Announcement

Collapse
No announcement yet.

IE-Münze zur Abstimmung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Schoepi
    Schoepi , eine Tolle Arbeit wann könnte ich Coins Bestellen wird das hier im Forum bekannt gegeben??

:::danke im voraus....

Comment

• Schoepi
      Schoepi commented
      Editing a comment
      Ja, das wird auch hier im Forum bekannt gegeben.

Hallo, was hat der XIN Coin für ein Durchmesser oder in mm Gesprochen??

....ich hoffe einmal bei diesen Details auf der Münze damit es gut zu erkennen ist, sollte eine Größe von 40 mm in etwa wie bei der Bitcoin Münze sein!!

...danke im voraus...

Comment

• phoenix
      phoenix commented
      Editing a comment
      siehe Seite 1; Post #1
      Durchmesser = 35 mm

• Schoepi
      Schoepi commented
      Editing a comment
      Danke Phoenix, genau so ist es. 35 mm im Durchmesser
      Das ist ca, 10 mm grösser als eine 2-Euro-Münze

... und etwas kleiner, aber dafür dicker und vor allem etwas runder als der 10 Euro-Schein ;-) ;-)

Hallo Schoepi, gibt es mit der Münze Neuigkeiten?

Comment

• Schoepi
      Schoepi commented
      Editing a comment
      Keine Neuigkeiten, sind aber bestellt und bin mit der Zahlung schon in Vorleistung gegangen.
      Zu erwartenden Auslieferung in ca. 3-4 Wochen möglich.

Top! Danke.

Comment

Hallo Leute, ist unsere Münze schon fertig gibt es neue infos dazu?
      ...danke im voraus....

Comment

Nach langem Tam Tam sind die Münzen endlich da.

Zu Bestellen über eMail [email protected]

Sorry, das Forum verweigert mir das PDF hoch zu laden.

Ihr könnt nun das PDF über diesen Link erreichen
        https://ie-community.ch/pdf/IE-Muenzen-2017.pdf

Nachtrag:
        Das Gewicht des Versansd-Packets kannst Du gemäss der folgenden Formel auch selber berechen.

(Anzahl Coin x 30 gr. + 20 gr.) = Packetgewicht.

So oder so erhälst Du aufgrund Deiner Bestellung eine Bestätigung von mir, mit den exakten Kosten und allen Daten.

Bitte warte mit der Zahlung bis Du eine Bestätigung erhalten hast.
        Was ich dazu sicher benötige ist Deine Anschrift wo die IE-Münzen hin sollen und die Anzahl von Münzen.

Um Deine Zahlung auch korrekt zuweisen zu können, brauche ich Deine Versand-Wallet-Adresse oder die Transaktion-ID welche bei jeder Transaktion generiert wird. Dieses solltest Du mir nach der Zahlung bekannt geben. So werden die Münzen unterzögert ausgeliefert.
        Last edited by Schoepi; 08-11-2018, 01:43.

Comment

Hallo Schoepi, sehr gerne würde ich als Anhänger von IE zwei Münzen Bestellen, nun leider verstehe ich den Versand nicht was kostet das Extra oder ist das ein Komplett Preis von 1.200 XIN pro Münzen zu Bezahlen?? Kann ich die Lieferkosten bitte erfahren!!
          Die Bezahlung geht an die Angegebene XIN Adresse das ist Klar,

,,,,danke im voraus Freunde

Comment

• Schoepi
            Schoepi commented
            Editing a comment
            Eine Münze kostet 1'200 XIN.

Lediglich der Versand ist unterschiedlich, abhängig von Ort und Packet-Gewicht sprich Coin-Menge.
            Den entsprechenden Preis findest Du im PDF.

Auch das Gewicht kannst Du gemäss der folgenden Formel selber berechen.

(Anzahl Coin x 30 gr. + 20 gr.) = Packetgewicht.

