Announcement

Collapse
No announcement yet.

infinitycoin.exchange

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • infinitycoin.exchange

    Achtung Info: Wenn man zu infinitycoin.exchange bitcoins falsch sendet können die ewig auf pending sein. Die Adresse passt ... eigentlich alles gut nur halt immer pending. Ich habe inzwischen min. 5 mal die hotline angeschrieben, aber ich denke die behalten die coins lieber für sich selbst. Es gibt werder eine Rücküberweisung auf meine Gebühren, noch kann ich über meine Coins verfügen.
    Also Achtung bei der Überweisung, sonst ist Euer Geld weg.

    leider
    Thomas

    P.S.: Andere Überweisungen haben jedoch funktioniert, jedoch hilft es nicht wenn einige % hängen bleiben. (kracken hat die gleich Art der Überweisung akzeptiert)

  • #2
    Was heißt den bei dir "falsch sendet" ?

    Comment


    • #3
      Vlt hilft es dir ! bei mir war eine überweisung ,über 1 monat unterwegs..alle anderen waren gut....diese eine war von coingather weg...vom support bekam ich jedoch auch keine antworten... habe bevor coingather gecrasht ist,alles aufs wallet geschickt..ist noch immer unterwegs.. .zufall ?!

      Comment


      • #4
        Tja ist das etwa eine Methode, einige Sendungen funktionieren reibungslos und dann ist wieder die eine oder andere Order weg, oder wird nicht gutgeschrieben. Der Support meldet sich nie und hat in der Facebook Gruppe gepostet, dass die Fehler behoben wurden.....hmmm wer böses dabei denkt.

        Comment


        • #5
          Ich habe schon über 10 Transaktionen über diese exchange getätigt und hatte nie ein Problem. Wenn kurz vor dem crash noch Transaktionen offen waren, sollten diese ja inzwischen behoben sein. Wenn nicht, beim support nachfragen. Wenn jetzt Probleme mit Transaktionen bestehen, ist es meistens ein User-Fehler.
          Denkt dran, dass Bitcoin Überweisungen bis 24h und länger dauer können. Wenn der Status auf pending steht, hat man ja soweit ich weiss die Möglichkeit, Transaktionen zu stornieren.

          Comment


          • #6
            Nun wird hier auch wieder von infinitycoin.exchange gesprochen.
            Was ist blos der Unterschied zwischen Exchange und infinity-economics.org?

            Ich habe öfter danach gefragt, aber ich bekomme nirgendwo eine Antwort. Im exchange werden Support-Fragen nicht beantwortet und die FAQ-Seite gibt eine Fehlermeldung.
            Ich habe meine Xin dort Aber auf Economics.org kann man auch eine wallet erstellen.

            Was geht hier vor? Welche WebSite ist die richtige Site? Welche sozialen Medien sind die richtigen? Gibt es mehr Websites? Ist das wegen der Affiliate-Bonus? Baut jeder seine eigene Website mit Wallets? Oder gibt es welche Betrüger?

            Comment


            • sportfan
              sportfan commented
              Editing a comment
              Hallo Ronald, die Infinitycoin.Exchange ist eine reine private Exchange, die XIN/BTC handelt. Diese Exchange ist nicht von InfinityEconomics gegründet worden. Wenn du die technischen Voraussetzungen hast, kannst du auch eine Exchange gründen. Dies ist die Homepage von InfinityEconomics und dort kann man sich ein Blockchainwallet eröffnen. https://web.infinity-economics.org/de/ Wie bist du auf InfinityEconomics gestoßen? Wenn du einen sogenannten Sponsor hast, sollte dieser dich eigentlich mit grundlegenden Informationen versorgen. Übrigens bekommt bei InfinityEconomics kein sogenannter Sponsor eine Provision, es ist also kein MLM. Hier im Forum kannst du dir Videos zu Walletfunktionen ansehen und auf der InfinityEconomics Homepage kann man ganz unten auch Testnetkonten eröffnen, um Funktionen des Wallets zu testen. Die XIN dafür bekommst du hier im Forum unter Test-Token hier anfordern / Test-Token Request. Gruß Sportfan

            • greifo
              greifo commented
              Editing a comment
              sieht halt aus als wärs vom selben entwickler was etwas irritierned ist und keiner weis wie es wirklich ist .....ich tippe darauf das es da schon eine verbindung gibt

            • micsinger
              micsinger commented
              Editing a comment
              Das ist halt das Traurige, dass hier niemand die Anfänger bei der Hand nimmt, die nicht den Hauch einer Ahnung haben von Cryptocoins und Blockchain oder verschiedener Arten von Wallets. Wenn du mal nach den richtigen Arten von Medien fragst, empfehle ich dir den englischsprachigen Einsteigerkurs von 99bitcoins.com. Ich weiss, bitcoin, blabla - Wir sind anders und besser. Aber immerhin ist es die Referenz unter den Coins, und eignet sich wunderbar, um wesentliche Begriffe zu veranschaulichen und zu klären. Als IE Einsteiger schadet es nichts sich erst mal ein wenig mit Bitcoin zu befassen https://99bitcoins.com/subscribe-to-newsletter/
              Anschliessend sind die Unterschiede zwischen IE und ner Exchange ggfs. besser zu verstehen.
              Last edited by micsinger; 09-12-2017, 15:56.

