezüglich steht, lässt sich ersehen auf https://coinmarketcap.com/currencies...ity-economics/, um nur ein Beispiel zu nennen.

Mutmassungen, wonach irgendwelche Mächte Infinity-Economics schaden wollten, sind angesichts dessen Reihung auf oben erwähnter Plattform auf Platz 1'258 von insgesamt 1'500 Kryptowährungen schlicht lächerlich. Innerhalb der Kryptowelt kennt den XIN kaum jemand, geschweige denn ausserhalb.

Kenntnisse zur Blockchain-Technologie und deren Umsetzungen in Form diverser Dienstleistungsangebote dieser Plattform ersetzen keine wirtschaftliche Rentabilität. Dies umso weniger, wenn es sich um Pseudokenntnisse und Dienstleistungen ohne Nachfrage handelt.

Ankündigungen, denen keine Folge geleistet wird, eklatanter Mangel an Marketing und eine miserable Informationskultur zerstören Vertrauen und bewegen Investoren dazu, aus IE auszusteigen. Die offensichtliche Kultur der Verunglimpfung und Beleidigung kritisch Mitdenkender in diesem Forum wirken in die gleiche Richtung.

Die Erklärung, wonach der Bitcoin nicht massentauglich sei, entpuppt sich selbst für Laien im Nachhinein als Schlangenfängerei zwecks Gewinnung von Gründungsmitgliedern. Der Bitcoin ist offenbar dermassen massentauglich, dass einige Regierungen gegen ihn vorgehen, während andere ihn als Zweitwährung einführen.

Beteuerungen, dass es bei IE nicht um finanzielle Interessen drehe, sondern um Grösseres, wie Solidarität und eine gerechtere Welt, sind die Folge unbedarfter Naivität, billiger Hinhaltetaktik, oder schlichter Dummheit. Denn wenn ihr die Wahl habt zwischen Geld verdienen und Texte schreiben, wofür entscheidet ihr euch?...

Ich halte mich an meinen gleich zu Beginn gesetzten Anlagehorizont, doch meine Desillusionierung könne kaum grösser sein, was sich am deutlichsten dadurch ausdrückt, dass ich mein Investment bereits abgeschrieben habe.

Comment

• halitmichi
              halitmichi commented
              Editing a comment
              Wenn Du einen Chart lesen kannst dann sieh Dir den an https://bitscreener.com/coins/infini...chart_unit=usd der beantwortet alle Deine Fragen

• MAF2015
              MAF2015 commented
              Editing a comment
              ach mensch! Du muss dir bald ein anderen namen bzw. username aussuchen! mit anderen worten, du liegst total falsch und kann dir nicht helfen! anscheinend hast viel verpasst! beschäftige dich mal mit dem wallet und das testnet und wirst erstaunlich sein! so ein wallet ist nicht zu topen ;-)

• Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              Nun Intutio, Fakten kann ich in Deinem Post auch keine erkennen. Vielmehr sehe ich Pessimismus Ängste und herbeigeredete nicht existierende Argumente.

Andererseits hast Du nicht unrecht wenn Du hier im Forum eine gewisse Naivität und kaum für einen Coin erfüllbare Wünsche, liest. Solche Post gibt es hier leider auch.

Beides ändert aber nichts an der vorhandenen Qualität von IEP.
              An der Qualität ändert auch nichts, wenn der XIN-Preis sich nicht wie gewünscht bewegt.
              Auch nicht, wenn der XIN bei CMC falsch gelistet ist, weil nicht die selben Listung-Kriterien wie bei allen anderen anwendet.

Der Bitcoin ist nach Deiner Meinung Massentauglich aber nicht einen XIN, welcher nachweislich, noch im unfertigen zustand, einiges mehr zu bieten hat. Glaubst Du denn wirklich, die Regierungen sind dumm genug, um den XIN zu ignorieren, nur weil der XIN nicht einen Wert von 10'000 Dollar aufzuweisen hat.

Auch diese Denkweise könnte eine Form von Naivität sein.
              Last edited by Schoepi; 25-02-2018, 18:23.

