Announcement

Collapse
No announcement yet.

Full Nodes von Firemail

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Full Nodes von Firemail

    Hallo Community!

    Einige von uns haben mit einem Server von Firemail ein Full Node eingerichtet, bezahlt und betrieben. Heute habe ich gesehen, dass 22 Nodes vom Netz genommen wurden u.a. auch meine. Ich nehme an, dass Firemail alle Nodes bzw. die Server abgeschaltet hat da er vom Forum verbannt wurde. Das wäre ein Desaster, da einige bereits die Servermiete für 12 Monate im Voraus bezahlt haben.

    Hat jemand von euch eine email Adresse oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit zu Firemail?

  • #2
    Wenn ihr ein node wollt könnt ihr euch bei mir auch melden. Und das hat nichts mit dem bann zutun. Firemail hatte die. Möglichkeit seine Anliegen direkt mit Norbert und Stefan anzubringen. Er wollte keine Kommunikation und drohte sogar mit Anzeigen wegen Stalking und Belästigung. Euer sehr geschätzter Firemail hat sich als geau das entpuppt was wir schon befürchtet haben.

    Also, wer ein full node betreiben will, (DAS BEI KLEINCOINBESITZERN SICH NICHT RENTIERT), aber IE natürlich stärkt, kann sich bei mir melden. Und auf mich könnt ihr euch verlassen.
    Administrator
    Wolfgang

    Comment


    • BMScho
      BMScho commented
      Editing a comment
      Wie viel Coins sollte man denn haben, damit sich eine Node rentiert?

    • MickeyMouse
      MickeyMouse commented
      Editing a comment
      Ich habe schon einen NODE laufen, und habe auch genug Forging Power (ca. 1.2 Mill), aber in 8 Wochen wurden nur dreizehn Blöcke generiert. Woran liegt das. Die NODES von FireMail haben täglich mehere Blöcke generiert. Fehlt noch irgendwas in der config?
      Last edited by MickeyMouse; 22-05-2017, 12:51.

  • #3
    Das ist schwer zu sagen da es von mehreren Faktoren abhängt, aber man kann auch ein Balance Leasing machen und sich an einem full node beteiligen
    Administrator
    Wolfgang

    Comment


    • MickeyMouse
      MickeyMouse commented
      Editing a comment
      Habe ich gemacht!

    • Schoepi
      Schoepi commented
      Editing a comment
      Also wenn mit 1.2 Millionen Token noch ein Balance Leasing nötig ist, dann macht es nur noch für ganz, wirklich ganz wenige Sinn eine Node zu unterhalten

  • #4
    Hallo Wolle,

    ich finde das du einer der wenigen bist der ein Sache gut und einfach Klären kann!!

    Vielleicht kannst du zu diesem Auszug vom 14.05.2017 etwas sagen für alle die dieses Problem haben, kommt die Hilfe vor der Listung von der Fond??

    Es ist kein Node Problem sondern ein Coin Problem!!

    Auszug!!! Auch für jene Mitglieder, die Fehler gemacht haben und keinen Zugang zu ihren XIN-Coins durch ihre aktuelle Passphrase haben, werden Unterstützung erhalten, wie man alle nicht beanspruchten Token zurückerobert. In den kommenden Wochen stellen wir Ihnen spezielle Anleitungen mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse zur Verfügung.

    Einmal veröffentlicht, folgen Sie bitte den Anweisungen genau, da dies die endgültige und letzte Gelegenheit ist, verlorene oder unzugängliche XIN Coins zurückzugewinnen. Nach der endgültigen Verteilung gibt es keine weitere Möglichkeit mehr, nicht beanspruchte Coins zu erhalten.

    ...viele wie auch ich haben das Problem ....danke Harry

    Comment


    • Wolle
      Wolle commented
      Editing a comment
      Ich mach mich mal schlau

    • Wolle
      Wolle commented
      Editing a comment
      In der Roadmap steht es drin. Es wird nicht vor der Listung geholfen werden können. Ich schätze es wird im laufe des Sommers geholfen werden.

      Halte die Ohren steif

  • #5
    Das war alles nicht Teil meines Anliegens!
    Also ich stelle die Frage nochmal: Hat jemand Kontaktdaten von Firemail?

    Comment


    • Klecks
      Klecks commented
      Editing a comment
      Das ist einfach oder? Die Schuld jemanden anderen geben, wenn man selbst kein seriöses Geschäft abschließt und nicht genau weiß mit wem man es zu tun hat. Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis.

