Announcement

Collapse
No announcement yet.

Assets Warnung !!!!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Entfernen Sie die Verkäufe und verkaufen Sie nie !! Schreiben Sie, dass Sie uns unterstützen. Lassen Sie uns noch einmal unsere Macht zeigen. überlassen Sie Ihre persönlichen Interessen für eine Weile.

satışları kaldırın ve asla satmayın !!!! bize destek olanlar yazsın. gücümüzü bir kere daha gösterelim. kişisel çıkarlarınızı bir süre kenara bırakın.

Remove the sales and never sell !! Write that you support us. Let's show our power once more. leave your personal interests for a while.

Comment

Wir müssen zusammen sein. Bitte entfernen Sie Ihre Verkäufe und warten Sie. Ich habe deinen Einfluss bewiesen.
      Beraber olmamız gerekiyor. lütfen satışlarınızı kaldırın ve bekleyin. Etkisini kanıtladım.
      We have to be together. please remove your sales and wait. I proved your influence.

Comment

• Guest's Avatar
        Guest commented
        Editing a comment
        Ich habe ein Gefühl der ist echt. Und recht hat er sowieso.

• Guest's Avatar
        Guest commented
        Editing a comment
        davidfolling, wir haben hier 2 Probleme: 1. Aufgrund der praktisch bisher nicht vorhandenen Kommunikation von der Foundation zu uns hier im Forum haben wir berechtigte Zweifel über Art, Absicht, und aktuelle Aktivitäten der Foundation zumindest scheint kein Zusammenhang zwischen Foundation und Webseiten und diesem Forum zu bestehen bzw. war bisher nicht erkennbar. 2. Die überwiegende Mehrheit der Accounthalter ist nicht in diesem Forum hier aktiv. Das bedeutet wenn du etwas erreichen möchtest bedarf es umfassendere Massnahmen bzw. Kommunikationsschienen.

sollte der preis jetzt wirklich steigen ist das ein perfekter Moment zum traden.

Comment

Habe meinen Verkauf entfernt. Danke für Eure Hilfe

Comment

moment mal
          dieser davidfolling ist erst einen tag angemeldet und schon schreibt er über 30 panik posts

er versteht nichts von den assets - die haben überhaupt kein einfluss auf ein voting - es sind keine firmenaktien

jeder kann kaufen und verkaufen wie er will - Infinity ist nicht in gefahr

Comment

Sehe ich auch so! SwissAndrew
            Und wirklich professionell erscheint dieser Folling auch nicht. Könnte natürlich zur Foundation passen. ​​​​​​​

Comment

• Guest's Avatar
              Guest commented
              Editing a comment
              Was dabei gar nicht zur Foundation passen würde ist allerdings die Tatsache daß eine direkte offene Kommunikation zu uns hier stattfinden würde. Das scheint ja bisher nicht vorgesehen zu sein.

Es tut mir Leid. für die Bildung dieser Ansichten. Infinity Dao Assets = infinity economics. Das ist die Wahrheit. und es kann für alles zu spät sein, wenn du es bemerkst. das Fundament sind schon wir. Wir müssen das Ganze aufbauen. einzeln Zweck Um die Vollständigkeit zu gewährleisten. Individualität tut uns weh.

Comment

Der ist nicht von der Foundation. Er nennt sich Ausschussmitglied und bittet darum alle Ausschussmitglieder die Verkäufe zurück zu holen. Er meint mit Ausschuss wahrscheinlich "Comunity". ABER RECHT HAT ER !!!

Comment

• davidfolling
                davidfolling commented
                Editing a comment
                Whitepaper

http://www.infinity-economics.org/do...whitepaper.pdf

( infinitydao assets = infinity economics !!!!! )
                ( Xin Den ist wertvoller. )
                ( Xin = 9,000,000,000 anzahl assets = 90,000,000 anzahl )
                ( 100 xin = 1 assets )

