Announcement

Collapse
No announcement yet.

XIN - Kurs auf Coinmarketcap

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Mal sehen...........

    Die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Comment


    • #17
      Naja .. wenn ich den Chatverlauf so beobachte .. muß man sich Sogen machen ...

      Warum kommt der XIN nicht aus dem Tief heraus ?

      Comment


      • #18
        ....ich stehe schon sehr Lange hinter dem XIN...dennoch wann kommen wieder mal neue Nachrichten...Foundation...Werbung,Öffentlichkeits arbeit,Zeigbare Projekte, Vertrauens Aussage für alle Investoren lässt ja wirklich zu wünschen übrig!!
        ....siehe Kursabsturz...

        Comment


        • #19
          Niemand nimmt Stellung mehr, nicht wahr ?

          Comment


          • mike
            mike commented
            Editing a comment
            Hast du eine konkrete Frage oder wo darf ich dir eine Auskunft geben?

        • #20
          Hallo zusammen

          Das Forum hier dient zur Diskussion und zum Austausch in der Community und nicht in erster Linie für "Stellungnahmen". Regelmässig werden News auf Social Media gepostet. Infinity Economics selbst entwickelt keine Projekte, da IE keine Firma ist. Dies haben deshalb einzelne Unternehmen übernommen, welche sich für IE stark machen, allerdings nicht von der Community bezahlt oder gesponsert werden und somit komplett privat sind. Sobald das erste Projekt in trockenen Tüchern ist, wird dies auch von der jeweiligen Firma kommuniziert.
          Administrator
          Mike

          Comment


          • #21
            Hallo Mike

            Danke für Deine Rückmeldung. Was ich seit längerer Zeit vermisse sind News seitens Stefan und Co. wie damals aus Zürich. Ich höre so nichts mehr von der "Führungcrew" !
            Ich glaube, alle die damals in IE investiert haben wundern sich ein wenig über die Kursentwicklung des XIN's wenn mann andere Coins näher betrachtet. Ich zumindest verstehe nicht, weshalb unser XIN keine positive Entwicklung analog andere Coins erfährt, wenn doch unsere Blockchain-Technologie so super ist wie angekündigt. Bin ev. zu blöd dass ich das verstehen könnte. Ich war und bin es immer noch zuversichtlich dass es mal aufwärts gehen wird, aber m.A.n. dauert es schon etwas zu lang. Auch alle meine Freunde die ich damals motivierte einzusteigen Fragen mich laufend, ob ich Infos diesbezüglich habe, muss sie aber leider immer vertrösten. Mein Empfehlungsgeber meldet sich auch nicht mehr bei mir, verstehe aber nicht weshalb !!!! Lg an Alle und "die Hoffnung stirbt zuletzt". Tschüss

            Comment


            • #22
              OK, danke dir für deine Ausführungen.

              Ich kann dein Anliegen teilweise nachvollziehen. Eine bestimmte "Führungscrew" gibt es nicht, IE hat nur eine Handvoll Community-Mitglieder die sich aktuell um die Weiterentwicklung kümmern. Die Platform selbst ist natürlich gut und bietet dir viele Möglichkeiten, allerdings gibt es aktuell noch keine Projekte und Unternehmen, welche diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Aus meiner Sicht ist dies auch der Grund, dass der Wert aktuell nicht ansteigt. Wenn nur immer dieselben Menschen handeln, aber keine neuen dazu kommen, entsteht keine Kaufkraft. Genau dies ist das Ziel von den geplanten Projekten.

              Mir ist bewusst, dass jeder andere Ansichten und Vorstellungen hat. Persönlich bin ich generell ein langfristiger Anleger. Ich und auch andere Personen, welche sich mit der Weiterentwicklung von IE beschäftigen, betrachten nicht täglich den Kurs sondern arbeiten am Ziel. Für "Anleger", welche Wert auf den Kurs legen, ist es natürlich eine schwierige Zeit aktuell.

              Ich weis, das aktuell an verschiedenen Projekten gearbeitet wird, auch an der Weiterentwicklung des Wallets wird gearbeitet (siehe beispielsweise das neue Design). Wie die Reise verläuft kann dir leider niemand zu 100% versprechen, da dies vom Markt abhängig ist.

              IE ist kein Network (Vertrieb), weshalb schon seit Gründung von IE nicht mit Empfehlungsgebern gearbeitet wird. Zumal die Person, welche dich zu IE gebracht hat, evtl. auch nicht mehr Informationen zur Verfügung hat oder nicht mehr mit IE arbeitet und sich deshalb nicht meldet. Kontaktiere doch diese Person direkt, falls du einen Kontakt wünschst.
              Administrator
              Mike

              Comment


              • mike
                mike commented
                Editing a comment
                Als Ergänzung noch:

                Für Infos an die Community ist aktuell ebenfalls etwas in Planung, allerdings noch nichts definitiv. Es währe möglich, dass wir künftig Online-Meetings oder etwas ähnliches über die Infinity Economics Academy anbieten. Das Thema ist aber noch in Ausarbeitung...

            • #23
              Danke für Deine Ausführungen Mike. Lg Marino

              Comment


              • PHJW1948
                PHJW1948 commented
                Editing a comment
                Boa noite Marino, gostaria de entrar em contato com você. Por favor me dê uma mensagem ao endereço de conta por causa do Brasil, acho seu email! - XIN-ZDHN-7ZGX-Z8KE-62M3R
            Working...
            X