Announcement

Collapse
No announcement yet.

Coinmarketcap

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Coinmarketcap

    ich wollte nur mal in Erfahrung bringen, wann bei coinmarketcap.com die Market CAP abgeschlossen ist, bzw. welches Problem Diese verhindert!?

    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.

  • #2
    Die wollen angaben über ein Ansprechpartener bzw. ein inhaber oder geschäftsführer haben. Wir sind DAO und werden, koste was wolle, die status DAO nicht abgeben! aber sei unbesorgt, eine lösung ist in mache, ohne die DAO status aufzugeben.

    WELCOME TO THE BLOCKCHAIN

    Comment


    • #3
      Hallo,

      Wo bleiben die fehlenden Daten von coin market cap- Bitcoin Gold war nach IE- Listung dran und die sind bereits vollständig gelistet!!!!!! Warum fehlt das bei IE noch immer? Es gab hier auch schon Post die das hinterfragt haben damals waren die Werte von Bitcoin Gold noch nicht vollständig!

      Iota hat gestern super News verkündet mit massenweise renomierten Firmen zusammenzuarbeiten- mit ihrer Technologie? Wann können wir etwas ähnliches Präsentieren? Bitte um Infos seites Foundation oder Infos von unseren Projektgruppen? Bei uns hört man nur das im Hintergrund was passiert und es gibt nach außen leider keine Impulse. Es wäre schön wenn mal große Ankündigungen IE bekannt machen würden.

      Comment


      • MAF2015
        MAF2015 commented
        Editing a comment
        siehe oben was ich geschrieben hab! BTG hat gesichter! wir haben kein und bleibt auch so..aber an eine lösung wird gearbeitet

      • mmc
        mmc commented
        Editing a comment
        Sehe ich genauso, wie Du Dietrich1972...
        Es wäre wirklich erstrebenswert wenn neben Ankündigungen und Vertröstungen endlich mal nachvollziehbare Fakten geliefert werden würden.

    • #4
      Ich weiß nicht wo das Problem ist einen technischen Ansprechpartner zu nennen. Ist ja auch nachvollziehbar. Wenn was ist sollen Probleme möglichst schnell behoben werden. Die wollen auch sehen das jemand Verantwortung für den Code übernimmt. So wie alle anderen Coins auch. Das hat rein gar nichts mit DAO zu tun.

      ​​​​Nicht nachvollziehbar ist auch die Tatsache nicht das die fehlenden Einträge auf coinmartetcap nach Wochen noch nicht eingestellt sind. Was ist das Problem daran? Wurde das schon kommuniziert zu denen und cmc hat noch geprüft oder fehlen da noch echte Infos?


      ​​​​​​


      ​​​​

      Comment


      • SwissAndrew
        SwissAndrew commented
        Editing a comment
        es spielt sich immer dasselbe drama ab

        eine zeitlich wage, undefinierte und hoch gejubelte ankündigung und dann ............. absolut nichts - nur faule ausreden !!

        die exchanges wollen nur einen technischen ansprechpartner, sonst nichts
        und die fehlenden market-cap daten? - da kommt nicht einmal einen grund für diese unverzeihbare verzögerung von der foundation
        Last edited by SwissAndrew; 01-12-2017, 22:59.

    • #5
      Wer ist denn der Ansprechpartner bei Bitcoin?

      Comment


      • SwissAndrew
        SwissAndrew commented
        Editing a comment
        genau......hab mich auch gefragt
        aber wahrscheinlich sind es die exchanges und die bitcore developers die bei Blockstream (globalist kontrollierte firma) arbeiten
        Last edited by SwissAndrew; 01-12-2017, 23:00.

      • Wolle
        Wolle commented
        Editing a comment
        Bitcoin war schon vor den Regulierungen da und hat dadurch eine wesentlich bessere Ausgangsposition. Davon abgesehen sind die Leute von CMC alles Bitcoiner. Also, ganz andere Situation......... Leider

    • #6
      leute die bestimmungen sind erst seit anfang juli oder august in kraftgesetzt!! darüber haben wir schon irgendwo schon besprochen.