4.4 Vermögenswerte
                Der Asset Exchange ist die integrierte dezentrale Handelsplattform von IEP. Verwendung der
                Asset Exchange
                Sie können Vermögenswerte erstellen, kaufen und verkaufen, die darüber hinaus Daten darstellen
                einfache Münztransfers, die vielfältige Möglichkeiten eröffnen. Das Kapital
                Exchange basiert auf dem Konzept der "farbigen Münzen", wobei eine Münze oder ein Satz von
                Münzen können bezeichnet werden ("farbig"), um etwas darzustellen. Im Gegensatz,
                Viele Kryptowährungen funktionieren immer nur als diese Währungen und nichts
                Mehr. Da die Blockchain jedoch ein vertrauenswürdiges und permanentes Hauptbuch bietet
                von allen Transaktionen kann es verwendet werden, um weit vielfältigere Informationen als aufzuzeichnen
                reine Währungstransaktionen.
                IEP
                Token können zu (farbig) bezeichnet werden
                repräsentieren andere Krypto-Münzen, Aktien / Anleihen, Immobilien, Rohstoffe oder sogar
                Ideen. Als Ergebnis der
                IEP
                Netzwerk kann verwendet werden, um fast alles zu handeln. Das
                Asset Exchange eignet sich für die meisten Anwendungsfälle, bei denen Nutzer gerne kaufen und verkaufen
                virtuelle Aktien, flipped Assets, Belohnungspunkte oder sogar Crypto
                Backed Asssets aber nicht für den HFT-Handel seit der Asset Exchange
                dezentral und läuft mit einem 60er Jahren. Blockzeit Bestätigung. Das Kapital
                13
                Exchange ist vollständig dezentralisiert und völlig unreguliert. Das
                Wesentliche Vorteile dieses Angebots sind Freiheit, Kostenersparnis, Mangel an
                Intervention und so weiter, hat aber auch einen Preis. Es gibt keine Handhabe oder
                Polizeiarbeit und Betrügereien können und werden oft geschaffen. Während die Gemeinschaft
                nimmt diese relativ schnell auf, wenn Sie dann einen Fehler machen
                Es gibt kaum einen Rückgriff, da Transaktionen irreversibel sind. Vor dem Kauf
                ein Vermögenswert, sollten Sie zumindest verstehen, was ein Vermögenswert darstellt und klären
                irgendwelche Zweifel mit dem Aussteller.

• SwissAndrew
                SwissAndrew commented
                Editing a comment
                ja, das weiss ich doch schon alles
                aber nochmals, wo liegt dein PROBLEM ???

• davidfolling
                davidfolling commented
                Editing a comment
                Wenn Sie lesen, was ich zuerst geschrieben habe, wissen Sie, was ich meine

Manche Leute haben negativ über mich gesprochen. weil seine Interessen es wollten. Gestern haben wir den Preis ständig erhöht. 30, 31,32,33,4,35,36,37….. Ich habe den Effekt der Stornierung von Verkäufen bewiesen. Wer wurde durch den Preisanstieg verletzt? Wenn Sie die Transaktion fortsetzen möchten, entfernen Sie die Verkäufe. Das ist alles was du tun musst. Ich habe dir nie gesagt, dass du es kaufen sollst. Wir können uns alle vereinen. Diese Kombination schadet dem Ausschuss nicht.

Comment

@davidfolling
                du bist ein grosser FURZ IM WIND

wer hat dich hierher geschickt ?
                Last edited by SwissAndrew; 20-03-2018, 13:13.

Comment

• SwissAndrew
                  SwissAndrew commented
                  Editing a comment
                  tu uns allen ein gefallen - verschwinde von diesem forum, dann bist du mich los

• davidfolling
                  davidfolling commented
                  Editing a comment
                  Schreibst du mir immer noch? Ich habe dir im Voraus gesagt, ich werde keine Zeit mit dir verschwenden. Guten Tag

• SwissAndrew
                  SwissAndrew commented
                  Editing a comment
                  verschwinde, dann hast du mich los

das non-problem

kann mir jemand hier bitte erklären (ausser diesen folling) wo das problem liegt ?
                u.a. über welche "Ausschussmitgliedern" spricht er? " Infinity Dao Assets = infinity economics" ??

ich habe ihn gebeten mir (uns) eine erklärung abzugeben
                was antwortete er? ein auszug aus dem WP (4.4 Vermögenswerte), was überhaupt nichts über sein problem aussagt

ich bin durchaus willig zu lernen - aber bitte eine kohärente, sachliche erklärung

bin ich wirklich der einzige der hier nichts von diesem "problem" versteht?
                Last edited by SwissAndrew; 20-03-2018, 14:04.

