Announcement

Collapse
No announcement yet.

API und Docs - es geht los!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • API und Docs - es geht los!

    Hallo zusammen

    Ein kleines Update zur API und den Docs:

    Nun ist es soweit, die Veröffentlichung der Docs beginnt, der Zeitplan kann eingehalten werden. Plantermin für die Veröffentlichung ist der 31. Mai 2017 (also heute), beachtet dabei, dass hier die Zeitzone von Costa Rica gilt. Dies kann für uns bedeuten, dass in Europa dann bereits der 01. Juni ist. Bedenkt auch, dass es bei Softwareentwicklung immer zu kleinen Verzögerungen kommen kann. Dabei sprechen wir nicht von Wochen oder Monaten sondern in Stunden. Aus diesem Grund können wir euch nicht einen fixen Zeitpunkt der Veröffentlichung mitteilen.

    Anschliessend nach den Docs wird mit dem Veröffentlichen der API begonnen. Es wird also schrittweise nun alles aufgeschaltet und sollte gemäss Planung bis Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche erledigt sein, so dass uns eine Exchange anbinden kann.

    Wir halten euch hier im Forum weiterhin auf dem laufenden und wünschen euch einen schönen Tag.
    Administrator
    Mike

  • #2

    Very nice. This is what we want, it's all transparent. Thank you

    Comment


    • #3
      Danke Mike für die Info!

      Comment


      • #4
        GREAT NEWS!! Thanks for the news.

        Comment


        • #5
          Tolle Nachrichten

          Schlecht und Gute Nachrichten wechseln sich ab. Diese hier ist eine ganz Tolle. :-)

          Comment


          • #6
            Wonderful news. Community lets move, spread the word!

            Comment


            • #7
              ich mach es kurz :

              VIVA INFINITY-ECONOMICS

              WELCOME TO THE BLOCKCHAIN

              Comment


              • #8
                Ich bin mir sicher, "mein" Wert wird steigen und alle die daran zweifeln ein

                Comment


                • #9
                  Wow cool endlich. Danke Mike für die Info.
                  Weißt du warum das jetzt doch so schnell ging?

                  Comment


                  • mike
                    mike commented
                    Editing a comment
                    Aha ok. Habe gerade gedacht, da wir den Newsletter zusammen mit Cryptomankind erstellen, konnte ich mir gerade nicht vorstellen, dass er dies geschrieben hat.
                    The Dark Knight hat eine Fehlerhafte Info gepostet, welche ich heute im englischen Forum richtiggestellt habe. Der Post war mit uns nicht abgesprochen... Wir sind aber in Abklärung um künftig solche Fehler zu vermeiden. Sorry!

                  • reza19101988
                    reza19101988 commented
                    Editing a comment
                    Hör auf dich zu entschuldigen!
                    Ihr macht einen Top-Job!!! Vielen dank dafür...:-)

                  • mike
                    mike commented
                    Editing a comment
                    Vielen Dank, das freut uns!

                • #10
                  ....Hallo Mike,
                  das sind super News Los gehts ...vielleicht hast du auch ein paar infos zu den Verlorenen Coin, zur Wiederbeschaffung wann das kommen wird wie in den News zu Lesen war?

                  ...danke im voraus....freunde

                  Comment


                  • mike
                    mike commented
                    Editing a comment
                    Hallo
                    Zuerst wird daran gearbeitet, dass alle Docs und eben die API zur Verfügung gestellt werden. Sobald dies durch ist, wird im Forum eine Info dazu aufgeschaltet wie das genaue vorgehen ist. Anschlissend können sich alle Community-Mitglieder melden, bei welche während dem Claiming ein Fehler passiert ist. Vermutlich wird dies im Sommer der Fall sein. Ein genaues Datum kann ich dir noch nicht mitteilen. Einfach fleissig das Vorum besuchen ;-)

                • #11
                  ....Danke schön Maik für die Antwort...

                  freunde

                  Comment


                  • mike
                    mike commented
                    Editing a comment
                    Gerne, für das sind wir da.

                • #12
                  Super Inlo für alle die an IE geglaubt haben. DANKE DANKE DANKE

                  Comment


                  • #13
                    grundsätzlich ist diies natürlich eine gute nachricht - aber bleiben wir bitte am boden der realität

                    wie Stefan versucht hat klarzumachen wird der XIN nur dann an wert gewinnen wenn er einen nutzen darstellt,
                    und dies geschieht nur durch applikationen die auf Infinity blockchain basieren - nicht allein weil Infinity technologisch clever ist.

                    es kann sein das der XIN für monate vor sich hin dümpelt, so um 1 cent oder sogar weniger,
                    bis die applikationen geschrieben werden die die grundlegende technologie nutzen.

                    also, das allerwichtigste jetzt ist, nach meiner meinung, dass die foundation mit hochdruck
                    applikationen entwickler, zusammen mit möglichen unternehmen, engagiert und eine entwicklungswelle auslöst.

                    dies ist eigentlich mit WGC schon im gange, aber erst für den Mai 2018.
                    mit WGC wird XIN richtig abheben

                    aber bis dahin müssen unbedingt andere applkationen her

                    Comment


                    • XIN
                      XIN commented
                      Editing a comment
                      Das geschieht doch alles bereits im Hintergrund.

                    • Schoepi
                      Schoepi commented
                      Editing a comment
                      XIN, was geschieht im Hintergrund?

                  • #14
                    Habe mal recherchiert bezüglich der Zeitzone von Costa Rica.
                    Die haben -8.00 Std. zu uns, d.h. seit 8.00 Uhr ist auch bei denen der 01.06.2017 angebrochen.

                    http://www.zeitzonen.de/costa_rica.html

                    Comment


                    • #15
                      Genau!! Sehr gut mike

                      Comment

                      Working...
                      X