Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich bin begeistert von Infinity E

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich bin begeistert von Infinity E

    Wir sind alles Pioniere hier und wenn der XIN wirklich was wird,.... dann hört man von den nörglern - ich habs ja immer schon gesagt, ich hatte nie Zweifel ... usw. ;
    ;-)

    Ich und tausende aus der IE-Community glauben an Dich XIN :-)

    LG Andrea

  • #2
    Ich schließe mich voll und ganz an, obwohl ich zum momentanen Zeitpunkt den Kritikern auch ihre Berechtigung zuspreche. Doch es ist immer der Unterschied wie man Kritik betreibt......um das Projekt zu bereichern, oder dem Projekt zu schaden!!!! Es wird gearbeitet und noch vieles umgesetzt werden. Es wird ganz sicher nicht beim jetzigen Stand bleiben!!!! Ich lasse den Developern die Zeit zum arbeiten, und dies sollten alle tun!!!!
    Also lasst uns mit FREUDE an unserem Projekt arbeiten und das spannende Jahr 2017 erleben.

    Ich stehe voll und ganz hinter Infinity Economics
    Administrator
    Wolfgang

    Comment


    • #3
      Wie versprochen habe ich bei BitPanda angefragt, weil ich da eh einen Account habe:
      Hier die Antwort (innerhalb von 24 h, Danke für den professionellen Service):

      "bitte sei vorsichtig was du auf gewissen Forums liest. Wir werden XIN nicht zu BitPanda hinzufügen und wenn jemand das behauptet ist es eine Lüge. Kannst du mir bitte einen Link von dem Forum schicken auf dem du das gefunden hast?"

      den Link habe ich gesendet, wenn Ihr mir nicht glaubt könnt Ihr gerne selber nochmal nachfragen.
      Bei Poloniex hab ich auch nachgefragt, aber da wird die Antwort sicher länger dauern (timeshift !) bin nicht sicher ob die sich damit dann überhaupt befassen, wir werden sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
      Schönen Abend

      Comment


      • vihangs
        vihangs commented
        Editing a comment
        Also Wolle jetzt mach aber mal nen Punkt, ok. Ich respektiere Dich, aber das war das offizielle Statement von cryptomankind, die lang erwartete Roadmap. Wenn das von Bitpanda bekannt war warum steht Bitpanda dann in der Roadmap? Müssen wir jetzt davon ausgehen das wir den Angaben da nicht glauben können? Hast Du die Roadmap nicht gelesen? Klar es ist tatsächlich keine Aussage das uns diese Börsen listen und genau das ist wieder das Problem. Keine konkrete Aussage wann das 1. Listing stattfinden soll, obwohl das der Punkt ist der für viele der wichtigste ist. Wenn Du schon weisst dass Cointed uns listen wird, warum steht dann nicht in der Roadmap: Cointed wird uns in KW xy listen? Dass wäre eine konkrete Aussage die alle überprüfen können und mit der jeder viel glücklicher wäre als mit dieser unpräzisen Halbaussage: "looking at". Und nochmal: wir haben hier einiges in Bewegung gesetzt um überhaupt eine Aussage zu bekommen und jetzt sagst Du der können wir nicht trauen, oder wie? Wenn ich von Poloniex die Antwort kriegen sollte: Klar wir stehen kurz davor den XIN zu listen, werde ich das auch hier mitteilen.
        Trotzdem schönen neuen Tag.
        Last edited by vihangs; 04-05-2017, 00:25.

      • Steffen La Familia
        Steffen La Familia commented
        Editing a comment
        ich melde mich mal kurz, bitpanda ist keine Börse und solange wir die doc und api nicht haben sind Nachfragen egal wo sinnlos! N8!

      • vihangs
        vihangs commented
        Editing a comment
        Warum ist es dann in der Roadmap aufgeführt?
        DerText lautet: the initial exchanges looking at listing are und dann wird Bitpanda aufgeführt. Das ist ein aktives Tun dieser Exchanges = Börsen, bereits jetzt, Präsens. das stammt doch nicht von mir, sondern von der "foundation". Willst Du jetzt auch sagen der Text ist falsch oder hingeschludert oder was?
        Last edited by vihangs; 04-05-2017, 00:59.

    • #4
      Ich kann keine genaue Zeitangabe geben wenn Cointed uns listet, da es von der API Schnittstelle und der Doku abhäbgt und natürlich auch von der Wallet Anbindung, und keiner genau auf den Tag weiß wann die fertig ist. Darum kann ich das leider nicht machen.

