Announcement

Collapse
No announcement yet.

Infinity Exchange down

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Infinity exchange und IE blockchain

    weiss jemand ob die infinity exchange über die IE blockchain läuft ?
    wenn ja, dann würde das vieles erklären
    ich vermute, dass die exchange in diesem fall als langzeit test verwendet wird um jede potentielle security lücke zu eliminieren
    Last edited by SwissAndrew; 23-02-2018, 20:45.

    Comment


    • xinwin
      xinwin commented
      Editing a comment
      Ich finde das uns so eine EXCHANGE, auf die Dauer uns mehr schadet !!!!!!

  • #17
    Mr.Marjan Andrejek what are you doing?Yours excange is fall.
    Last edited by Magnificent Süleyman; 23-02-2018, 21:50.

    Comment


    • Jodok
      Jodok commented
      Editing a comment
      my xin arrived at IC Exchange after about 23h some minutes ago. have you success too?

  • #18
    hat irgendwer in den letzten 20h xin erfolgreich vom wallet auf ICExchange überwiesen

    Comment


    • #19
      zur info meine xin sind auf ice nach ca.23h angekommen

      Comment


      • #20
        Yes!My xins come Thanks.

        Comment


        • #21
          meine sind auch nach ca 24 std angekommen

          Comment


          • #22
            Infinity Exchange nicht erreichbar

            wieder einmal kann ich in die exchange nicht einloggen - manchmal sogar nicht einmal aufrufen

            haben andere auch probleme ?

            Comment


            • pascal2ed
              pascal2ed commented
              Editing a comment
              Naja nicht direkt. Bei mir ist die Seite zwar erreichbar aber ich kann mich im Moment nicht einloggen.

          • #23
            Ich gehe mal davon aus, dass mal wieder dran gearbeitet wird. Spätestens morgen läuft bestimmt wieder alles korrekt.......
            So war´s bis jetzt immer!

            Comment


            • SwissAndrew
              SwissAndrew commented
              Editing a comment
              hoffe es ist so
              eine "maintenance notice" ist von Marjan wahrscheinlich zu viel zu erwarten
              Last edited by SwissAndrew; 05-03-2018, 13:44.

            • SwissAndrew
              SwissAndrew commented
              Editing a comment
              scheint wieder zu funktionieren

          • #24
            Hello there
            my account is blocked
            rejoice if you lift the block
            my account address: [email protected]

            Comment


            • #25
              Hallo Freunde,
              Ich hatte ein Problem im https://goo.gl/DMPZ5X Markt, ich bekam keine Antwort dafür, obwohl ich seit ca. 4 Monaten ständig per E-Mail bin. Daher kann ich die Verwendung von Infinity Excha nicht empfehlen. Es gibt 3 Gründe dafür. Es gibt zwei Prozent Provision für alle Operationen. Es gibt keine Mail-Unterstützung. Und das Letzte, das ich den Markteigentümer nicht erreichen kann.

              Ich empfehle Ihnen, die Börse BitBay.net https://goo.gl/XxJgHV zu verwenden. Ich empfehle es aus diesen Gründen, weniger Provisionen zwischen 0.30 und 0.45 für jede der Kauftransaktionen und Sie können eine schnelle Antwort bekommen (maximal in 24 Stunden - Twitter, Facebook, Mail )

              infinitycoin.exchange : https://goo.gl/DMPZ5X
              Bitbay : https://goo.gl/XxJgHV
              ​​​​​​​
              Attached Files

              Comment


              • #26
                Jeder soll seine Erfahrungen machen und die Exchange nutzen die ihm am besten liegt.

                Bedenke, mit Infinitycoin.exchange hat XIN das Licht der ersten Exchange erblicken können, auch ist sie für Anfänger sehr einfach und verständlich. Was die Gebühren angeht, ja ist sie nicht die günstigste aber das ist jeder Exchange ihr eigenes Business auch hat sie noch ein Vorteil, das sie keine Verifizierung aus der E-Mail nötig ist. Das bei anderen Exchangen inzwischen Pflicht ist.

                Zufällig weiss ich das auch sehr viel auf eigene Bedienungs-Fehler beruht, die bei anderen Exchangen sehr wohl auch passieren kann. Ja die Exchange hatte System Probleme, jedoch hat jeder der reagiert hat als sein Account blockiert wurde, eine Email mit Info erhalten was zu tun ist.

                Also immer schön neutral bleiben und nicht schädigend schreiben.
                Supermoderator
                Bernie

                Comment

                Working...
                X