Announcement

Collapse
No announcement yet.

API und Docs - es geht los!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Die Dokumente sind jetzt online, http://infinity-economics.org/preview/#!/main

Comment

DOCS online!
      http://www.infinity-economics.org/docs/#!/main
      Supermoderator
      Bernie

Comment

Fan-fucking-tastisch

Comment

Hallo zusammen.
          Heute ist schon der 6. Juni. docs ok, sind hochgeladen. Wo ist aber API?

Genau das meinte ich heute Morgen mit meinem Post in Telegramm...
          Tut's bitte nicht erwähnen, was nicht respektiert sein kann. Was aber erwähnt wird, MUSS auch erledigt werden.

Hier nochmals meinem Post für diejenigen die kein Telegramm haben:

Guten Tag miteinander.

Ich wollte mich mit den Administratoren, Technikern, Moderatoren und Verantwortlichen erstens bedanken. Ein Lob muss sein. Das Projekt Infinity... ist eine geniale Idee. Tausende von Leuten glauben daran. Wir haben Geld investiert, viele von uns zwar ein grosser Teil unserer Ersparnisse.

Erlaubt mich aber auch einen Verbesserungsvorschlag zu machen, aber vor allem um zu bitten wichtige und dringende Schritte so schnell wie möglich zu machen.

Bei eurem Posten und News hier bei Infinity-Forum... , ist eure Kommunikationsstrategie aus meiner Sicht nicht sehr gut. Sätze so wie „in den nächster Zeit wird abgeschlossen“, „..nächsten Woche wird veröffentlicht“, „Sobald alles in Ordnung ist..“, „Es ist nahe an der Zeit..“ oder auch „Durch die Gnade Gottes..“ sind unpräzis und lassen zu wünschen übrig. Diese Wörter lassen vage Hoffnungen wecken, dass nicht einmal Ihr wisst, wie und wann diese genau umgesetzt werden.

Es braucht konkrete Termine (Datum und Zeit) und reale Massnahmen die wirklich respektiert und pünktlich ausgeführt werden... und davon müsst Ihr uns berichten. Alles Anderes ist nur Zeit- und Energieverschwendung, Verwirrung und viel unnötiges Arbeit. Entschuldigt mich, das hat aber auch einen unseriösen Geschmack finde ich.
          Die Zeit in dem Ihr Leute überzeugen musst ist vorbei. Ihr habt Tausende von Leuten überzeugt. Jetzt braucht es diese Art kommunizieren nicht mehr. Jetzt ist Zeit zum Handeln.

Bezüglich Handeln komme ich zu den „wichtige und dringende Schritte“. So bitte ich Euch, im Namen aller Investoren und Teilnehmen an WGC und Infinity Economics, um so schnell wie möglich zu handeln. Es tut mir leid, aber Ihr seid jetzt unter Druck. Ihr habt euch durch eure eigenen Wörtern unter Druck gesetzt.
          Es ist schon mehr als ein Jahr, dass das Projekt läuft. XIN muss noch an der Börse. Die API ist noch nicht Hochgeladen. Eine attraktive Internetseite für XIN / Infinity Economics fehlt auch noch. Nur Ihr weisst genau was alles fehlt.
          Ist nicht auch zu eurem Interesse, dass XIN an der Börse geht? Sehr wahrscheinlich schon. Denn, fühlt euch bitte nicht entmutigt von diesen Wörtern... sondern ermutigt zu handeln. Das Lob, das ich am Anfang erwähnt habe gilt noch, also HANDELN!!

Entschuldigt für mein schlechtes Deutsch.
          Freundliche Grüsse

Comment

• cyber-jo
            cyber-jo commented
            Editing a comment
            Danke für die Antworten.
            Last edited by cyber-jo; 07-06-2017, 02:00.

• cyber-jo
            cyber-jo commented
            Editing a comment
            @Aleksandar Milosevac
            Letzte Woche haben Sie in diesem Forum an die Matrix geschrieben, dass wenn die API nicht zu Beginn dieser Woche fertig und hochgeladen ist, werden Sie sich persönlich entschuldigen. Es ist jetzt die Zeit, dass Sie sich zu entschuldigen. Wenn Sie nicht einhalten was Sie selbst schreiben, hat einen Spekulationsgeschmack und es geht in die Richtung Betrug. In Zukunft sollten Sie besser nichts Posten.

