Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich blicke nichts mehr durch!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ich blicke nichts mehr durch!!!

Ich bin heute nach einem Burnout erst wieder online und bekomme auch gleich eine Mail vom WGC Network. Darin steht, wie ihr wisst, folgendes: "In einem der letzten Newsletter haben wir geschrieben, dass Sie Ihre XIN, BTC-Adresse und Ihren öffentlichen XIN-Schlüssel bis Ende Mai bestätigt haben müssen, um Assets (shares) WGCA zu erhalten. Die WGCA-Anlage wurde nur auf die Konten übertragen, deren Adressen korrekt waren."
    Im Mai sah es für mich noch sehr schlecht aus, ich war monatelang nicht mehr im Internet, der Termin von Mai ist daher für mich verstrichen. Kann man da noch etwas nachholen, irgendwie, damit das Chaos im meinem Kopf wieder etwas mehr in Richnung Ordnung geht?
    Schönen Sonntag Abend
    Sonia67

So geht es mir auch:
    Wie ich heute gesehen habe wurden von meinem Konto am 09.03.2018 alle meine XIN auf folgendes Konto überwiesen:
    XIN-5QUU-V6E4-DJUT-BDVQD
    Ich weiß nur eins: ICH HABE DIES GANZ SICHER NICHT VERANLASST?!?
    Habe ich irgendetwas verpasst?

Comment

• freude
      freude commented
      Editing a comment
      Das geht nur mit deinen Zugangsdaten und für deren sichere Verwahrung ist jeder selber verantwortlich.

• mike
      mike commented
      Editing a comment
      Hallo mmc
      Der User freunde hat dir bereits eine Rückmeldung gegeben. Es tut mir leid für dich, aber es ist extrem wichtig, dass die Zugangsdaten absolut sicher aufbewahrt werden und auch dein PC "sauber" ist. Verpasst hast du nichts, denn auf deine Wallet hat im Normalfall niemand anderes Zugriff als du selbst.

Eine kleine Bemerkung noch: Bitte nächstes mal im Forum die Suchfunktion verwenden und den Kommentar in ein passendes Thema schreiben oder ein neues Thema eröffnen. Danke dir fürs Verständnis!

@Sonja67
    Einfach mal den WGC-Support anschreiben und ihnen es erklären. Denke in deinem Fall kann was gemacht werden.
    Supermoderator
    Bernie

Comment

Danke update2go, hast du auch noch die richtige E-Mail-Adresse, weil sich doch einiges geändert hat? Damit die Nachricht an die richtige Stelle geht?
      Last edited by Sonia67; 04-07-2018, 16:37.

Comment

Einfach ins Backoffice gehen
        Supermoderator
        Bernie

Comment

Working...
        X