Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich bin begeistert von Infinity E

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

schniki wie kann man sich das antun? sorry mein bester, aber damit hast du ein eigentor geschossen.
    überzeugen ist gleich: ein bild im kopf und das gefühl dazu. möchtest du mit gross schreiben uns überzeugen?
    also bitte. gerade jetzt super unnötig
    Last edited by MAF2015; 12-05-2017, 20:51.

Comment

BITTE LEUTE REAGIERT NICHT DRAUF! das ist ne kaniste benzin! und wartet auf ein feuer.
      also wirklich

Comment

• schniki
        schniki commented
        Editing a comment
        NEIN So etwas nennt man Meinungsfreiheit und diese Freiheit steht mir zu und die nehm ich mir raus!
        Ich habe lange geschwiegen, gewartet, gehofft und geschluckt.
        Lies bitte mal nur ihre Kommentare und sag mir deine ehrliche Meinung
        Ist das alles freundlich und vorteilhaft? Ich finde nicht!
        Es gibt Dinge die sie sicherlich gut macht aber auch einge die neben der Spur sind und ich bin der Meinung, dass das dem Forum schadet.

Ihr solltet beide aufhören zu schreien.....
      Tell everybody about our most modern blockchain-technology!

Comment

@ Schnike Na Ja Meinungsfreiheit ist schön und gut, das ist ein Wert für den es sich zu kämpfen lohnt .
        Jedoch Groß Buchstanden und dann noch so große Schrift bedeutet für mich du schreist diese Person an oder suchst nur Aufmerksamkeit
        und Menschen die schreien müssen um auf sich aufmerksam zu machen, fehlt meist der Respekt auch gegen anderen Personen.
        Fehler sind Menschlich und wer viel macht kann auch viele Fehler machen. Auch deshalb kann ich dir verzeihen.

Ich bin dankbar dafür dass sich einige dazu bereit erklärt haben, dieses Forum zu strukturieren und mithelfen aufzubauen.
        Ich bin dankbar für die Community Partner die mit Weitblick das ganze Projekt IE betrachten und dies positiv verbreiten.
        Ich bin dankbar für die Menschen die einfach dazu beitragen das dieses Baby IE zum Riesen Erfolg wird.

Was ich jedoch nicht verstehe, ist das sich in dem neuen Testaccount wo bereits fast alle Feature zur Verfügung stehen zum testen gerade mal 169 Account erstellt worden sind.
        Das zeigt mir wie stark überhaupt das Interesse der Community ist sich mit unserer Blockchain mal auseinander zu setzen.

Dazu ein foto im Anhang über die Chainstatistik des Testwallets.

Auch das muss mal gesagt werden

Comment

• update2go
          update2go commented
          Editing a comment
          @Tom: Herzlichen Dank für deine aufbauende Worte.
          Ja es ist traurig was für ein respektvoller Umgang hier an den Tag gelegt wird und noch trauriger, dass die Forumsregeln missachtet werden.
          Tom du hast es auf den Punkt gebracht und erkennst es richtig, sorry musste jetzt auch was dazu sagen. DANKE DANKE DANKE

@ALL:
          Wer vorne dabei ist und aktiv ist, der steht auch immer unter Beschuß. Es ist wertvoll zu erkennen dass man mit seinen Aufgaben wächst und
          es mit jedem kleinen Schritt besser wird.
          Jedoch sollte jedem klar sein, was konstruktiv heißt, ganz sicher nicht AGRESSIV und BELEIDIGEND.
          Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren, dass wir alle miteinander zusammenhalten und respektvoll umgehen, denn es hat jeder d.h.
          die Foundation, DEVTeam, Community, Moderatoren, Admins einfach JEDER verdient!

Tom GENAU!!!!!