          • #7
            warte seit dem 3 November auf das Überwiesene das in Profil/ Historie als empfangen erscheint. Kann damit weder xin kaufen noch es zurücküberweisen und erscheint auch nicht als Guthaben , nur als empfangen Von Infinity economics exchange keine beantwortete Supportanfrage seit einem Monat .Riecht nach Betrug astreine Kundenverarsche oder so wie dann in Foren von Gründern und Entwicklern hört ....... dein Geld ist nicht weg aber wir haben seit einem Monat Probleme und soviel supportanfragen das wir keine beantworten können ......was soll man da noch glauben

            Comment


            • micsinger
              micsinger commented
              Editing a comment
              Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts genauso. Hab ne Menge XINs dort fest gebacken. Obwohl mein Kontostand von Anfang an Korrekt war. Nach vier Wochen gab es dann ne angekündigte Maintenance. Danach waren meine Kontostände im Chaos. Von nem Freund von mir ebenso.
              Ich weiss aber,

              Erstens, dass man dem Marjan (Gründer von infinity exchange) grundsätzlich vertrauen kann, wenn er auch in ner verdammt miesen Situation ist, und vermutlich völlig unvorbereitet da rein gerutscht ist.

              Zweitens: Dass Datenbank Korrekturen extrem mühselige, zeitraubende und nervige Arbeiten sind.

              Drittens: Alle Transaktionen und Veränderungen sind prinzipiell nachvollziehbar. Stell es dir vor wie in nem Riesengrossen Puzzle. Du hast keine Ahnung wann du damit fertig sein wirst, aber du weisst das alle Teile da sind und irgendwie zusammen passen müssen und am Ende es auch werden.
              Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alles passt. Und dann werden alle gelockten Accounts auf einmal frei gegeben.

              Die Infinity Exchange ist nicht die Erste Exchange die mit sowas konfrontiert ist.
              Für meinen Geschmack sollten sie aber definitiv jemaden zusätzlich einstellen, der die Support Anfragen beantwortet.
              Last edited by micsinger; 09-12-2017, 16:06.

            • greifo
              greifo commented
              Editing a comment
              hab das bei usitech auch miterlebt aber da gabs eben einen support und nach 2 wochen war alles ok

          • #8
            Also ich persönlich glaube, du hast etwas falsch gemacht, suchst jetzt aber die Schuld bei den Anderen... Bei mir hat es jedesmal Sang- und Klanglos funktioniert! Vielleicht über Videos, Forum, etc. erst schlau machen und nicht gleich blind drauflos drücken?

            Comment


            • greifo
              greifo commented
              Editing a comment
              deswegen schreibt IE exchange auch das sie probleme haben und bei einem kleinen !!!!!!prozentsatz funktioniert es nicht so wie es sein soll ....das problem liegt bei IE exchange und nicht beim user ......also ich persönlich glaube du hattest mehr glück als viele andere die sich jetzt geprellt vorkommen

            • Ernst
              Ernst commented
              Editing a comment
              Was kann man denn falsch machen, wenn die Sendung angekommen ist und angezeigt wird aber dann vorne nicht angezeigt wird. Der Support schweigt !!

            • micsinger
              micsinger commented
              Editing a comment
              Er hat einen von den einigen hundert gelockten Accounts. Dazu gab es offizielle Stellungnahmen.

          • #9
            mittlerweile davon überzeugt das es betrug ist nach mehr als einem monat wartezeit auf ie exchange und null antworten auf support anfragen ,da können noch soviele keiler und gründer die andere reingriesen haben schreiben das alles ok ist bei ihnen ,,das ist eine riesen ABZOCKE die hier praktiziert wird und die verantwortlichen gehören hinter gitter .....und nein ich war nicht zu blöd um den wechselbutton von btc auf xin zu drücken leider gings in eine endlos warteschleife ....habs zwar auf der historie das da geld überwiesen wurde kann aber darüber nicht verfügen und es zeigt mir null guthaben an ....also wer ist so dumm und glaubt an eine seriöse sache das ist alles bullshit ......wahrscheinlich wird auch dieser kommentar schnell wieder gelöscht wie auch andere um die masse ruhig zu halten und weiter abzuzocken
            Last edited by greifo; 07-12-2017, 12:11.