    • Wolle
      Wolle commented
      Editing a comment
      Das tut mir wirklick leid, aber da seit ihr wirklich selbst Schuld

    • Markus
      Markus commented
      Editing a comment
      @Klecks: Es geht hier nicht darum einen Schuldigen zu finden, lese bitte alles in diesem Topic bevor du mir deine Eigeninterpretationen unterstellst.

      Es geht hier im Topic nur darum ob ein User der auch bei FM eine Node betrieben hat eventuell eine email Adresse, Tel. Nr., oder sonstiges hat damit wir in Kontakt treten können, und um sonst nichts. MAF2015 und muse212 haben bereits konstruktives gepostet, der Rest ist nur heiße Luft und nicht hilfreich.

  • #6
    We also have Rost who can help you guys with setting up a node, or you can participate in our xinpool.com initiative scheduled for launch some time in June.

    Google Translate
    Wir haben auch Rost, der euch bei der Einrichtung eines Knotens helfen kann, oder Sie können an unserer xinpool.com Initiative teilnehmen, die für den Start im Juni geplant ist.

    Comment


    • #7
      hab auch versucht kontakt herzustellen. vergeblich. ich denke er möchte nicht . zum glück hab erstmal nur für einen monat bezahlt..naja

      Comment


      • #8
        Habe FireMail auch eine Nachricht über sein XIN Account (zumindest hat es seinen Alias..) zukommen lassen. Leider keine Antwort. Bei allen Differenzen, dass gehört sich nicht.

        Comment


        • #9
          Wir wollten mit ihm alles klären, aber das hat auch nicht funktioniert. Ich habe auch noch viel mehr erfahren, aber das gehört hier nicht her
          Administrator
          Wolfgang

          Comment


          • #10
            Jaja, Andeutungen machen und sagen, dass gehört hier nicht her. Das ist auch nicht die feine Art.
            Viele warten immer noch auf eine Antwort, weshalb Firemail gesperrt wurde aber ihr seid euch ja zu fein zu antworten.
            Entweder du antwortest vernünftig oder gar nicht. Aber dann lass auch die Anspielungen. Das ist Troll-Verhalten.
            Ich könnte ja auch sagen:"Ich weiß was über Wolle, das würdet ihr nicht glauben. Aber das gehört hier nicht her...."

            Einfach schlechter Stil!

            Comment


            • Wolle
              Wolle commented
              Editing a comment
              Firemail hat sich zuviel geleistet, aber ich werde keine Person hier durch den Dreck ziehen. Darum sag ich dazu nichts mehr. Wir sind uns auch nicht zu fein um zu Antworten. Aber wenn es dir hier bei IE nicht passt kannst du auch freiwillig gehen. Ich kaufe dir dein Paket ab und du kannst ohne Verlust deiner Wege gehen. Keiner zwingt hier jemanden hier sein zu MÜSSEN.

              Aber Leute durch den Dreck ziehen betreiben hier manche gerne als Sport. Mein Weg ist das nicht, also bleib konstruktiv.

          • #11
            Dann lass deinen Worten Taten folgen und lass einfach deine Anspielung, dann ist doch alles gut.
            Dass ihr mit Kritikern nicht umgehen könnt und am liebsten nur Lemminge hättet, habt ihr ja eh schon mehrfach bewiesen.

            Comment


            • Wolle
              Wolle commented
              Editing a comment
              Es stellt sich nur die Sinnhaftigkeit eurer Kritiken.
              Frage: Was hast du bis jetzt alles produktiv für IE gemacht? Außer blöde Sprüche.......
              Dann sag mal an, dann hast du meinen Respekt. Aber ich kann die ganzen unnötigen Sprüche nicht mehr hören. Wenn du dich konstruktiv einbringst und uns alle weiter bringst, natürlich EHRENAMTLICH, dann kannst du mitreden.

              Firemail hat nie Interesse an IE gehabt. Er hat mir auch gesagt das er keinen Cend investiert hat. Er hat die nodes nur aus Eigeninteresse gemacht und sie alle in seinem Rechenzentrum platziert. Wenn man ihm gesagt hat, das er sich mit seinem Wissen Ehrenamtlich einbringen soll, dann wollt er plötzlich nichts mehr wissen!! Er hat auch mit seinen Anschuldigungen IE nur geschadet, und er wurde angebetet als der Mesias der jetzt IE rettet. So ein Schwachsinn. Und dann schenkt ihr auch noch so jemanden euer Vertrauen und macht full nodes, und zahlt teilweise auch noch für ein ganzes Jahr im voraus, ohne Kontaktdaten zu haben!!!!!! Und wir, die seit Anfang an sich für euch alle EHRENAMTLICH den Arsch auf reißen, zieht ihr durch den Dreck.