Comment

Ich verfolge die Diskussionen nicht regelmäßig aber wenn man von so einigen die Kommentare liest kommt für mich sofort verkaufen rüber denn jetzt bekommst du vielleicht noch ein paar Euros!!!!! Jeder hat sich bei MCC beteiligt und wusst damals schon es ist eine Risikobeteiligung. Jetzt wo die ganze Beteiligung im Endspurt kurz vor der Listung ist tauchen doch so einige auf wo man meint die Wissen und können alles besser. Ich habe Investiert weil ich auch Vertrauen hatte das es Leute gibt die eine Blockchain auf den Weg bringen die eine Weiterentwicklung der bisherigen am Markt ist. Das war für mich der Hauptgrund mehr Freiheit und weniger Abhängigkeit von den Banken. In der Roadmap wurde gesagt es sind noch so einige Hausaufgaben zu machen um von den Exchangers gelistet zu werden. Das ist doch bei was neuem was entsteht in meinen Augen ganz normal, sogar gut wenn wir die Möglichkeit haben zu ergänzen und zu verbessern. Das das nicht immer in ein paar Tagen möglich ist leuchtet jeden vernünftigen Menschen ein. Ich kann die Ungeduld teilweise verstehen was ich nicht verstehen kann sind Vorwürfe und Anschuldigungen nach dem Motto Du hast doch versprochen usw. Also einen Gang zurückschalten Konstruktive Vorschläge bringen, denn es wird mit Sicherheit alles gelesen dann geht es in eine gute Richtung für uns alle. Wir wollen doch alle nicht das schnelle Geld, sondern eine Plattform die uns mehr Freiheit und Unabhängigkeit bringt denn dann ziehen wir viele Menschen damit an und es wird eine nicht mehr zu stoppende Bewegung werden. Das erreichen wir aber nur wenn wir an einem Strang ziehen und Konstruktiv bleiben.
          Mein Tipp des Tages von A. Robbins Das, was wir wollen, müssen wir geben. Willst Du ein ganzes Herz, so gib ein ganzes. In diesem Sinne wünsche ich uns allen Geduld und eine große Portion Vorfreude auf eine spannende Reise mit unserem IE

Comment

• XIN
            XIN commented
            Editing a comment
            Das ist mal vortrefflich geschrieben, Genau meine Meinung und Bravo wegen dem Bonmot von Anthony Robbins. Statt hier zu stänkern und mit Großbuchstaben einzelne Moderatoren verunglimpfen sollten die Personen und alle in der Community Transaktionen tätigen und damit den Wert steigern. Ganz wichtig das Testnet nutzen und die Funktionen erlernen und üben, üben, üben.... Die Grundsätze und Funktionsweise der Blockchain lernen unseren Code bei Bitbucket anschauen und die Weiterentwicklung dort genau verfolgen. Unsere Blockchain samt Wallet weiterempfehlen und auch Tokens verschenken. Denn die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund, frau/mann muss dafür auch etwas tun!

aloefons du bist zu 100000000000% INFINITYANER . Bist leider einer der wenigen, die IE Idiologie zu 100% verstanden haben.

In diesm Sinne sage ich : WELCOME TO THE BLOCKCHAIN

Comment

• MAF2015
            MAF2015 commented
            Editing a comment
            XIN ich HASSE DICH MAN! weil Du die schönste Benutzername hast ;-D

• XIN
            XIN commented
            Editing a comment
            Nicht jeder verdient diesen Namen;-)

• Schoepi
            Schoepi commented
            Editing a comment
            Also ich möchte ja auch gerne einen vollwertigen Infinityaner sein. Da haben es aber die, die sich Millionen von Token ergattern konnten relativ leicht es zu sein. Ich bin leider erst kurz vor Weihnachten auf MCW bzw. IE gestossen und habe ohne vertiefte Kenntnisse trotzdem mir ein paar Token besorgt.
            Nur möchte ich mir aber diese wenige Token nur ungern ganz verbraten.
            Wenn mir die Founders versprechen, dass ich nochmal zu sehr günstigen Konditionen noch ein paar tausend Token nachkaufen kann, bewege ich diese täglich noch viel mehr als eh schon hin und her. Nur wenn ich am ende keine Token mehr habe, war das zwar sehr freundlich und Infinityaner like, stehe dann dafür mit leeren Konten da.
            Und das würde mir dann gar nicht gefallen. ... so egoistisch bin ich halt dann schon.
            Last edited by Schoepi; 23-05-2017, 01:37.

Hallo zusammen,

hat jemand neue Infos zu dem Auszug vom 14.05.2017 etwas sagen für alle die dieses Problem haben, kommt die Hilfe vor der Listung von der Fond??

Es ist kein Node Problem sondern ein Coin Problem!!

Auszug!!! Auch für jene Mitglieder, die Fehler gemacht haben und keinen Zugang zu ihren XIN-Coins durch ihre aktuelle Passphrase haben, werden Unterstützung erhalten, wie man alle nicht beanspruchten Token zurückerobert. In den kommenden Wochen stellen wir Ihnen spezielle Anleitungen mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Einmal veröffentlicht, folgen Sie bitte den Anweisungen genau, da dies die endgültige und letzte Gelegenheit ist, verlorene oder unzugängliche XIN Coins zurückzugewinnen. Nach der endgültigen Verteilung gibt es keine weitere Möglichkeit mehr, nicht beanspruchte Coins zu erhalten.

...viele wie auch ich haben das Problem ....danke

Comment

Working...
          X