      Und die damalige Info, das wir nächste Woche gelistet werden, wurde uns so weitergegeben und war falsch. Also, wir können einfach nur warten bis die API und Doku fertig ist und dann werden wir sehr bald handelbar sein, soviel kann ich euch sagen.
      Administrator
      Wolfgang

      Comment


      • vihangs
        vihangs commented
        Editing a comment
        Darüber freut sich dann jeder. Es geht nicht um Nörgelei auch wenn das noch 100x wiederholt wird, es geht um Transparenz und offene Kommunikation. Wo ist das Problem zu sagen: Wir hoffen bis zu KW xy fertig zu werden, könnte aber auch KW yz werden. Und wenn xy erreicht ist zu sagen: dauert noch bis KW za weil 1.,2.,3. Hat doch jeder Verständnis wenn es verständlich erklärt wird. Und es ist super wenn Ihr im Hintergrund positive Informationen habt. Besser wäre alle wüssten davon.

      • Wolle
        Wolle commented
        Editing a comment
        Das steht wiederum in der Roadmap. Bis Ende Mai soll alles für eine Listung zur Verfügung stehen.:-)

      • vihangs
        vihangs commented
        Editing a comment
        Na dann ist ja alles gut den kleinen Fehler mit Bitpanda kann man ja verschmerzen. Den Großen Unterschied zwischen BitPanda und Cointed kannst Du ja mal in einer ruhigeren Minute erklären, wobei ich tatsächlich Cointed nur von einem kurzen Blick auf die Webseite kenne, den Ökoansatz find ich gut. Und warum die einen schon tiefer reinblicken können als die anderen. Schönen Tag

    • #5
      Jetzt hab ich doch noch eine Frage:
      Welche der Einträge aus der Liste sind eher Cointed-like: sind eine Börse, haben wohl in die bis jetzt vorhandene Doku geschaut und dann entschieden den XIN zu listen und welche sind eher BitPanda-like: sind keine Börse, haben nicht oder unzureichend reingeschaut oder entschieden den XIN nicht zu listen?
      Zur Auswahl stehen laut Roadmap:
      Poloniex (sollte eine Börse sein, oder?), Bter, BTC38, CCEX, HitBTC, Xapo, Bitcoin Suisse
      wobei HitBC anscheinend auch schon wegfällt.
      Wäre dankbar wenn hier noch ein bisschen Hintergrundwissen veröffentlicht wird.
      Danke im Voraus.

      Comment


      • #6
        vihangs Ich durfte den Inhaber von Cointed letztes Jahr persönlich kennen lernen. Daher stehe ich auch in persönlichen Kontakt und kann nur sagen, dass die Angaben von Wolle dbzgl. richtig sind. Habe gestern via whats app bei Cointed nachgefragt, was seiner Meinung nach der Stand der Dinge ist. Und er meinte, dass sie warten bis die Technischen Spezifikationen fertig sind um den Coin einzubinden. Ich kann noch nachfragen, wie lange die Exchange für die Einbindung brauchen wird, will aber nicht lästig sein, ehrlich gesagt. Ich bin auch sehr kritisch, Vertrauen ist gut aber Kontrolle besser, daher habe ich ihn persönlich gefragt.
        GLG

        Comment


        • Wolle
          Wolle commented
          Editing a comment
          Ja, ich stehe mit ihnen auch direkt in Verbindung und wie gesagt, sobald alles da ist was sie brauchen, werden sie uns umgehend aufnehmen.

      • #7
        schniki Finde ich super, ich habe Wolle sowieso geglaubt, weil ich ihm vertraue, aber doppelte Bestätigung ist immer gut. Und das ist ja dann wirklich ein guter Schritt. Trotzdem interessiert mich wie´s mit den anderen Börsen steht. Und mit der Entwicklung zum Listing und auch zur Doku und zu Github sind wir doch jetzt auf einem guten Weg.

        Comment


        • Wolle
          Wolle commented
          Editing a comment
          Das kann ich dir leider nicht sagen vihangs. Ich bin nur mit Cointed in Kontakt, sorry.

        • vihangs
          vihangs commented
          Editing a comment
          Na gut das eine wäre eine Frage an die "foundation" oder Cryptomankind, das andere wäre die Frage ob es sich überhaupt lohnt bei den entsprechenden Börsen nachzufragen. Bei Poloniex läuft meine Anfrage, bei den anderen werde ich mich deshalb nicht extra anmelden.

