Announcement

Collapse
No announcement yet.

Infinity coin exchange

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Infinity coin exchange

    Meinungen zu Kursentwicklung?
    Als ich das letzte mal nachgesehen habe, lag der Wert bei 0,005. Heute ist er wieder auf 0,013. Wie seht ihr die weitere Entwicklung?

  • #2
    IE zeigt sich langam technisch und optisch komplett. das macht viel aus

    Comment


    • #3
      Der Kurs liegt jetzt bei 0,015$ oder 400Sat als Gegenstück orientiere ich mich mal an Stellar Lumens (NEM) da diese die selbe Supply haben wie unser XIN, da liegt der Preis derzeit bei etwa 7500Sat.
      Gehen wir also von einem ähnlichen Erfolg wie bei NEM aus mit einer Marktkapitalisierung von etwa 2,500,000,000$ wäre jetzt noch ein guter Zeitpunkt um XIN nach zu kaufen.

      Anmerkung: Technisch kann man natürlich XIN und NEM nicht vergleichen, ich rede hier nur von der gleichen Supply und bei ähnlichen Erfolg. NEM ist auf Platz 5 der Crypto Currency.

      Comment


      • #4
        Hallo zusammen,
        In meinen Augen ist die Kursentwicklung gut! Für die teilweise Informationspolitik und einer immernoch auf sich wartenden Listung (nichtmehr lange) gab es viele Verkäufer. Es hat sich gezeigt das die Community dies von der Liquidität gut auffangen konnte. 270 Millionen gewechselte Coins innerhalb kürzester Zeit ist denke ich gigantisch, für den geringen Bekanntheitsgrad und keinerlei PR und Marketing!

        Das heißt das der Preis und Nachfrage gehalten werden konnte, ohne Listung und ohne PR! :-) Spannend wenns dann richtig losgeht!

        Comment


        • MAF2015
          MAF2015 commented
          Editing a comment
          Das kannst du groß schreiben B-)

      • #5
        Vor einiger Zeit habe ich an Stelle von 3 Wochen Urlaub in Tirol, mir XIN gekauft (0,003USD), jetzt fliege ich für 6 Wochen nach Honolulu. MfG michi
        Last edited by halitmichi; 12-08-2017, 11:36.

        Comment


        • MAF2015
          MAF2015 commented
          Editing a comment
          hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...tja jetzt hast fast 5 fache :-D

      • #6
        Alles Super... ich frage mich nur, wo seht Ihr denn den Wert und wo kann ich Infinity Coins nachkaufen ??

        Comment


      • #7
        Danke MAF2015

        Comment


        • #8
          Also Schniki, ich orakle mal und lasse mich mal weit auf die Äste raus. :-)

          Der XIN wird nochmals auf etwa 190 - 200 Satoshi sinken.
          Kurz vor der Veröffentlichung der Webseite aber wieder leicht ansteigen.
          Mit der Veröffentlichung der Webseite, kommt dann auf die Qualität der Webseite an, wird unser XIN mehr oder weniger stark Steigen. Vielleicht so auf 2 max. 5 Cent.
          Bei der Listung auf einer oder mehreren grossen Exchanges und mit der angekündigten PR, wird der XIN explosionsartig und recht hoch steigen. 1 - 2 Dollar sind dabei möglich, um dann aber wieder relativ schnell und stark zu fallen, wieder auf Cent-Bereiche runter. Wird aber nie wieder unter die 2 oder 3 Cent-Bereich fallen. Ab dann wird der XIN mit kontinuierlicher steigender Tendenz rumhüpfen. Je nach angebotenen Services wird dann der XIN aber in schwindelerregende höhe steigen... oder auch nicht. :-)

          Na, wer hält mit und steigt so weit auf die Äste raus.

          Last edited by Schoepi; 12-08-2017, 17:46.

          Comment


          • #9
            hab nie genau drauf geachtet!! aber 54 BTC volumen in 24 stunden entspricht 250.000 ist schon krass..und in 2 tagen 200 mehr registrierte..und wenn ihr beobachtet haben rund um die uhr mindestens 40 online hier! was geht ab?

            Comment


            • XIN
              XIN commented
              Editing a comment
              Wir bekommen das was wir verdienen und wir dringen verstärkt in die Kryptoszene vor. Das bemerkenswerteste dabei ist, daß wir das ohne offizielles Listing an den bekannten Exchanges bereits vorab erreicht haben.
          Working...
          X