Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vorschlag für Erweiterungen der Alias-Funktionen;

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Vorschlag für Erweiterungen der Alias-Funktionen;

Hallo zusammen, grundsätzlich finde ich die Alias-Funktion nicht schlecht, allerdings würde ich vorschlagen, diese noch zu erweitern! Dabei denke ich vor allem an neue Möglichkeiten für Menschen, die ein eigenes Geschäft betreiben! Ich persönlich würde beim Alias die bisher gegebenen Optionen (Account ID, URL, BTC) verdrei bzw vervierfacht anbieten, damit Geschäftsinhabern die Möglichkeit gegeben werden kann, in einem einzigen Alias mehrere URLs zu platzieren. Das ganze könnte uns zusätzlichen Umsatz bringen, und Geschäftinhaber könnten unter anderem auch z.B. Erklärungsvideos zu ihren Produkten zu YouTube etc. verlinken. Zusätzlich würde ich noch vorschlagen, in einem Alias die Option einer PDF-Speicherfunktion anzulegen, z.B. für Vertragsbedingungen mit Handelspartnern oder eventuell auch Einnahmeempfehlungen von z.B. Onlineapotheken.

Nun PDF oder andere Dokumente gehören nach meinem Verständnis nicht in eine Blockchain. Die eigentlich gute Idee könnte möglicher weise über eine App die nahe an der Infinity-App steht gelöst werden.

Comment

• Forever27
      Forever27 commented
      Editing a comment
      Ja das wäre auch noch eine Möglichkeit
Working...
X