Du erhälst bei der Bestellung per eMail eine Bestellbestätigung mit den exakten Kosten aufgelistet.
            Last edited by Schoepi; 04-07-2018, 15:27.

Das gut Ding Weile haben will, bei IE in der Regel mehr als anderswo, verstehe selbst ich.
          Aber was hat es auf sich mit 1010100000101010 , bzw. dem 11.11.2017 ?
          Was ist der genaue spirituelle Hintergrund für dieses Datum: weil da der Karneval/Fasching beginnt und sich alle lustige Pappnasen aufsetzen, oder weil da der Absturz des XIN so richtig Fahrt aufgenommen hat und Ihr dieses Ereignis in Blei gießen wollt?
          Könnt Ihr da interessierte Nicht-Wissende aufklären?

Comment

• Schoepi
            Schoepi commented
            Editing a comment
            Die erste offizielle Blockchain Conference von Infinity-Ecnomics hat am 11.11.2017 in Zürich stattgefunden :-)

Besonders die Hetzer und Zerstörer werden einmal dumm sterben, weil sie den Wert und die Aufgabe ihres Daseins nicht begriffen haben. Man nennt das auch etwas verniedlichend, die jungen Seelen, deren Lernaufgaben enorm sind und noch viele schmerzhafte Erfahrungen auf sie warten.

Comment

Ach klar die berühmte Konferenz, na dann war das nur einer dieser irrwitzigen Zufälle dass die Veranstaltung genau mit dem Beginn des Karnevals zusammen gefallen ist, wobei es ja gerade die alten Seelen sind, die immer wieder behaupten dass es keine Zufälle gibt.
            Kein Zufall war, dass der Kurs erst in nie wieder erreichte Höhen geklettert ist, die Erwartungen wurden entsprechend geschürt und waren riesig und das er dann total abgestürzt ist, als klar wurde die Realität ist eher ernüchternd. Ihren Zweck hat die Konferenz jedenfalls erreicht und erhält folgerichtig ihre verdiente Würdigung, ein paar Leute haben sicher gut verdient.

Und klar die Werbepsychologie ist gut, es ist ja weniger die Foundation, es sind die MLM Profis die dahinter stehen. Und darin sind sie wirklich gut, das Produkt ist ja sekundär, ob Wunderwässerchen, Internetportale, eine Blockchain oder eine Arbitrage Software verkauft wird, ist völlig egal, Hauptsache man verkauft viel und verdient gut, das Produkt muss hinterher auch gar nicht funktionieren.
            Last edited by hagbard.celine; 07-07-2018, 19:35.

Comment

• Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              Nur dass mit unserer Blockchain der Infinity-Economics, exakt

0,00 an Dollar,
              O,00 an Euro,
              0,00 an sFr.,
              0,0000 an XIN,
              0,0000 an BTC

oder was auch immer an Provisionen bekommen kann.
              Die Blockchain von Infinity-Economics kann von jedermann, zu jeder Zeit, völlig Gratis benutzt werden.

Wie willst den damit ein Provisions-System füttern????

Aber das weist Du ja schon lange.

Und wir wissen inzwischen zu genüge, dass Du nie müde wirst, Unmengen an FUD Beiträge hier zu Posten.

Um aufs ursprüngliche Thema zurück zu kommen

Also die Münze gefällt mir! Glaub ich hol mir eine und über den Preis kann man echt nicht meckern.

Comment

• Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              Danke Pongi,
              Ich möchte meine eigene Kosten gedeckt haben, aber Gewinnabsichten sind nicht vorhanden.
              Ganz im Gegenteil, für jede IE-Münze fliessen 100 XIN in einen Pool, welcher zur Förderung von Infinity-Economics dienen soll.

Die XIN-Münze wird einmal das "Gold" der neuen digitalen Welt sein.

Comment

• Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              Hehe,
              solche Versprechungen würde ich nie machen. :-)
              Dazu wurde die Münze auch nicht gedacht.
          Working...
          X