Announcement

Collapse
No announcement yet.

Assets Warnung !!!!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Assets Warnung !!!!

Es ist die erste und letzte Warnung für die Mitglieder des Ausschusses. Diese Woche werden wir den Preis von unendlichen Aktien

erhöhen.
    Wir denken, dass diese Aktien in den Ausschussmitgliedern verbleiben sollten und nicht von anderen zu niedrigen Preisen übernommen

werden sollten.
    Wenn die Preise fallen, können Gruppen, die uns als gefährlich betrachten, die Aktien zu niedrigen Kosten einziehen, und sie

können das Einkommen des Unendlichkeits-Wirtschaftsprojekts dominieren. Da 90.000.000 Stück produziert werden, muss der Preis

sofort erhöht werden.
    Unser erstes Ziel ist es, den Preis zu erhöhen und ihn auf einem Wert zwischen 300 und 400 zu halten. Vergessen Sie nie Die

Existenz der unendlichen Ökonomie hängt von diesen Gefühlen ab. Die niedrigen Preise der Aktien erhöhen das Risiko, von anderen

Kräften beschlagnahmt zu werden. Wenn das Vermögen von verschiedenen Kräften eingenommen wird, hat die Philosophie der Bildung der

unendlichen Ökonomie keine Bedeutung. Sie können uns unterstützen, indem Sie Ihre Verkäufe entfernen.

???? Was ist jetzt los? Wer will den freien Handel beeinflussen und dazu noch eine Warnug aussprechen. Ich kaufe und verkaufe wann ich will.

Comment

• davidfolling
      davidfolling commented
      Editing a comment
      Wenn du es niemandem verkaufen kannst, werde ich bald alles bekommen. Wenn Sie mit mir spielen, werden Sie verlieren.

• davidfolling
      davidfolling commented
      Editing a comment
      Vermögen schützen = Unendlichkeit schützen. Verstehen Sie?

XIN-Q5BY-ADPV-4DN3-5NULK : 534.90 infinitydao assets... Ich folge dir

Comment

Ich verstehe nur Bahnhof? Wer soll verlieren und wer mit wem Spielen?? Bitte um Aufklärung

Comment

• davidfolling
        davidfolling commented
        Editing a comment
        Entfernen Sie einfach den Verkauf und helfen Sie anderen, ihren Verkauf zu stornieren, der Rest wird für uns alle das Beste sein. Vertrau mir.

• Tomate
        Tomate commented
        Editing a comment
        Ich habe noch nie eine einzige verkauft! Was soll ich nun entfernen!

Entfernen Sie einfach den Verkauf und helfen Sie anderen, ihren Verkauf zu stornieren, der Rest wird für uns alle das Beste sein. Vertrau mir.

Comment

Wir haben 35 erreicht. Entfernen Sie Verkäufe und lassen Sie mich unsere Reise fortsetzen.

We reached 35. Remove sales and let me continue our journey.

35'e ulaştık. Satışları kaldır ve yolculuğumuza devam etmeme izin ver.

Comment

Click image for larger version

Name:	35,13.jpg
Views:	3
Size:	32.1 KB
ID:	33567
          30........31..............32...............33..... ..........34.............35,13..................

Comment

I would like to thank the Committee members for their special support. sales continue to be canceled and we continue to rise.

Komite üyelerine özel destekleri için teşekkür etmek isterim. satışlar iptal edilmeye devam ediyor ve yükselmeye devam ediyoruz.

Ich möchte den Ausschussmitgliedern für ihre besondere Unterstützung danken. Der Verkauf wird weiterhin eingestellt und wir steigen weiter.

Comment

please cancel. Otherwise it will be too late.
              Bitte stornieren. Sonst wird es zu spät sein.
              Lütfen iptal et. Aksi takdirde çok geç olacak.
              Click image for larger version

Name:	37,34.jpg
Views:	2
Size:	40.3 KB
ID:	33574

Comment

Hallo, ich habe Assets zum Verkauf angeboten, habe noch keine xin dafür erhalten und nehme an, meine Assets sind nicht verkauft. Ich möchte sie zurück holen. wie geht das bitte?

Comment

• halitmichi
                  halitmichi commented
                  Editing a comment
                  Dein Verkaufsangebot im Assettrade löschen, kostet 1 XIN (Account - Asset - Mey open Order - deaktivieren)
                  Last edited by halitmichi; 19-03-2018, 19:01.

Bitte kontaktieren Sie alle Ausschussmitglieder für Stornierungen. Lassen Sie uns noch einmal die Macht des Ausschusses beweisen. Das ist das Beste für uns alle.

Please contact all committee members for cancellations. Let us once again prove the power of the committee. That's the best for us all.

Lütfen emir iptalleri için tüm komite üyelerine ulaşın. Bir kez daha komitenin gücünü kanıtlayalım. Bu hepimiz için en iyisi.

Comment

XIN-EHRT-JSEY-5T9N-6PP95
                  XIN-RFMV-74A9-5FCE-79YWK

sattığınıza pişman olacaksınız.
                  you will regret that you sold it.
                  Sie werden es bereuen, dass Sie es verkauft haben.

Comment

Inhaltlich würde ich das was hier abgeht eindeutig unterstützen. Aber woher soll ich wissen daß die Identität des davidfolling für die Foundation spricht und nicht einfach eine private kreative Idee eines Einzelnen ist?

Comment

• Tomate
                      Tomate commented
                      Editing a comment
                      Ich würde es mir wünschen! Aber unterstützen kann ich so ein Vorgehen nicht! Das hat mit Freiheit und DAO nichts gemein! Für mich gibt es keine Foundation , weil nicht greifbar. Wer auch immer der Lustige ist, er schadet mehr als er hilft.

• davidfolling
                      davidfolling commented
                      Editing a comment
                      Ich bin Mitglied des Ausschusses und werde alles tun, um sicherzustellen, dass der Ausschuss nicht beschädigt wird.

• Tomate
                      Tomate commented
                      Editing a comment
                      Also ich finde das nicht fürsorglich sondern beängstigend. Sorry, sowas teile ich nicht! wenn die Hausaufgaben erledigt sein würden, würden die Assets nicht um solch einen Schleuderpreis rausgehen sondern automatisch teurer werden!
                      Das nenne ich beeinflussen mit drohenden Ansätzen! Einfach grauenvoll. So gehts nicht!!!

Das klingt sehr positiv. Wir werden es an der Sharepreisentwicklung sehr bald erkennen können ob das diese Tatsache so ist. Das wäre nebenbei auch ein wunderschönes öffentliches Beispiel/Beweis für die aktive und machtvolle Fürsorge der Foundation. Alleine durch diese Aktivität steigt in meinen Augen der erkennbare Wert des Projektes enorm.

Comment

Bitte entfernen Sie Ihre Verkäufe. Nur so können wir unseren Wert erhöhen.
                      Lütfen satışlarınızı kaldırın. Sadece bu şekilde değerimiz artabilir.
                      Please remove your sales. Only in this way can we increase our value.

Comment

Working...
                      X