Announcement

Collapse
No announcement yet.

!!!! Jetzt ist die Community und ihre Kreativität gefragt !!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • !!!! Jetzt ist die Community und ihre Kreativität gefragt !!!

    Liebe Community,

    wir die Community haben nun die Webseite in der Hand und darum ist nun Eure Kreativität gefragt.

    Wir werden genau für eine Woche, d.h. vom 19.06. bis 26.06.17 diesen Post als Sammelpost einstellen, um Euch Gedanken zu machen und uns Eure Vorschläge hier einzustellen, damit wir diese einbinden können.

    Bitte für folgende Themen uns ein Text beschreiben:
    1. Die Philosophie von Infinity Economics
      was ist für Dich Infinity Economics was ist das Besondere
    1. Die Community
      wie spiegelt sich die Community in Infinity Economics wieder

    Zu diesen Themen bitte eine Kurzfassung von ca. ½ - ¾ DIN A4 Seite beginnend mit dem Thema als Überschrift, damit wir es schneller einordnen können….


    Thema Design:
    Was stellt Ihr Euch vor, die Farben sind festgelegt mit Silbergrau und orange was sich im Logo wiederspiegelt. Bitte beachtet, was blinkt oder glitzert kann jetzt im Moment nicht berücksichtigt werden, da diese Features die Zeit der Fertigstellung nach hinten verzögern… diese können später in der Nachhaltigkeit eingebunden werden.

    Nun habt Ihr die Gelegenheit mit zu gestalten und an unserer Webseite teilzuhaben, ergreift die Chance. Bitte keine Vorschläge zur Programmierung usw., dafür haben wir Mike der das übernehmen wird und dafür unser bester Mann ist. Danke dir Mike!

    Bitte um Beachtung hier haben wir eine FIX-Termin:
    Von Montag 19.06. bis 26.06.2017



    Spätere Vorschläge können nicht berücksichtigt werden.

    Das BMW-Trio Team, die nun die Webseite begleitet ist auf Eure Vorschläge gespannt!




    Supermoderator
    Bernie

  • #2
    Ich verstehe den Aufruf irgendwie nicht, es wurde früher kommuniziert, dass die Foundation für den ersten professionellen Auftritt sorgt. Der Inhalt ist quasi fertig, nur an der Umsetzung haperte es.

    Die Philosophie von einer allgemeinen Kryptowährung könnte ich beschreiben, aber nicht von Infinity Economics, da ist vieles noch im Argen.

    Blink und Glitzer kann noch nicht eingebunden werden, auf das wartet die Welt, wieder sehr unprofessionell, gradlinig, klar mit aussagekräftigen Texten und Videos, so sehe ich eine gute Webseite. Ohne viel Schnörksel, die Information soll im Vordergrund stehen, ein "aha" Video wäre wünschenswert, da gab es ja schon Vorschläge.

    Edit: Grad die Philosophie sollten eigentlich die Entwickler am besten beschreiben können.

    Edit: "aha" Video, den Vorschlag finde ich gut: http://forum.infinity-economics.org/...5864#post15864
    Last edited by susade; 19-06-2017, 02:02.

    Comment


    • #3
      Meiner Meinung nach müssen die Entwickler und die Foundation das meiste für den Internetauftritt liefern. Zum einen wissen die vermutlich am besten wie und wodurch wir uns vom Rest der Welt abheben und warum und was unseren Coin so einzigartig macht und weshalb dieser die Welt retten kann (wurde uns doch auch so verkauft).
      Deshalb sollen die jetzt mal wirkliche FAKTEN liefern, welche auch für weitere Investoren nachvollziehbar und interessant sind.
      Liefern und nicht labern wäre mal angebracht von Seiten der Entwickler und Foundation.
      Ich verstehe nicht weshalb die Community jetzt etwas machen soll von der sie im Grunde keine Ahnung hat (hier gehe ich mal explizit von mir aus).

