Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mit Coinbe XIN/Fiat

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    @ greigo. Da sieht man mal wieder, dass du nur schlecht reden willst und lügst oder du dich gar nicht richtig informierst und einfch Behauptungen aufstelllst nur um in schlecht zu machen. Deine Behauptung " der xin steht so schlecht wie noch nie " ist schlichtweg falsch! Denn ich habe Mitte 2017 150.000 xin gekauft für 0,007 Dollar. Stand heute 100% Gewinn. Also hör endlich auf mit deinem dumen Gelaber. Dir glaubt eh keiner mehr was.

    Comment


    • #17
      Greifo die Witzfigur vom Dienst! Nei deinen Texten könnt ich mich wegwerfen!

      Comment


      • #18
        Greifo

        in deiner Vergangenheit muss einiges schief gelaufen sein! So frustriert und voller Selbstzweifel und Hass ! Wie gesagt... trotzdem alles gute für die Zukunft!

        Comment


        • #19
          Also ich habe dass jetzt alles sehr lange mitverfolgt, aber GREIFO, dir ist wirklich nur mehr mit Medikamenten oder durch eine Schädeloperation zu helfen.
          Ich schreibe absichtlich Schädeloperation, da eine Gehirnoperation bei Dir sicher eine unmögliche Herausforderung, an den Chirurgen, stellen würde. Denn wo nichts ist kann auch nichts operiert werden.
          Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn Du dich aus unserer Community schleichst, und diesen Scheiss wo anders verzapfst.
          Ich könnte mir vorstellen, dass Du an deiner Blödheit gar nicht selber schuld bist, denn, wahrscheinlich sind Deine Eltern Geschwister und dann entstehen eben solche fehlerhafte, selbst verherrlichende Produkte.
          Du kannst jetzt Nachdenken was in Deinem Leben schief gelaufen ist und warum Du so ein unausgeglichener, unbefriedigter Volldidiot bist, aber verschone uns bitte mit Deinen unqualifizierten, beschissenen Komentaren.
          Du kannst Dich jetzt voll auslassen, aber ich werde sicher mit Dir keine Kommunikation anfangen, da Dir dazu einfach der IQ fehlt und ich mit Vollpfosten nicht kommuniziere.
          Also bitte mache UNS den Gefallen und verlasse unsere Community, verkaufe Deine paar 100 XIN (mehr hast eh nicht).
          Hab die Ehre und auf nimmer wiederhöhren.

          Comment


          • #20
            Wallet ist grandios Genial was hier geboten wird
            Last edited by 369; 03-05-2018, 19:55.

            Comment


            • #21
              greifo. Der Kurs stand vorgestern noch bei 0,014. Und das is mathematisch das Doppelte von 0,007. Da kannst auch du nichts dran ändern. Dass du dich über ein fehledes m aufregst zeugt davon, dass du wirklich keine anderen Argumente mehr hast . Bist halt einfach nur ein dummer hater der ascheinend arbeitslos ist. Sonst hättest du wohl kaum Zeit so viel geistigen Dünnschiss zu verfassen. Schreib lieber mal eine Bewerbun. Ja ich weis. Die Chancen auf einen Job für dch stehen schlecht, aber wie wir alle wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

              Comment


              • #22
                Ich wollte mich nicht reinhängen --- aber geht das nicht zu weit ?
                Ich denke wir IE - Mitglieder sind doch eine zivilisierte Gemeinschaft .
                Achtet EUCH doch bitte untereinander . Laßt die Beleidigungen einfach sein ... gehört hier nicht her .. Macht die Streitereien privaten Bereich aus.
                Verstößt das nicht den Forumsregeln ?

                Comment


                • #23
                  Ok. Ich denke das sagt lar aus, was greifo hier will. Er verstößt damit gegen die Forumsregeln, da er ausschliesslich Unfrieden stiften will. Bitte alles was nicht zu diesem Thema hier geschrieben wurde entfernen und greifo gleich kpmplet mit. Ich entferne mich jetzt hier erstmal selber.

                  Comment


                  • #24
                    Es gibt hier nur ein lächerliches Würstchen und ich denke, das sollte jetzt dank der Antworten und Aussagen jedem, auch externem Leser, klar geworden sein. In diesem Sinne bliebt halt wie immer: Reden ist Silber und schweigen ist Gold..............

                    Comment


                    • geldfluss
                      geldfluss commented
                      Editing a comment
                      Gib mir mehr von Deinen intellektuellen, geistreichen Ergüssen. Das hilft der Aussenwelt, um Dich und Dein fundiertes Wissen richtig einzuordnen und zu verstehen..... Damit entsteht ein sehr guter Eindruck über einen einzigen Shit hier. Du machst alles richtig, wie Du Dich und der Welt präsentierst. Mit jedem Post gewinnst Du an Stärke und Glaubwürdigkeit und deshalb bitte noch einmal. Gib mir und der Welt mehr von Deinen intellektuellen geistreichen Fähigkeiten preis, wir brennen darauf, von Dir zum Thema Blockchain und Coins im allgemeinem und XIN im speziellen erleuchtet zu werden.