        • Wolle
          Wolle commented
          Editing a comment
          Ich würde jetzt zurerst warten bis alle tools was die Exchanger brauchen fertig sind.

      • #8
        why don't they hire more developers if we are so behind??? They have 45 million of our money to do so?

        Comment


        • #9
          Good point Kade! We need some insights into this via the Whitepaper release soon.

          Comment


          • #10
            Kade the developers don't get paid at allall asas fafar as I know. Where the money went is questionable

            Comment


            • #11
              Hey FireMail interesting.....well if they don't get paid no wonder they are so slow hahah There must be a large incentive for them to be working on this and if not there should be

              Comment


              • #12
                Kade yep. Maybe I'm wrong on this but one official here in the forum posted that they are working for free. Which isnt awesome when the foundation sacked somehow about 90 mio eur

                Comment


                • #13
                  Cheers FireMail the whole crypto scene is shaded in secrecy but for the most part that is the point and a good thing, but we only need proper communication and some results.

                  Comment


                  • #14
                    Hallo zusammen

                    Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber habe gerade diesen Topic gefunden... Finde es sehr schön, dass man hier auch etwas positives liest. Mich hat es anfangs etwas abgeschreckt, hier einen Account anzulegen, da immer die gleichen Personen Posts erstellen und dies mehrheitlich negativ. Dies hat mich einwenig verunsichert, aber ich glaube wie du trotzdem weiter an Infinity Economics.

                    Comment


                    • update2go
                      update2go commented
                      Editing a comment
                      Danke für Deine Unterstützung...

                      Positiven Spirit brauchen wir hier, denn vielen in der Community ist sich gar nicht bewusst,
                      dass sie unserer IE mit mehr negativen aggressiven Input groß Schaden als anstatt positiv mit-
                      zugehen. Ja und du hast richtig erkannt, es sind ein und die selben die negatives verbreiten,
                      was sehr schade ist und uns alle nicht weiter bringt. Wer so negativ durch und durch eingestellt
                      ist, hat Infinity nicht richtig verstanden und was die Zukunft mit ihr bringen wird.
                      Es sollte erst mal jedem klar sein, wenn ein Baby erst geboren ist kann es nicht sofort laufen sondern
                      braucht erst mal fast ein Jahr, unser wird aber schon früher laufen. Wenn aber weiter auf unser Ba-
                      by eingeschlagen wird, ist es schon vorher kaputt bevor es zum laufen kommt.
                      Ich frage mich, was bringt das zerreisen unserer Infinity, wollt ihr alle dass es zerbricht ich nicht und
                      freue mich schon auf die Zukunft mit INFINITY, denn ich bin positiv und gebe in allem die Zeit wie
                      sie benötigt wird.
                      Danke an alle die Infinity positiv unterstützen, glauben und sich mit ihr freuen. Wir brauchen so
                      positiv denkende Community-Mitglieder wie Euch
                      Last edited by update2go; 09-05-2017, 21:30.

                  • #15
                    update2go DU BIST DER GRÖSSTE SCHADEN IN DIESEM FORUM !!!!!

                    Comment


                    • schniki
                      schniki commented
                      Editing a comment
                      Mit deinen agressiven unsympathischen Verhalten hast du die meiste Unruhe hineingebracht. Ich schätze deine Bemühungen. Aber, dass sehr viel Unstimmigkeiten auf deinen Mist gewachsen sind muss ich jetzt auch mal loswerden. Tut mir Leid, du hast dich sicher bemüht und gewisse Dinge auch gut gemacht aber ein gutes Vorbild für das Forum bist du in meinen Augen leider nicht!

                      Daher fände ich es gut wenn es Neuwahlen oder Vorschläge für die Forummoderatoren geben würde. Das heißt nicht dass update2go entfernt werden sollte sondern die Aufgabenverteilung und die Informationsstruktur anders gestaltet werden sollte. zB Betreuung des Testnetz (Tokken versenden) etc. hat update2go sehr verlässlich und gut gemacht aber die Art und Weise wie du gewisse Beiträge behandelst sind äußerst fragwürdig.

                      Es tut mir leid aber das musste ich loswerden. Wahrscheinlich werde ich auch gebannt jetzt. Soviel zu Meinungsfreiheit und DAO.
                  Working...
                  X