      Comment


      • update2go
        update2go commented
        Editing a comment
        @mmc
        hast mal was von selbstständig mitbekommen.... die Foundation und Co. sind nicht immer die BRINGER die uns
        den Tisch servieren.... solange es um die Technik ging ja, nun ist alles fertig ihr könnt die Exchangen anfragen
        ob sie uns aufnehmen ohne ordentliche Webseite sei mal dahin gestellt.
        Aber der Willi ist vorbei und wir können nun kreativ sein und werden und das mit der Webseite ist der Start.
        Also würde ich mich freuen wenn du uns deine kreativen Texte zu den oberen Themen lieferst.

    • #4
      die Meute hältst du am besten auf Distanz indem du die Verantwortungskette umkehrst und sie schuldig fühlen lässt am Dilemma. Sogesehen gehen hier schon Pläne auf und aus deren Sicht durchaus nachvollziehbar..

      Comment


      • #5
        Ich finde grundsätzlich die Seite von Next recht ordentlich. Es ist eine gute Basis und jetzt wahrscheinlich schnell und gut umzusetzen. Wobei ich mir die Oberfläche unseres Infinity etwas moderner, hipper, nicht ganz so technisch vorstelle. Also mal ab vom technischen Blau. Die Farbpalette bietet ja noch mehr. Gelb-Orange und Grau, wie in unserem Infinity-Logo, gemischt mit ein wenig Türkis, etwas Pink und einem kräftigen Gelb ... Dies entspricht den Bildern, die es in den Videos immer wieder gab und riecht förmlich nach Lebensfreude, Individualität, Freude, Aufbruchsstimmung und Freiheit. Vielleicht können wir einige der Bilder wiederverwenden.

        Anbei stelle ich mal eine Palette, die mir recht gut gefällt.
        Last edited by INFINITY; 19-06-2017, 10:24.

        Comment


        • #6
          Liebe Community

          Ich glaube es wurde die Aufgabe nicht richtig verstanden. Es geht um einen Text zu den genannten Inhalten die in der Webseite stehen sollen.
          Administrator
          Wolfgang

          Comment


          • #7
            Die Community hat somit die Möglichkeit sich einzubringen. Es wird hier ja immer so laut nach DAO geschriehen. Das ist jetzt zb. klassisch DAO!!! Ausarbeiten von Projekten.
            Administrator
            Wolfgang

            Comment


            • #8
              Huch!
              Mein Post ist verschwunden!?!?
              Könnt ihr ihn bitte suchen und wieder einstellen oder wurde er absichtlich gelöscht?

              Er war konstruktiv, themenbezogen und hat sicherlich nicht gegen die Forenregeln verstoßen.

              Bitte wieder einstellen oder Begründung der "Moderatoren".
              Danke.

              Comment


              • Pompeius
                Pompeius commented
                Editing a comment
                Tut mir Leid, wenn ihr es nicht versteht. Das ist kein Gemecker sondern ein ernstgemeinter Beitrag gewesen, den ich 2x hier versucht habe einzubringen.
                DOA bedeutet mehr als sich in zwei Randaufgaben einbringen zu dürfen.
                Mein Vorschlag war, den Inhalt um weitere Punkte zu erweitern. Nicht mehr und nicht weniger.
                Euer Lösch- Verschiebe- und Diskriditierwahn zeigt eure Angst, dass die Community euch Moderatoren durchschaut.
                Statt auch Leute zu hören, die die Cryptoszene gut kennen, löscht ihr die Beiträge und behauptet es sei nur Gemecker.

              • Wolle
                Wolle commented
                Editing a comment
                War das die Aufgabe? Ja oder Nein?

              • XIN
                XIN commented
                Editing a comment
                @Pompeius
                Sie haben sich den passenden Nicknamen ausgesucht. Pompeius war ein brillianter Heerführer, aber konnte oder wollte sich nie in die innenpolitischen Vorgänge der damaligen Zeit einfügen. Deshalb lassen Sie ab von dem stetig fordernden Ein-Mann-Regime und fügen sich nutzbringend in unsere Infinity Community ein. Schreiben Sie einen brillianten Text und wir werden Ihnen ewig dankbar sein.