Why is there no road map?
            DİKKAT!
            "Bu forumda beton mikseri satmak serbest,eleştirmek yasaktır."

Comment

Halitmichi, ich habe eine einzige Frage gestellt. Die ignorierst du so wie überhaupt alle meine Ausführungen. Stattdessen informierst du mich darüber, wonach ich nicht gefragt habe. Ist das nun die Art, mit der du solidarisch die Welt verbessern willst? Mit deiner Antwort machst du dich zu einem der vielen Gründe, warum auf dieser Plattform zurecht Kritik geübt wird. Sorry, aber so was brauche ich nicht. Dann ist mir keine Antwort lieber.

Comment

intutio
                Es ist schon interessant. Du redest von Fakten und stellst selbst nur Vermutungen auf.
                Anscheinend hast du auch nicht verstanden, dass XIN nie für das schnelle Geld ausgelegt war und das erklärt auch deine an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen:
                1. Das Coinmarketcap nicht alle Daten abfragt liegt, wie schon öfters mitgeteilt, an der nicht eingepflegten "Circulating Supply". Die wurde mehrmals mitgeteilt und alle fragen beantwortet. Ob das nun politisch motiviert ist oder weil Coinmarketcap von Bitcoin-Fans betrieben wird ist egal. Fakt ist, dass sie nicht alle gleich behandeln.
                2. Du redest von wirtschaftlicher Rentabilität. War das denn am Anfang bei Bitcoin so? Definitiv nein. Und Infinity Economics steht mit seinen Smart Apps auch gerade am Anfang dieser neuen Anwendungsmöglichkeiten. Vermögenswerte von A nach B zu übertragen war nur der erste kleine Schritt, jetzt kommt der nächste. Echt interessant dann auch noch von Pseudokenntnissen und Dienstleistungen ohne Nachfrage zu sprechen. Anscheinend meinst du damit deine Unkenntnis über die Funktionen bei IE (und warst noch keine einziges Mal im Testnet um alle Funktionen zu testen). Und deine Vermutung das keine Nachfrage herrscht finde ich echt interessant, da wir schon mit einem großen Anbieter mit ca. 68.000 Firmen gesprochen haben der 3 Hauptanwendungen unserer Blockchain verwenden möchte und begeistert ist, dies alles auf einer einzigen Plattform möglich ist.
                3. Zwecks falscher Ankündigungen und schlechtem Marketing gebe ich dir Recht - eine Katastrophe. Es hat jetzt eine Weile gedauert bis sich eine schlagkräftige Truppe mit Wolle gebildet hat und bis in die Foundation vorgedrungen ist um das Schiff endlich auf Kurs zu bringen. Der Anfang sind die Marketing-Maßnahmen und das neue CI. Weiters wird eine umfangreiche Anlaufstelle für Firmen folgen die Interessenten einen professionellen Umstieg auf die Blockchain ermöglichen.
                4. Ist das mit Bitcoin dein Ernst? Ja, Bitcoin ist der Dollar unter den Kryptowährungen und hat den Weg geebnet, aber er wird langfristig in dieser Form nicht Bestand haben (ob es PoW ist, die zu geringe Coin-Menge um es weltweit für jdermann einsetzen zu können, oder weil es eine Machzentralisierung der Miner ermöglicht). Es gibt noch viele Beispiele, aber ich muss mich nicht streiten, die Zukunft wird zeigen, dass Bitcoin nur der erste Schritt zu einer komplett neuen Ära der Blockchain Technologie war.
                5. Wenn du nicht an die Philosophie von Infinity-Economics glaubst, warum bist du dann hier? Leute wie dich braucht die Kryptoszene einfach nicht, denn dann hast du die Philosophie von Satoshi Nakamoto nicht verstanden. Derzeit werden Kryptowährungen hauptsächlich spekulativ verwendet. Ist das die Rechtfertigung für Aussagen, dass dies richtig ist? Definitiv nein. In einer Welt voll Regeln, Engstirnigkeit und ICH-Menschen haben wir verlernt für andere da zu sein, uns um andere zu Sorgen und andere an unserem Erfolg Teil haben zu lassen. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst tust du mir Leid, denn um das zu Begreifen muss man über den Tellerrand hinausblicken.
                6. Du hast also dein Investment abgeschrieben? Interessant. Also nicht verkauft, sondern immer noch die Hoffnung, dass du Gewinn damit machst - siehe Punkt 5.
                Es sind viele Leute hier im Forum, die blind vorgefertigten Meinungen anderer hinterher laufen, ohne sich selbst mit den Themen zu beschäftigen, geschweige denn es selbst auszuprobieren.
                Ich kann nur jeden ermutigen einmal unser Testnet aufzusuchen und mal alle Funktionen auf Herz und Nieren zu testen.
                Um sich am Ende eine eigene Meinung zu bilden.

