Announcement

Collapse
No announcement yet.

Infinity Exchange-Darstellung der Transaktionen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Infinity Exchange-Darstellung der Transaktionen

beim Sofortkauf werden im Bereich Transaktionshistorie die exakten Summen nicht ausgewiesen. Sowohl die erhaltenen XIN als auch die hierzu erforderlichen Bitcoin werden nicht so dargestellt. So stehen teilweise o,00xxx XIN, wo definitiv tausend und mehr XIN stehen müssten.

hat dieses Problem noch jemand und besser gefragt- kennt jemand die Lösung, wie ma die tatsächlichen Werte angezeigt bekommt?

Gruß nhl

Guten Morgen,

es mussten die Nodes upgedatet werden, daher kamen es zu verschiedenen Unregelmässigkeiten. Sobald alles durch gelaufen ist werden die Anzeigen wieder richtig dargestellt....
    Supermoderator
    Bernie

Comment

Coinbe.net - habe die Bedingungen für das Passwort alle erfüllt und trotzdem kommt immer immer wieder die Meldung:
      The entered password is incorrect, the password must contain min 8 max 42 characters, uppercase and lowercase letters, numbers and special character @#%;&^+.=§!?
      Weis nicht mehr was ich noch machen kann.

Comment

• SwissAndrew
        SwissAndrew commented
        Editing a comment
        du verwendest ein special charachter der nicht auf der liste ist

update2go : Leider hat sich gar nichts getan- keine Korrektur der Darstellung. Ist bekannt, bis wann die Korrektur umgesetzt wird? Ich brauche dringend die Daten. Und auf meine Supportanfrage hat bei der Exchange keiner reagiert. So langsam verzweifle ich.

gruss
      nhl

Comment

• update2go
        update2go commented
        Editing a comment
        Mach mir hier bitte eine PN mit deiner Email bei der IC Exchange

@update2go: irgendwie stehe ich mit der pn auf Kriegsfuß- es klappt nicht. Ich habe denen mehrere Male geschrieben und deutlich gemacht, dass aus meiner Sicht die Darstellung einen Fehler hat. Habe sogar die Tage benannt, wo der Wert nicht korrekt angezeigt wird- null Reaktion.
      ziemlich schlechter Service und Stil- leider

Comment

• update2go
        update2go commented
        Editing a comment
        Ja deshalb solltest mir eine PN machen wo du mir genau die Tage benennst und welchen Wert... Mit deinen Anliegen weiss ich nicht was du genau meinst.
    Working...
    X