Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wichtige Infos von der InfinityCoin.Exchange

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wichtige Infos von der InfinityCoin.Exchange

InfinityCoin.Exchange hat einen wichtigen Hinweis per eMail versandt, dass ab sofort Bitcoins nur noch auf eine, im InfinityCoin.Exchange Konto, neu erstellte Bitcoin-Adresse transferiert werden muss. Will man nicht Gefahr laufen, dass die Bitcoins massiv verspätet, wenn überhaupt im ICE-Konto gutgeschrieben werden.

"Es soll also ab sofort nicht mehr an die bisherige Bitcoin-Adresse Bitcoins transferiert werden."

Der Grund ist, weil IEC nun das Bitcoin Lightning unterstützen will und darum offensichtlich eine neue BTC-Adresse notwendig wird.

Mir wurde inzwischen automatisch eine neue Bitcoin-Adresse zugewiesen. Wer sich aber nicht sicher ist, kann es sicher nicht schädlich sein, selber nochmal eine neue BTC-Adresse zu erzeugen.

Logt Euch dazu bei ICE ein und notiert unter "My-Profil" die neu zur Verfügung gestellte Bitcoin Adresse oder erstellte mit dem blauen Button rechts "New Bitcoin Adress" eine neue Bitcoin-Adresse. (siehe Bild unten)

Wichtig,

transferiert künftig Eure Bitcoins nur noch auf die neu erstellte BTC-Adresse, welche in ihrem ICE-Konto aufgeführt ist.
    Mehr ist nicht zu tun.

Das betrifft vor allem diejenigen, welche ihre BTC-Adresse irgendwo anders abgelegt haben und immer wieder aus dieser Quelle die BTC-Adressen kopieren.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IEC-Adresse-ändern2.png Ansichten: 1 Größe: 243,4 KB ID: 35416

Kopie vom eMail
    Dear InfinityCoin.Exchange user,

We would like to inform you that we have changed the BTC deposit addresses for all users on InfinityCoin.exchange to improve compatibility to new Bitcoin technology (SegWit) and to increase security.

From now on, please do not use any old addresses, but either generate a new one under your profile settings or use the one already assigned to you:
    • 3xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx8
    Please note that old addresses will no longer be immediately credited to your account and will become inactive on October 1st, 2018. After this date we are no longer responsible for crediting your account with funds sent to this address.
    We will continue to take care of security and user experience of our exchange in the future as well.

We apologize for the inconvenience and thank you for your patience.
    InfinityCoin.exchange support team
    Last edited by Schoepi; 29-09-2018, 11:17.

Hallo Schoepi. Vielen Dank für ie Info. Aber was läuft derzeit überhaupt noch bei IE? Gibt es noch Hofgnung für unseren Xin? Tut sich noch was im Hintergrund? Gibt es eine Entwicklung oder stirbt alles ab? Für eine kurze Sussaekrftige Info wäre ich sehr dankbar.....

Comment

Ich kann Dich da beruhigen:

Es wird ganz, ganz hart im Hintergrund gearbeitet und es kommt etwas ganz, ganz Großes auf die Welt zu.

Erfreulicherweise sind ja auch Infinity und WGC, dieses mega-erfolgreiche Projekt, doch miteinander verbandelt, auch wenn es immer hieß : haben gar nicht miteinander zu tun. Die alten Links von MyCryptoWorld (Infinity Economics Vorläufer, die älteren unter uns werden sich erinnern, falls überhaupt noch jemand hier etwas liest) http://cryptocoin20.com/login.html landen jetzt bei WGC.
      Also, jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen!
      Infinity Economics First!
      (Ach ja, was ist eigentlich aus MAF2015 und seinen launigen Beiträgen geworden?)

Comment

Und nicht nur MAF2015, auch AleksandarMilosovac, Daniel86, geldfluss, freude, mmc, SwissAndrew all die großen Fürsprecher, die immer alles so rosarot gemalt haben, wo seid Ihr? Ihr werdet doch nicht den Eindruck haben , dass das Schiff am Sinken ist und es verlassen haben?
        der Schwung scheint so ein bisschen raus zu sein aus dem Laden hier....
        Last edited by hagbard.celine; 08-10-2018, 17:58.

