Announcement

Collapse
No announcement yet.

OSC Wallet + Backend API sind ONLINE !!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• OSC Wallet + Backend API sind ONLINE !!!!

Liebe Community,

der nächste Meilenstein ist gelegt die Backend API und der OSC Wallet sind ONLINE.

OSC Wallet:

Folgendes, jeder sollte hier sensibilisiert werden und das es um eine sicher-
    heitsrelevante INFO geht.

Mit dem heutigen Tag ist der OSC Wallet Online. Was heisst das genau?

Jeder der sich auskennt, kann sich nun eine eigene Wallet / Desktop Wallet einrichten, d.h.
    unsere Wallet wird nach aussen getragen bzw. angeboten und auf fremden Desktop eingerichtet.
    Zu beachten ist, dass jeder was unsere Wallet anbietet, die nach aussen gleich aussieht wie auf
    unserer ORG-Seite, unseriös sein kann. Dieser eine kann z.b. eine Schadsoftware im Hintergrund
    laufen haben, die Deine Passphrase kopiert und somit dann die Möglichkeit hat, deine XIN's und
    Shares die sehr wertvoll sind abzuholen und Fazit daraus, du hast bei wieder aufrufen deiner
    Wallet ein leeres Konto, kurz gesagt nichts mehr.

Daher unser/mein RAT, Finger weg von fremden Wallets, wenn ihr nicht wisst wer sich dahinter
    verbirgt. Unsere Empfehlung, legt Euch die Wallets nur über unsere original ORG-Seite an, dann
    seit ihr auf der sicheren Seite....

Auf zu weiteren Ufern mit Infinity Economics und unserer XIN

P.s. Bevor jetzt wieder die Emotionen hoch kochen, denkt an einen Sandsack, diese erst dort abzu-
    lassen
    Last edited by update2go; 16-06-2017, 23:44.
    Supermoderator
    Bernie

Und es geht weiter vorwärts, habe auch nichts anderes erwartet. Machst einen tollen Job, liebe Bernie. Vielen Dank und weiter so !

Comment

Und was geht es jetzt wie lange dauert es zum exchange?

Comment

Narko09
        Es kommt ganz darauf an. Je ungeduldiger Sie sind umso länger dauert es

Comment

7 monaten lang warte ich, wenn ich sicher wäre würde ich noch 7 jahre warten

Comment

ALSO

WELCOME TO THE BLOCKCHAIN
            VIVA INFINITY-ECONOMICS
            VIVA XIN

Comment

der nächste Meilenstein ist gelegt die Backend API und der OSC Wallet sind ONLINE !

was heisst das für mich als Laie? Was habe ich i.M. davon? Wieso kann man unsere zukünftige ORG Seite noch nicht als Muster sehen ... oder habe ich da was verpasst.
              Allen Gründungsmitgliedern, die sich hier zusätzlich einbringen an der Stelle noch einmal besten Dank.
              Es müsste aber eine Schnittstelle geben, die den vielen Laien, die vor 7 Monaten investiert haben, ich denke in dem Glauben das alles etwas schneller realisiert werden könnte, die Vorgänge verständlicher erklären. Ein Laie/Anfänger sieht nach 7 Monaten auch, was er inzwischen an Rendite mit seinem Invest erzielen hät können (z.B.400%). Daran sollte man immer denken oder?
              Ich will mit diesen Zeilen alles andere als negativ erscheinen, sondern nur meine Verunsicherung zum Ausdruck bringen.
              Wenn andere dieser tollen Gemeinschaft auch dieser Meinung sind sollten sie sich hier auch melden. Ich denke nur gemeinsam kommen wir ans Ziel.

Comment

Ist der nächste Schritt nun die Gründershares oder die Webseite oder Exchange oder...............?

Comment

• Wolle
                  Wolle commented
                  Editing a comment
                  Ich glaube er meint die Exchanger für den XIN, glaube ich

• Money2all
                  Money2all commented
                  Editing a comment
                  Ja meinte ich Wolle . Hab mich bussle blöd ausgedrückt.

• Dr_Newell
                  Dr_Newell commented
                  Editing a comment
                  Hi, ist das mit dem Listing bei einer Exchange für den Xin erst im Mai 2018 ernst gemeint?

Und es sollte bitte vielleicht auch noch einmal ganz deutlich formuliert werden das die durch das neue Projekt WGC zu realisiernde Exchange jetzt erst einmal hier mit IE keine Verbindung hat. Oder hast sich diese Argumentation in der Zwischenzeit überholt?

Comment

• Wolle
                  Wolle commented
                  Editing a comment
                  Nein hat sich nicht geändert

• dedan
                  dedan commented
                  Editing a comment
                  I think that it is necessary to make an explanation about all the documents required for the stock exchange according to the road map are finished within this week and that we are now waiting for the stock exchanges Wolle

Jetzt bis 31. Mai – Das Entwicklungsteam, wird die verbleibende Quellcode-Dokumentation beenden, die für die Exchange erforderlich ist. Auf unserem Core-Code gibt es 14 verschiedene Softwarepakete, die unter „glue license“ eingereicht werden müssen, um unsere Plattform vollständig an den Exchanges zu implementieren. Diese Anforderung bezüglich der XIN-Listung war vor unserem ersten Kontakt mit den Börsen nicht bekannt.

In den nächsten 3 Wochen ist folgendes fertig und wird publiziert:

1. API Beschreibung / verfügbar für die Entwicklung
                - Swagger Integration
                - Core
                - Peer-Explorer
                - Faucet
                - Marketdaten
                - Macap

2. DOCS
                - Whitepaper
                - Exchange Integrationsdokumenten
                - Core-Konfiguration
                - Roadmap Detail
                - Core Benutzerhandbuch
                - Wallet Benutzerhandbuch
                - DAO Guide

3. SOURCECODE RELEASE
                - Wallet
                - BlockExplorer
                - PeerExplorer
                - Marktdaten
                - MaCap

Die anfänglichen Börsen, die die Auflistung XIN betrachten, sind:

- Poloniex
                - Bter
                - BTC38
                - CCEX
                - HitBTC
                - Xapo
                - BitPanda
                - Bitcoin Suisse
                - Cointed

Comment

Working...
                X