            • #9
              Ich bin wirklich sehr gespannt was wirklich ordentlich verwendbares hier noch alles zustande kommt.

              allen viel Erfolg.
              Administrator
              Wolfgang

              Comment


              • reza19101988
                reza19101988 commented
                Editing a comment
                Wolle könnt ihr mal aktuelle Screenshots schicken, damit die Community einen Geschmack bekommt?

              • Wolle
                Wolle commented
                Editing a comment
                Soweit sind wir noch nicht

            • #10
              Die Aufteilung, Ausfüllung, Design......ist schon ausgearbeitet. Es gibt viele Dinge die wir ausarbeiten. Wir wollten aber auch für 2 Rubriken die Community daran Teil haben lassen, im Sinne einer DAO. Das ist der Gedanke dahinter.
              Administrator
              Wolfgang

              Comment


              • #11
                Wer ist den WIR? Moderatoren und Foundation, oder nur Moderatoren? Wäre interessant.....

                Comment


                • XIN
                  XIN commented
                  Editing a comment
                  Wichtig ist sich darauf zu konzentrieren was hier steht und sich eigene Gedanken machen und einen Text abliefern.....DAO, DAO, DAO ick hör Dir trapsen, gelle?!
                  Bitte für folgende Themen uns ein Text beschreiben:

                  Die Philosophie von Infinity Economics
                  was ist für Dich Infinity Economics was ist das Besondere

                  Die Community
                  wie spiegelt sich die Community in Infinity Economics wieder


                  Zu diesen Themen bitte eine Kurzfassung von ca. ½ - ¾ DIN A4 Seite beginnend mit dem Thema als Überschrift, damit wir es schneller einordnen können….

                • update2go
                  update2go commented
                  Editing a comment
                  @369
                  steht doch klar und deutlich in meinem Post
                  wir DIE COMMUNITY..... ok, jetzt alles klar

                • Wolle
                  Wolle commented
                  Editing a comment
                  Wir Moderatoren.

                  Und richtig XIN, du hast es richtig verstanden. Ich freu mich schon auf eure Texte

              • #12
                In meinen Augen laufen beide Fragen auf die selbe Antwort raus.


                Das besondere an Infinity Economics sind die Menschen die damit arbeiten. Eine große Community mit zahlreichen fähigen Leuten aus sämtlichen Bereichen... egal ob IT-Spezialisten, Marketingexperten, Web Designer, SEO Analytic Experten oder Blockchain Begeisterten. Infinity Economics ist nicht einfach eine Blockchain es ist das Resultat aus Zusammenarbeit, unserer Träume und Hoffnungen die wir in diese Technologie investiert haben. Es ist die Chance mittels eines dezentralen Systems etwas zurück zu erlangen was uns gänzlich genommen wurde... Freiheit. Wer kennt diese Worte nicht? "Wer sich unabhängig machen möchte vom System muss sich zuerst unabhängig machen vom Finanzsystem". Mit diesen Worten wurde eine nie da gewesene Bewegung ins Leben gerufen. Der Bitcoin hat den ersten Schritt in diese Richtung gewagt nun ist es an der Zeit einen weiteren Meilenstein in dieser Geschichte zu erreichen, nur gemeinsam kann ein solches Vorhaben gelingen. Die meisten dezentralen Systeme verfolgen leider nur das eine Ziel, möglichst hohe Marktkapitalisierung in Form von Akzeptanz, das sind wichtige Faktoren allerdings sollte dies nicht das Ziel sein, das Ziel sollte es sein eine Alternative zum Bankensystem zu schaffen, Bitcoin hat diesen Stein leider auf halber Strecke verloren während Infinity Economics ihn wieder aufgehoben hat, um ihn erneut ins Rollen zu bringen.

                sorry ich könnte das ganze vermutlich noch ausschweifender gestalten allerdings hab ich nur aufgeschrieben was ich sagen würde wenn mir jemand die oben genannten Fragen stellen würde.

                Comment


                • Wolle
                  Wolle commented
                  Editing a comment
                  Danke für deinen Beitrag. Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Weiter so ;-)))))))

                • update2go
                  update2go commented
                  Editing a comment
                  Danke Pongi, super!

