Announcement

Collapse
No announcement yet.

Infinity Exchange down

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Infinity Exchange down

Infinity Exchange ist off-line ohne jegliche erklärung

Coingather dejà vue ??

(und wie ein idiot habe ich noch XIN drin)

Please try again with the firefox browser.İt is work fine.

Comment

• SwissAndrew
      SwissAndrew commented
      Editing a comment
      auch mit firefox geht bei mir leider nichts

• Magnificent Süleyman
      Editing a comment
      Try again another browser.Now ı can reach the infinitycoin exchange.

• update2go
      update2go commented
      Editing a comment
      Updates have been made, you do not need to be restless. everything is fine the exchange is running ...

...InfinitycoinExchange geht wieder.......

Comment

SwissAndrew

Das war mal wieder ein Sturm im Wasserglas. Sind die XIN jetzt im IE-Wallet in Sicherheit?

Comment

• SwissAndrew
        SwissAndrew commented
        Editing a comment
        du wirst es nicht glauben - habe natürlich sofort meine XINs raustransferieren wollen und siehe da "YOUR ACCOUNT IS NOT VERIFIED" !!!
        nun, für mich wenigstens, ist der sturm noch nicht vorüber
        Last edited by SwissAndrew; 25-01-2018, 15:52.

markethive you are kaputt.
      XIN es ist grundsätzlich davon abzuraten deine XIN oder sonstige Kryptowährungen auf einer Exchange zu lassen. Deswegen sicherheitshalbe immer ins Wallet transferieren falls du nicht aktiv tradest.

Comment

• kurti
        kurti commented
        Editing a comment
        Hallo,
        weißt du warum das withdrawal auf infiniticoin.exchange nicht funktioniert? wäre dankbar für eine antwort.lg kurti

• SwissAndrew
        SwissAndrew commented
        Editing a comment
        offenbar bin ich nicht der einzige !
        siehe kommentar an XIN, oben

hallo alle zusammen,
      withdrawal ist definitiv nicht möglich auf infinityexchange. weiss jemand, welchen moderatoren man das sagen muss?
      danke für eure antwort
      kurti

Comment

• freude
        freude commented
        Editing a comment
        Kann ich auch bestätigen.!!

Weiss jemand, warum man vom support von infinitycoin.exchange keine antwort bekommt? habe ihn dreimal angeschrieben.
      kurti

Comment

• SwissAndrew
        SwissAndrew commented
        Editing a comment
        ein XIN withdrawal hat bei mir jetzt gerade schnell und reibungslos funktioniert
        Last edited by SwissAndrew; 26-01-2018, 15:32.

nach dem ich confirm withdrawal anklicke erscheint:" no permission to access this page". withdrawal funktioniert definitiv nicht.
      support antwortet nicht.
      welchen moderatoren muss man das sagen?
      kurti

Comment

Wo gibt es nochmal eine genaue Beschreibung für einen
        XIN withdrawal von IFE auf mein Wallet. Danke!!!

Comment

withdrawal auf IF-Exchange funktioniert noch immer nicht.
          kurti

Comment

Viele haben Probleme mit Auszahlungen bei Infinity Economics Exchange und bei mir funktioniert alles bestens. WICHTIG !!! . Nicht mit Apple Safari nur CHROME verwenden. Dann alles auf Bildschirm öffen. Gmail Account offen halten, dann auf meinen Infinity Wallet gehen ebenso mein Account bei Exchange öffnen . Mein Profil gehen - Kryptowährung abheben z.b. XIN auf mein Wallet überweisen -XIN Adresse eingeben ebenso der im Wallet vorhandene Public Key ( Bitcoin Auszahlung benötigt man es nicht!! ) eingeben danach auf Abheben drücken und ca. 10- 20 sec. später ist auf meinem Gmail Account ( wichtig !!! muss geöffnet sein und auf gleichen Computer!! ) komnt dann rotes Feld Confirm drauf drücken und ca. 3-10 Minuten später sind meine XIN überwiesen. Wichtig ist das email Account geöffnet aufm Computer als ich alles auf Aople hatte und dann auf meinem email Account gegangen bin kam immer Fehlermeldung !!!! So und nun fleissig XiN kaufen und verkaufen Viel Spass Christian

Comment

Weiß jemand wie lange es dauert bis auf unserer InfinitiyCoinExchange die eingezahlten Xin als Kontostand angezeigt werden? Habe heute morgen 30.000 Xin transferiert; die sind nach wenigen Minuten im Deposit als eingegangen bestätigt worden. Handeln kann ich sie aber nicht - auf der Exchange im Kontostand "available Xin" werden sie nicht angezeigt.?????
              Bitte um Antwort von den Moderatoren. Danke.
              kurti

Comment

• Magnificent Süleyman
                Editing a comment
                ı have same problem .

• Jodok
                Jodok commented
                Editing a comment
                ich auch. vielleicht dürfen bei höheren Kursen nur die von der fondation verkaufen.

• Schoepi
                Schoepi commented
                Editing a comment
                Versuche mal den Browser zu aktualisieren. Eventuell musst Du neu einloggen.

FAQ funktioniert ebenfalls nicht auf der IE-Exchange: wenn ich faq anklicke erscheint "no permission to enter this page". Man darf also mit seinem eingesetzten Kapital nicht handeln und darf keine frequently asked questions sichten. Sind das generelle Fehlfunktionen oder treten die bei Kurssteigerungen wie beispielsweise von gestern auf heute auf??

Comment

die FAQ haben bei mir noch nie funktioniert. habe jetzt aber das erste mal Probleme bei einer Buchung

Comment

Gibt es eine priorisierung über die nodes oder ähnliches idS dass schnellreaktives traden bei interessanten kursänderungen bestimmten personen vorbehalten ist??. und beispielsweise, dass jemand der keinen node besitzt halt warten muss?

Comment

• Schoepi
                    Schoepi commented
                    Editing a comment
                    Nein sowas gibt es nicht. Sowas müsste ja gesteuert werden. IE-Blockchain ist dezentral, da kann niemand steuern.
                Working...
                X