Comment

Man man man ich verstehe auch nur bahnhof. Habe ich aber zuvor schon geschrieben.

Comment

Der einzige Zweck ist der Schutz der Vermögenseinnahmen. Es wäre nicht gut, wenn die Mehrheit des Unternehmens den Besitzer wechselt. Wir können es nur mit Preiserhöhungen schützen. Selbst wenn es auf 0,00001 fällt, ist es mir egal. Diese Preise sind sehr niedrig und gefährlich für 90 Millionen Stück. Wenn ich falsch in meinen Worten bin, sag das klar zu mir.

Comment

• Guest's Avatar
                      Guest commented
                      Editing a comment
                      davidfolling, im Prinzip finde ich deinen Gedanke richtig. Ich könnte mir auch vorstellen daß eine gewisse Gefährdung möglich ist wenn ein zu großer Anteil in feindliche Hände fallen sollte. Mit einer gewissen Monopolmacht an den Anteilen läßt sich sicher noch mehr anstellen als lediglich Preismanipulation. Immerhin funktioniert ja auch in der klassischen Börsenwelt die "feindliche Übernahme" ähnlich. Dem rechtzeitig vorzubeugen wäre demnach eine logische Aktion der Foundation. Ob du wirklich im Auftrag der Foundation hier bist oder nur in Eigeninitiative (sicher in guter Absicht) werden wir bald wissen, denn die Foundation hätte sicher die xin-finanziellen Möglichkeiten durch massive Kaufaufträge den Preis annähernd wunschgemäß zu treiben. Es sieht bisher jedoch eher so aus als würdest du in Privatinitiative unsere Hilfe hierzu suchen warum auch immer, nur die drei bis fünf Leute die du hier in diesem verlassenen Forum erreichst helfen da gar nichts.

• SwissAndrew
                      SwissAndrew commented
                      Editing a comment
                      moeblist- welche "Gefährdung" ? was heisst ein "Anteil" was heisst "monopol an Anteilen" ? DAO assets sind keine IE anteile

eine "Feindliche Übernahme" ist allein durch den besitz von DAO assets (auch zu 100%) gar nicht möglich, weil voten kann jeder der XIN tokens auf einem wallet hat
                      Last edited by SwissAndrew; 20-03-2018, 16:12.

Heute hast du aber nichts erreicht.

Comment

• Guest's Avatar
                      Guest commented
                      Editing a comment
                      Eigentlich wäre es für unsereins sowieso das Beste wenn man die Gelegenheit zum billig einkaufen nutzen und sämtliche zur Verfügung stehenden XINs in Assets wandeln würde. Wird das ganze mehr oder weniger ein Rohrkrepierer hätte man deshalb nicht nennenswert mehr verloren, wird es erfolgreich könnte man sich dann an den Assets erfreuen oder Teile davon zu einem vielfachen des Einkaufspreises wieder zurück in XINs verwandeln. Eventuell vorhande "feindliche Übernehmer" würden sich aber durch unsere paar Kröten warscheinlich auch kaum beeindrucken lassen, da müsste schon die Foundation eingreifen, die dürften noch ne Kleinigkeit in Reserve haben.

• Tomate
                      Tomate commented
                      Editing a comment
                      Bin ganz deiner Meinung!

• SwissAndrew
                      SwissAndrew commented
                      Editing a comment
                      .....gute idee

Was immer david bezweckt, er hat weder Deutsch noch Englisch als Muttersprache, dafür sind die Texte in beiden Sprachen zu holprig. Türkisch kann ich nicht beurteilen, aber den türkischen Text in Google Translator eingegeben bringt schon seeehr ähnliche Ergebnisse für Deutsch und Englisch. Wenn jetzt ein kleines bisschen Transparenz herrschen würde, wüsste man ob es ein nicht deutsch- oder englischsprachiges Mitglied in der Foundation gibt und Wolle der es vielleicht wissen könnte verfolgt das ja alles nicht mehr. Irgendjemand anderer der das weiß?
                    Last edited by hagbard.celine; 20-03-2018, 17:22.

Comment

Working...
                    X