                • MAF2015
                  MAF2015 commented
                  Editing a comment
                  Danke pongi. Ich finde es besser , dass wir das ganze machen. Wir schreiben Geschichte. Und alle sind ein Teil davon.

              • #13
                Hi!

                Die Philosophie von Infinity Economics
                was ist für Dich Infinity Economics was ist das Besondere“


                Infinity Economics ist eine faire Alternative zum bestehenden diktatorischen, zentralen überregulierten und archaischen Finanzsystem. Jeder Bürger merkt bereits, dass Staaten und Regierungen ihr zentralisiertes System immer häufiger als Kontrollinstrument gegen die eigene Bevölkerung richten und die Menschen Jahr für Jahr aufs Neue enteignet werden, sei es über Negativzinsen am Bankkonto oder Sparbuch, über Inflation oder absolute Kontrolle und die daraus resultierenden Folgen. Diese trägen und unflexiblen Systeme haben angesichts der heutigen technischen Möglichkeiten und der Digitalen Revolution keine Berechtigung mehr und haben ausgedient.
                Infinity Economics bietet allen Menschen ein faires, dezentrales, transparentes System, bei dem alle Drittparteien überflüssig sind und die Abwicklungen von Transaktionen, Verträgen und Geschäften innerhalb von Sekunden von Mensch zu Mensch (Peer to Peer) erfolgen. Daraus resultieren sehr geringe Gebühren und ein echter Mehrwert für alle Beteiligten. Da die Summe aller zur Verfügung stehenden Handelstoken XIN (Coins) niemals vermehrt werden kann und mit 9 Mrd. festgelegt wurde, kommt es zwangsläufig im Laufe der Zeit und mit dem Nutzen der User zu einer Wertsteigerung und nicht zu einem Werteverfall wie im aktuellen Finanzsystem.

                „Die Community
                wie spiegelt sich die Community in Infinity Economics wieder“


                Die mit Abstand größte Community zum Startzeitpunkt von Infinity Economics könnte bunter nicht sein. Egal ob Programmierer, IT Experten, Social Media Manager, Verkäufer, ehemalige Banker welche den Trend erkannt haben, Crypto-Neulinge & Blockchain begeisterte oder Zweifler, jeder trägt zu einem stabilen Fundament von Infinity Economics und deren Weiterentwicklung bei. Mit dieser geballten Kraft werden in Zukunft noch viele interessante und hilfreiche Projekte, Geschäfte und Dienstleistungen parallel auf der Blockchain von Infinity Economics entstehen.

                ************************************************** ************************************************** ************************************************** *******************************



                Aus technischer Sicht habe ich eine Bitte: Ich lese täglich viele verschiedene Artikel per Laptop, Tablet und Smartphone. Gleich in den ersten zwei, drei Sekunden sehe ich ob die Seite sich an mein jeweiliges Endgerät anpasst oder nicht und wie lange die Ladezeit beträgt. Wenn nicht zufriedenstellend, dann verlasse ich diese sofort wieder, da es zu mühsam wird mit Zommen usw.. Ich denke es geht nicht nur mir so, sondern vielen anderen auch. Hier können wir uns von vielen anderen Anbietern abheben wenn wir:

                - eine sehr sehr schnelle Website ohne Ladezeit
                - und eine Website welche für diverse Endgeräte optimiert ist

                haben.


                Freue mich auf den Start.
                Attached Files
                Last edited by Markus; 19-06-2017, 22:31.

                Comment


                • Wolle
                  Wolle commented
                  Editing a comment
                  Super Markus, vielen Dank. Genau so etwas ist die Aufgabe. Super, weiter so :-))

              • #14
                Ich würde die Homepage in diese Art machen:
                www.nem.io oder www.bitcoin.com (entschuldigung für die Links, sind nur Beispiele)
                Die Farben sind schon optimal die, die für den Logo Infinity Economics gewählt wurden.
                Für den Rest denke gleich wie Markus

                Comment


                • #15
                  Der Beitrag von Markus hat die Aufgabe genau erfüllt. Also Leute, haltet euch am Konzept dieses Beitrages und schreibt eure eigenen kreativen Texten.
                  Administrator
                  Wolfgang

                  Comment

                  Working...
                  X