      Comment


      • #7
        Das ist leider mit dem Status DAO nicht so einfach! Habe ich jetzt auch verstanden! Mittlerweile ist es mir auch egal, denn der XIN wird so und so gehandelt, egal wie coinmarketcap reagiert!

        Comment


        • #8
          Bonjour tout le monde
          pour moi, j'ai suivi NXT depuis qu'on a annoncé qu'elle est comme XIN dans son mode de travail, je peux dire qu'on ne va pas beaucoup attendre que notre XIN puisse gravir les escaliers et rejoindre les cryptomonais classiques parmi les premiers 100 du coinmarke
          je fais confiance à l'équipe des devs. Vous faites du bon travail.
          ​​​​​​On a encore le mois de décembre pour que la fin de 2017 puisse être l'année d'accomplissement de toutes les étapes du roadmap tel que c'était prévu au départ.
          passez une bonne journée

          Comment


          • #9
            Passiert hier noch was mit dem Coinmarketcap Eintrag?

            Comment


            • Wolle
              Wolle commented
              Editing a comment
              Wir sind ununterbrochen dran, nur es scheint sehr politisch zu sein, weil so viel Unverständnis(als Profis) auf einen Haufen, hab ich noch nie erlebt. CMC hat alles was sie bräuchten, erstens schon lange, und zweitens schon 5 mal erklärt bekommen. CMC spielt klassisch auf Zeit. Es ist sehr mühsam.

          • #10

            Seit August letztes Jahr nötigen die USA alle mit der Vorlage dass einen Verantwortlichen und nicht irgend einen Techniker, der 10% der Coins halten muss, mit voller Identität vorstehen muss. Firmen egal welcher Art welche in USA oder in Länder welche mit Vereinbarungen an die USA gebunden sind werden belangt, wenn sie sich nicht daran halten. Wer in die Fänge der Weltweit absurd diktierenden USA-Behörden gelangt, ist weltweit so gut wie tot. Was glaubt Ihr, wie viele sich hüten, der USA nur schon zu wieder sprechen und schon gar nicht sich mit diesen anzulegen.

            Bei Infinity Economics gibt es weder eine Firma mit einem Boss, ja noch nicht mal jemanden der 1/10 der geforderten Coin-Menge besitzt.
            Was will man da tun. Die DAO aufgeben, eine Firma gründen und dieser 10% aller Coins zuteilen? Dann wäre das Ziel, den Tod von IE erreicht.

            Wenn CMC als zentrale Firma, aus Eigeninteresse ihr Liste formt, oder wenn gewisse Kräfte gewisse Wünsche äussern wird sich weder CMC noch eine Exchange den Wünschen zu widersetzten getrauen. Ist halt leider so.

            Nicht nur der XIN sondern die ganze Kryptowelt hat sich gegen mannigfaltige Fronten zu wehren.

            Solche Probleme (welche zentralisierte Firmen nicht haben) sollten wir uns einfach mal vor Augen führen, wenn es in einer DAO nicht so klappt wie angedacht. Da es halt auch sehr, sehr wenige wirkliche DAO gibt, muss IE halt als Vorreiter diese Problem erstmal erfassen und dann irgendwie auch selber nach einer Lösung suchen. Behilflich sein wird dabei niemand.
            Last edited by Schoepi; 10-01-2018, 17:29.

            Comment


            • Tomate
              Tomate commented
              Editing a comment
              dazu ist NICHTS hinzuzufügen! Danke Schoepi, dass sollte jeden normal denkenden Menschen einleuchten.

          • #11
            Hallo alle zusammen.
            Ich beobachte sehr erfreut das Ständig steigende Handelsvolumen aber trotz allem bleibt der Kurs gleich oder geht sogar zurück heutige Kursanstieg schien mir mit dem steigen des Bitcoin zusammen zu hängen. Bei allen anderen Coins ist das Handelsvolumen stark mit dem Kurs verbunden.
            Kann mir jemand eine Antwort darauf geben. Danke im Vorhinein.

            Comment


            • #12
              Ja solche Armleuchter gibts leider überall, aber wenn diese Wappler endlich ihre XIN verschleudert haben, dann wird auch einen Kursanstieg geben.

              Comment

              Working...
              X