Comment

• SwissAndrew
          SwissAndrew commented
          Editing a comment
          hey, was soll das? da bin ich doch

und was meine posts anbelangt war der rote faden von anfang an immer harte kritik an der nichtstuerei der foundation - leider aber ohne erfolg

also wo stehen wir dann? der grund für meine forumabwesenheit ist lediglich dass ich eingesehen habe dass IE ein lon-term projekt ist. Es wird irgendwann erfolgreich - die substanz ist sehr gesund.
          auf keinen fall habe ich diesbezüglich das handtuch geworfen.

habe jetzt andere interessante projekte wo ich weiter geld verliere

Und selbst von Schoepi bin ich ein bisschen enttäuscht: Bloss weil die Infoveranstaltung im Frühjahr in die Hose gegangen ist, darf man doch nicht so schnell aufgeben.
        Irgendjemand muss doch die Fackel weiter tragen.
        So sehe selbst ich langsam schwarz...
        Die einzige Erklärung die ich jetzt noch habe: Ihr seid Eurer Zeit einfach weit voraus und die Menschheit ist einfach noch nicht so weit.

Comment

Even the critics are gone too. Bierchen, Colorfulfish, Markethive etc. Seems the only use here now is spamming the forum with cheap Indian and Chinese sites.

Comment

https://krypto-x.biz/2018/10/04/shit...ch-vor-betrug/

Lasst Euch bloß nicht von Betrügern abzocken!
            Die erwähnten Projekte unbedingt meiden!
            Last edited by hagbard.celine; 10-10-2018, 12:48.

Comment

• update2go
              update2go commented
              Editing a comment
              @hagbard.celine
              was sollen diese alten Berichte hier, zudem sind sie an den Haaren herbeigeführt gezogen....
              Bei IE läuft alles planmäßig und wird noch eine sehr erfolgreiche Blockchain....
              Statt die Blockchain in die Welt zu tragen werden hier lieber alte unbestätigte Berichte gepostet....

Wie muss ich es verstehen ? Du "jagbare.celine" bist ja auch IE-Investor oder ? Da wird ja sehr negativ von IE, WGC o.ä. berichtet. Stimmt das ?

Welche Projekte meinst Du damit ?
            Last edited by Marino Poloni; 10-10-2018, 19:31.

Comment

• hagbard.celine
              hagbard.celine commented
              Editing a comment
              Naja, alle im Artikel erwähnten natürlich.
              Das ist doch in der Quintessenz das, was ich schon seit Monaten sage.
              Der Ansatz mit den "Sponsoren" und den Anwälten ist vielleicht ein neues Element, könnte interessant sein...
              Last edited by hagbard.celine; 10-10-2018, 20:28.

Ja, ich habe mehrere Gründeracounts, leider.
            Und ja, es stimmt was da berichtet wird, das ist ja das Problem.
            Last edited by hagbard.celine; 10-10-2018, 19:27.

Comment

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass was im Artikel behauptet wird auch tatsächlich der Wahrheit entspricht. Logisch, dass wir alle einen schnelleren Erfolg erhofft hatten, aber die Geduld und positive Einstellung wird sich durchsetzten, denke ich.

Am besten ist, sämtliche "negative" Berichte, Artikel öä zu meiden und ausschliesslich am Erfolg denken. Lg Marino

Comment

Na ja, es gibt immer noch den Spruch "Die Hoffnung stirbt am Schluss." Da ist sehr viel Wahrheit drin und ist bezeichnend, dass so viele Menschen die Augen vor der Wahrheit leider verschließen. Das ist die Ironie die darin steckt. Am Ende muss sich aber jeder Mensch mit der Relaität auseinandersetzen oder davor weg laufen - geht auch, dann scheidet man eben aus dem Leben! Anders gehts meiner Meinung nicht.