Euer
                klecks

Comment

• Pongi
                  Pongi commented
                  Editing a comment
                  Richtig, jeder muss sich seine eigene Meinung bilden und nicht irgend welchen Aussagen oder Meinungen anderer hinterher laufen. Bestes Beispiel “Anbieter mit 68.000 Firmen“ kann man glauben oder nicht es gibt keine Beweise die das Bestätigen oder Widerlegen.

• SwissAndrew
                  SwissAndrew commented
                  Editing a comment
                  danke für deine ausführliche darstellung des IE projekts
                  ich bin IT entwickler von beruf (nicht blockchain) und verstehe voll das riesige potential was hinter IE steckt - hab das projekt auch in meinen posts nie angezweifelt
                  das einzige was mich schon seit langem stört, ist das unglaublich laienhafte vorgehen der foundation seitens marketing und informationspolitik
                  es braucht wahrhaftig nicht viel aufwand an EINER STELLE regelmässig zu informieren, auch wenn es probeme gibt oder nichts neues zu berichten
                  der informationsfluss muss aufrecht erhalten bleiben
                  und was das marketing betrift - hoffen wir dass da bald, wie du glaubst, bewegung in die scene kommt
                  Last edited by SwissAndrew; 28-01-2018, 20:35.

• Schoepi
                  Schoepi commented
                  Editing a comment
                  Pongi hat da durchaus recht, von einem Anbieter mit 68'000 Firmen wurde mal erzählt. Aber Fakten und Daten dazu kenne ich keine. Von daher sollte solches auch nicht genannt werden. Ausser Du hast welche.

Aber Dein Post Klecks, hat viel Substanz in Deiner Argumentation. :-)

Die bemängelte schwache Informatinspolitik, SwissAndres, ist zwar richtig. Ich glaube aber, dass das Problem in der Organisationsform einer DAO geschuldet ist.

@Kecks
                zu Punkt 5 das sind wohl alles ehemaligen Kunden der Marvin Bank heute Marvin Payments.
                Die habe sehr viel Geld verloren und der Inhaber hat allen das dreifache an XIN gegeben zur Absicherung??????
                Das heisst wer damals 100.000 EURO Angelegt hat, hat nun 300.000 XIN.
                Ich denke das diese Kunden nun XIN dafür verantwortlich machen möchten das sie ihr Geld verloren haben
                bzw. das der XIN noch nicht den wert hat den sich die Damen und Herren vorstellen.
                Nur muss ich hier sagen das der XIN nichts mir der Mavinbank oder Marvin Payments zu tun hat!!!!!!!
                Leider haben hier dubiose Menschen den XIN für ihre Kriminellen Geschäfte genutzt.

Ich bin froh damals auf Infinity Economics gekommen zu sein und weiss was im Hintergrund geleistet wir!
                Ich habe auch das Vertrauen und die Geduld auf den Erfolg warten zu können... der auf jeden Fall kommt!!!!!!

ich finde deinen Beitrag sehr gut und möchte mich bei allen bedanken die sich den A...... für unser Projekt aufreissen.

Comment

• Schoepi
                  Schoepi commented
                  Editing a comment
                  Weisst Du zufällig, gocash, wieviel XIN von dieser Marvin Bank verteilt wurden?
              Working...
              X