• Wolle
            Wolle commented
            Editing a comment
            Cyber-jo, wer hat das gesagt??

API und warum tun XIN?

Comment

• adalak97
            adalak97 commented
            Editing a comment
            Kein Grund API
            X gibt keinen Grund, in der Liste.
            War spätestens am 31. Mai

• update2go
            update2go commented
            Editing a comment
            @adalak97
            Es wurde NICHT geschrieben dass die API am 31.5. online gehen... Die Docs sind online die API sollen diese Woche online gehen, erst dann können die exchangen für die Listung der Xin angefragt werden

• adalak97
            adalak97 commented
            Editing a comment
            Die Straßenkarte würde die erste Maiwoche API abzuschließen. Es kann immer noch keine API endet. Ich glaube nicht an sich passen jetzt wieder und Planung bis heute sie ihre eigenen gab. Es tut uns Leid gegeben Versprechen nicht erfüllt
            Jetzt bis 31. Mai – Das Entwicklungsteam, wird die verbleibende Quellcode-Dokumentation beenden, die für die Exchange erforderlich ist. Auf unserem Core-Code gibt es 14 verschiedene Softwarepakete, die unter „glue license“ eingereicht werden müssen, um unsere Plattform vollständig an den Exchanges zu implementieren. Diese Anforderung bezüglich der XIN-Listung war vor unserem ersten Kontakt mit den Börsen nicht bekannt.

In den nächsten 3 Wochen ist folgendes fertig und wird publiziert:

1. API Beschreibung / verfügbar für die Entwicklung
            - Swagger Integration
            - Core
            - Peer-Explorer
            - Faucet
            - Marketdaten
            - Macap

2. DOCS
            - Whitepaper
            - Exchange Integrationsdokumenten
            - Core-Konfiguration
            - Roadmap Detail
            - Core Benutzerhandbuch
            - Wallet Benutzerhandbuch
            - DAO Guide

3. SOURCECODE RELEASE
            - Wallet
            - BlockExplorer
            - PeerExplorer
            - Marktdaten
            - MaCap

her hafta bizleri bir heyecana sevk ediyorsunuz ama her seferinde bir iç burukluğu ile haftayı kapatıyoruz
          en azından şunu söyleyebilirsiniz bir ay iki ay sabredelim ama herşey zamanında tamamlansın adı sanı duyulmamış uyduruk coinler bile borsa sürecine bu kadar rahat girebiliyorken BTC nin tahtına göz dikmiş bir XIN coin bu kadar sürencemede kalıyor. NEYİ BEKLİYORUZ ???

Comment

• update2go
            update2go commented
            Editing a comment
            Bitte den Google Translator verwenden... Danke...

• Dersimli
            Dersimli commented
            Editing a comment
            Merhaba Mustafa bey,
            Evet çok haklısınız ama bizim infinity ekonomikz çok yönlü olduğu için ve sürekli yenilikler yapıldığı için ancak bu duruma gelebildik,bazı işlemlerin uzun sürmesinden dolayı bu kadar uzadı ama son safaya geldik bildiğiniz gibi an meselesi biz görevimizi tam olarak yerine getirirdik şimdi beklemek zorundayız.
            Her an müjdeli haberi almaya hazır olun.
            Not: Borsa'ya girmememiz için bir neden kalmadı artik.

Die Übersetzung in Deutsch:

Hallo Mustafa,
            Ja du hast recht aber unser Infinity economics ist sowas von höchster Technologie der Welt, wird daher immer wieder erneut angepasst wir haben alle Voraussetzungen erfüllt und warten jetzt ab bis wir in die Börse kommen,ist Frage der Zeit es besteht kein Grund warum wir nicht gelistet werden.

Die Übersetzung von Herren Mustafa:
            Jede Woche warten wir mit der Hoffnung dass wir in die Börse gehen, und wie immer gehen wir jedes wochebende leer raus, statt zu sagen das kann noch ein zwei Monate dauern. Sogar die ganz einfachen coins sind in der Börse zu sehen ich verstehe nicht warum das so lange dauert, xin ist doch bereit für BTC worauf warten wir.
            Last edited by Dersimli; 07-06-2017, 09:57.
        Working...
        X