              Ihr alle solltet euch mal überlegen ob ihr nur Händchen aufhalter und unsinige Kritiker sein wollt, oder ob ihr vielleicht mal euren Arsch in die höhe bringt und für alle und IE einsetzt.

            • Steffen La Familia
              Steffen La Familia commented
              Editing a comment
              Top Kommentar Wolle!

            • Schoepi
              Schoepi commented
              Editing a comment
              Also eines muss ich Wolle lassen, er ist der einzige der zu diesem Thema endlich mal Stellung bezogen hat. Vielleicht hätte man es etwas besser formulieren können. Aber er hat Stellung bezogen und das schätze ich Ihm hoch an.
              Man hätte einfach sagen können, sie hätten unüberbrückbare Differenzen gehabt. Auch diese Antwort hätte mich als Community Mitglied ganz und gar nicht befriedigt, hätte sie aber aus respektgründen akzeptieren müssen. Weil, es wäre eine Antwort gewesen und ich hätte annehmen können, dass hier eben keine schmutzige Wäsche gewaschen werden will.

              Auch wenn ich vermute, dass der Rückzug von den Nodes, der ja nach dem Ausschluss stattfand, eben diesem Ausschluss geschuldet ist, zeigt sich trotzdem der Charakter durch das Verhalten von Firemail sehr deutlich. Andere, Unschuldige zu bestrafen die nichts für den Streit können, empfinde ich als äusserst Charakterlos.

              Und das wiederum lässt doch auch stark vermuten, dass eine Person mit so schwachem Charakter höchstwahrscheinlich seinen Ausschluss, im grossen Masse zumindest, mit verschuldet hat.

              Eigentlich gehört diese Message nicht in dieses Topic, sondern in "Schlechter Tag für die DAO". Doch weil nur hier Stellung bezogen wird, kann ich auch nur hier eine Antwort geben. :-/
              Last edited by Schoepi; 23-05-2017, 00:40.

          • #12
            Hi Wolle, super dein letzter Beitrag. Ich lass das hier mit dem Schreiben besser sein, denn ich wurde auch sofort dumm angemacht. Ich danke jedenfalls dir und der Foundation für eure super Arbeit. Und ich halte mich an die Abmachungen und werde warten was kommt. Ich hoffe, du machst weiter wie bisher und bleibst cool gegenüber dem ein oder anderen Obergescheiten den es hier immer wieder gibt. Da zahlt einer diesem Firemail Geld, schreibt am 06.05.2017 er hätte keine,bzw. null Ahnung und 10 Tage später ist er der größte und ich(habe in meiner Firma die an der Börse ist leider nur 120 Personen unter mir) hätte

            Comment


            • #13
              keine Ahnung. Meine Firma läuft und IE wird das auch tun. Ihr könnt nun schreiben was ihr wollt, das juckt mich nicht. Ich werde hier zwar noch lesen, mich aber nie wieder anmelden.
              Nochmals DANKE WOLLE!

              Comment


              • Wolle
                Wolle commented
                Editing a comment
                Guten Morgen

                Bleibe am Ball. Wir brauchen solche Leute wie dich. Ich habe auch eine eigene Firma mit ein paar angestellten, und habe auch mega viel Stress. Also bitte verzeit mir auch wenn ich nicht immer da bin. Wie gesagt, wir machen das alles in unserer Freizeit und Freizeit hab ich momentan völlig keine.

            • #14
              Danke Wolle, dass du mal Licht ins Dunkle gebracht hast!

              Natürlich ist man selber Schuld jemandem zu Vertrauen den man nicht persönlich kennt, aber ich denke alle die eine Nodes bei FM laufen bzw. sich einrichten haben lassen, haben das im Interesse von IE und XIN gemacht um das Projekt zu unterstützen und weiter voran zu treiben!
              Hinterher ist man halt immer schlauer!

              Comment


              • #15
                Mein Node ist wieder aktiv,und forging hat wieder gestartet. Danke FireMail

                Comment

                Working...
                X