            Comment


            • micsinger
              micsinger commented
              Editing a comment
              Hab dir oben ausführlich geantwortet. Mach damit was du willst.

            • micsinger
              micsinger commented
              Editing a comment
              Galaxy Hör auf damit user zu verunglimpfen die bekannte und vielfach diskutierte Probleme haben, wo es offizielle Stellungnahmen gibt. Das ist kindisch, dumm, und nährt nur das Misstrauen derjenigen die echte Probleme haben. Ich selber gehöre ünrigens auch dazu, und glaube mittlerweile behaupten zu können, dass ich weiss wovon ich rede, Danke!

            • Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              Das ganze ist wirklich unschön. Höflich ausgedrückt.
              Aber Betrug würde anders aussehen. Vor allem würde die ganze Exchange verschwinden und nicht noch einige anstandslos bedienen.

              Ich würde es eher überfordert nennen. Was es für den Betroffenen natürlich nicht leichter macht. Aber immerhin, man darf auf einen befriedigenden Abschluss hoffen. Was ja nicht überall der Fall ist.

          • #10
            Ich glaub, er ist sogar zu 'einfältig' um dafür auch noch Geld zu verlangen..:-)

            Comment


            • #11
              Unsere IE Community ist stark genug um solch schlechte Energie in positive umzuwandeln.
              Denn wir wissen was wir da in der Hand haben.

              Comment


              • #12
                @ greifo: Hast du nichts besseres zu tun? Bullshit kommt nur von dir! Der Support wird sich sicher melden, die haben sehr viele Anfragen. Ich habe schon über 20 reibunglose Transaktionen über diese exchange gemacht und hatte keine probleme. Ich hoffe dass du bald eine Antwort kriegst.

                Comment


                • #13
                  İnfinitycoin.exchange is a Scam....

                  Comment


                  • SwissAndrew
                    SwissAndrew commented
                    Editing a comment
                    diese ganze diskussion gehört in rubrik "exchanges"

                    modertoren - bitte verschieben

                  • halitmichi
                    halitmichi commented
                    Editing a comment
                    Es geht einer auf die Toilette und weis nicht für was die Papierrolle da ist und beschwert sich dann über den Zustand seiner Hände

                  • MAF2015
                    MAF2015 commented
                    Editing a comment
                    halitmichi :-D ich liebe dich man ..hastala vista

                • #14
                  wow haben ein paar Mitwirkende viel Spass dabei wenn andere mit ihrem Produkt nicht klarkommen und geben sich dann noch mit geiler Abgehobenheit umd Arroganz die highf five ,bravo halitmichi und MAF2015(i wasch mir die Kacke mit Wasser vom Arsch und vereibs nicht mit Papier ) gönne euch einen grandiosen Absturz woraufs eh rauslaufen wird nachdem die exchange eine der schlechtesten ist die bekannt ist .....Stexi ja und auch du mit deiner positiver Energie wirst es in den Himmel schaffen .....

                  Comment


                  • XIN
                    XIN commented
                    Editing a comment
                    Was ist das für eine unterirdische Wortwahl. A Bayer ausm Kuhstall?
                    Im Ernst, heute wieder BTC auf Infinitycoin.exchange transfertiert (das hat am längsten gedauert, dank recht lahmem BTC-Netzwerk) und die 5 Mio XIN waren ratz fatz auf dem IE-Wallet. So macht arbeiten Spass.

                • #15
                  Schicherl 1 , bissl persönlich werden zeigt das du da geistig einiges nicht erfassen kannst,nachdem du keine Hilfe bist und der Rest auch nicht . ist die Frage eh beantwortet und falls es noch jemanden gibt der auch die Erfahrung gemacht hat und wieder zu seinem Geld kam......ja der wäre a Hilfe ,was euch ausschließt .Aber danke für eure hilfreichen Kommentare......

                  Comment


                  • Wolle
                    Wolle commented
                    Editing a comment
                    Hallo greifo

                    Ich bin mir nicht ganz sicher ob du verstanden hast das die Infinity Coin Exchange ein eigenständiges Unternehmen ist und wir uns auch sehr schwer tun einen Kontakt herzustellen. Ich versuche auch schon seit Monaten einen Kontakt herzustellen. Es ist mir bis heute nicht gelungen.

                    Das hat aber nur sekundär mit IE zutun.
                    Wenn zB. eine Exchange Probleme hat, kann ich ja auch nicht sagen das Bitcoin oder Ethereum scheiße sind................ Marjan ist ein Community Mitglied hier, gleich wie wir alle, nur er hat in Eigeninitiative eine Exchange gemacht. Es ist nicht mehr und auch nicht weniger.

                    Wir sind momentan alle nicht glücklich mit der Situation, aber ich mach nicht IE oder die Community dafür verantwortlich.

                    Also bitte bleibt fair, danke

                    LG
                    Wolle
                Working...
                X