Comment

update2go wenn Du meinst, dass ein Bericht, der vor 1 Woche erschien, "alt" ist...
                  Das ist halt das Bild, das ausserhalb der IE-Blase von IE vorherrscht.
                  Und "planmäßig": auf welchen Plan beziehst Du Dich da? Sicher nicht auf den Plan, der zuletzt veröffentlicht wurde (vor über einem Jahr: "Roadmap") denn diese Ziele wurden ja komplett verfehlt.
                  Sonst existiert ja kein Plan, zumindest keiner der bekannt und öffentlich wäre.
                  Das bei IE irgendwas, irgendwann mal "wird" hören wir jetzt seit fast 2 Jahren, die Kursentwicklung und die Resonanz hier im Forum sprechen ja eine völlig andere Sprache.
                  Und warst Du nicht auch eine von denen, die immer behaupten haben, IE und WGC haben überhaupt nichts miteinander zu tun?
                  Obwohl damals auf der ersten Veranstaltung in Frankfurt von "unserem neuen Projekt WGC" die Rede war? Seitdem, also vor ca. 1,5 Jahren schaut Infinity wirklich alt aus, das Entwicklungstempo gleicht dem Tempo einer Schnecke.
                  Wie ist denn Deine Erklärung, dass die Links mit denen ich die Anrechte auf die ersten XIN erworben habe, jetzt zu WGC führen?

Und klar kann man alles ausblenden was angeblich "negativ" ist. Man kann aber auch mal die Fakten anschauen und sich der Realität stellen.

Comment

!!! WARNUNG!!!! Den selben MLM-Scheiß, bekommt man per E-Mail. Den Text hat man wohl von damals kopiert. Die geben einfach nicht auf !!!!

Liebe WGC-Partner(innen),

wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir die WGC Bonus-Aktion
                    für die Teilnahme an der STC ICO um eine Woche verlängern.

Das White Paper wird im Laufe dieser Woche zur Verfügung gestellt,
                    und wir möchten auch denjenigen die Investition mit allen Vorzügen ermöglichen,
                    die zuerst einen entsprechenden Einblick nehmen möchten.

Das bedeutet dass sowohl der exklusive Bonus für WGC Partner von 150%
                    (du partizipierst ab einem Mindestinvest von 500$)
                    als auch der Anteil am WGC Zusatzpool von insgesamt 99 Mio Token
                    (du partizipierst ab einem Mindestinvest von 300$)
                    bis zum nächsten Montag den 29.10.18 um 23:59 Uhr für euch erhältlich ist.

Um diesen Bonus zu bekommen, müsst ihr einfach das Packet eurer Wahl buchen
                    und anschließend eure WGC MID unter Setting im Feld Voucher im STC Backoffice eintragen.

Der Bonus wird dann automatisch nach Ablauf der Aktion nachgebucht,
                    sofern ihr keine Fehlermeldung angezeigt bekommt.
                    Alle Informationen hierzu findet ihr auch im WGC Backoffice!

Dazu geht es täglich erfolgreich mit der Entwicklung im neuen STC Projekt weiter.
                    Wir liegen innerhalb der kurzen Zeit seit Start deutlich über der erwarteten Performance,
                    und schieben daher kräftig nach.
                    Weitere Infos finden Sie in Ihr WGC Marketing-Backoffice Dashboard.
                    > Oder klicken Sie unten auf das Bild:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was ist zu tun?
                    Wenn Sie Ihren Bonus in Anspruch nehmen wollen,
                    müssen Sie sich bei "Smart Trade Coin" registrieren.

Kontaktieren Sie dazu so schnell wie möglich die Person,
                    die Sie seinerzeit auf WGC angesprochen hat. Fragen Sie nach deren Link,
                    um sich bei STC anmelden zu können. Eventuell sollte diese Person das gleiche
                    tun. Oder sie kann Ihnen einen Ansprechpartner nennen. Verlieren Sie keine Zeit!

Sollten Sie keinen passenden Ansprechpartner finden können,
                    geht’s hier zur Registrierung auf der STC Firmen-Webseite:

https://smarttradeico.io/

Mitmachen lohnt sich, schnell sein ebenso.

Viel Erfolg wünscht

Ihr WGC TEAM

Comment

Working...
                    X