                  • #25
                    Wer hat auch bei Coinbe die folgende Fehlermeldung, wenn Ihr BTC auszahlen wollt?
                    Fehlermeldung: Pole TOKEN ma niepoprawny format

                    Comment


                    • Rohnerpower
                      Rohnerpower commented
                      Editing a comment
                      hast du den TOKEN/PIN per Mail erhalten?

                    • pascal2ed
                      pascal2ed commented
                      Editing a comment
                      Naja habe auf "Generate E-Mail Confirmation" geklickt und dann nach erhalt der Email auf "Auszahlung" geklickt. Dann kommt besagter Fehler. Ich komme also gar nicht erst bis dorthin um den Pin beziehungsweise den langen String einzufügen.

                  • #26
                    Habe auf "Generate E-Mail -Confirmation" geklickt. Email hab ich erhalten aber wenn ich auf Auszahlung klicke dann kommt die besagte Meldung.

                    Comment


                    • #27
                      „....Forumsteilnehmer wie dich zu verarschen und in Wut zu versetzten....“ und mit dieser Antwort von Dir zeigt sich, dass Du gar nichts im Griff hast und nicht mal erkennst, wenn Dich jemand verbal in die Schranken weist. Ja wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil...
                      Bin weder wütend noch fühle ich mich durch dein bißchen Gekritzel verarscht..... Da muss schon wer anders kommen! , Dann mach’s mal gut und nun over and out...., denn nicht zu reagieren ist eine Fähigkeit, dessen Du offensichtlich nicht im Stande bist..... Ich hatte Dir eine faire Chance geben........,

                      Comment


                      • Schoepi
                        Schoepi commented
                        Editing a comment
                        Weist du Geldfluss, was er noch immer nicht geschnallt hat, wer hier wen verarscht.
                        Er unternimmt alles, sogar auf wirklich Primitivste weise, um aus dem Forum verbannt zu werden, um dann in einem anderen Forum, wiederum dieses Forum hier und damit das eigentliche Ziel, IEP, mit dreck bewerfen zu können.
                        Aber er fliegt einfach nicht raus, ... so ein Pech aber auch :-)

                      • Schoepi
                        Schoepi commented
                        Editing a comment
                        Nun, der Administrator hier, muss aber sowas von Masochistische Züge habe, dass Du uns noch immer mit Deinem Schrott belästigen darfst. Das wiederum widerspricht gänzlich Deinen Vorstellungen wie MLM zu erkennen sei.

                        Ach ja, was Dein kleiner Auszug unserem Thema beisteuern könnte, entzieht sich mir gerade. Aber das ist dann wohl meiner Intelligenz geschuldet.

                    • #28
                      ja.. Greifo , ich hoffe auch auf ein steigen des XIN - Wertes ...

                      zur Zeit sieht es nicht sehr rosig aus !



                      Comment


                      • #29
                        Verkauf endlich deine paar XIN (wenn du, was ich nicht glaube, jemals welche besessen hast) und kotz den Frust über dein verpfuschtes Leben endlich woanders aus. Hier ist wirklich niemand neugierig auf so kleine Psychos wie dich!

                        Comment


                        • #30
                          Meine lieben Leute, nicht der IE macht mich krank, ihr die nicht mehr wissen wie man eine normale Konservation führt. Greifo und Co ihr beleidigt, und schmeißt mit Ausdrücken herum.
                          Ich habe schon einmal geschrieben ihr braucht doch nicht dabei sein!! Lasst uns in Ruhe, und lasst um Gotteswillen jeden seine eigenen Erfahrungen machen. Wenn ihr soviel auf der Pfanne hättet, glaube ich würdet ihr eure Zeit anders nützen, als nur Gift zu verbreiten. Ich glaube nach wie vor an den XIN wenn nicht heute dann halt in der Zukunft, und wenn wirklich nicht dann war das eben meine Erfahrung. In diesem Sinne glg an alle anderen. Ach noch was ich verabschiede mich jetzt aus dem Forum, und beobachte es von meiner Warte aus.
                          Das kann man ja alles nicht mehr lesen was da geschrieben wird.

                          Comment


                          • Schoepi
                            Schoepi commented
                            Editing a comment
                            Ist doch ein erklärtes Ziel von Greifo, Leute aus dem Forum vergraulen. Er müsste doch mit voller stolz auf seine Schulter klopfen. Aber was tut er stattdessen...?
                            Last edited by Schoepi; 02-06-2018, 00:28.
                        Working...
                        X