Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lösung für unsere ORG-Webseite ist da!!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lösung für unsere ORG-Webseite ist da!!!!

    Liebe Community,

    wir haben die Lösung und wir machen uns schnell an unsere ORG-Webseite, dass wir sie auf die Beine bringen.
    Dank Mike mit tatkräftiger Unterstützung von Wolle ist ein Meilenstein gelegt worden.

    Wie geht es jetzt weiter:


    Brainstorming:
    Was ist vorhanden....

    Definieren:
    Wie wollen wir die Seite aufbauen, was muss alles inhaltlich enthalten sein

    Zeitplan:
    Erst nach Feststellung der o.g. Punkte, kann ein Zeitplan ermittelt werden

    Ich werde diesen Post pflegen und den Stand, wie auch was wir ermittelt haben, mitteilen. Also ich bin indirekt dabei und es lohnt sich, mindestens wöchentlich rein zu schauen.

    Seit aber so gut und versucht eure Emotionen wenn was nicht nach Plan läuft, nicht an uns
    oder unserer super Foundation auszulassen, sondern lasst sie an einem Sandsack aus!

    In diesem Sinne, jetzt mit Vollgas voran unsere Infinity Economics und XIN zum laufen zu bringen.


    VIVA LA INFINITY ECONOMICS !!!!!
    Last edited by update2go; 16-06-2017, 15:43.
    Supermoderator
    Bernie

  • #2
    Thanks Bernie we trust our platform.Everything will be okay.
    Dersimli Türkçeye çevirebilir misin?(could you please translate Turkish?.)

    Comment


    • update2go
      update2go commented
      Editing a comment
      Yes I orderd, for turkish.... thanks....

  • #3
    Hi, ist die Priorität für die Webseite vor oder hinter der Exchange Anbindung?

    Comment


    • #4
      Vor, da die Exchanges eine vernünftige Website Vorrausetzen.

      Comment


      • Dr_Newell
        Dr_Newell commented
        Editing a comment
        Genau das ist laut update2go nicht mehr der Fall.

    • #5
      .....man..man Fragt doch nicht immer so dumme Fragen...seit Tagen ist eine Unruhe hier das ist ja nicht auszuhalten, lasst mal die Gefühle aus der Sache und IE kommt auf die Beine das sollte uns als erstes vorantreiben....vielleicht ein Wort zu mir ich bin Handwerker....mache mein Job seit 30 Jahren in Perfektion und das sehe ich auch bei IE.....es wurden Fehler gemacht welcher Art auch immer dennoch wollen wir alle als Mitgründer das selbe oder nicht !! Und die Sprüche eine neue Einheit bilden zu wollen...mal bitte die Füße still halten ohne diese Vision wären wir alle nicht hier das muss mal gesagt sein.
      Also wenn jeder mehr dafür tun würde als seine Kraft in sinnlose Gespräche oder Texte zu verfassen, sollten wir wieder in die Spur kommen um unser wohl mit der Fond...weiter zu bringen.
      Zuletz eine Anregung man bekommt nicht oft im Leben ein wirkliche Chance...ich persönlich war bei der Linie Null also ich weis von was ich Rede....last uns freunde dieser Möglichkeit sein.

      Comment


      • #6
        Hallo!
        Es ist die richtige Entscheidung eine professionelle Website vor der Listung zu veröffentlichen. Bitte keine Rechtschreibfehler wie bei WGC einbauen, versteht sich eh von selbst, wollte aber nur kurz darauf hinweisen, damit zum Start alles 100% perfekt ist. Also dann..., freue mich auf die neue Website.

        Comment


        • Schoepi
          Schoepi commented
          Editing a comment
          Dem Punkt, dass zum Zeitpunkt der Listung eine wirklich professionelle Webseite zur Verfügung stehen soll stimme voll zu.

      • #7
        Hallo Leute,

        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
        "Abwarten und Tee trinken!" kann ich nur sagen oder auf Poloniexisch :-) "It's Popcorn Time!".
        Ich bin froh, dass ich die Change bekommen habe überhaupt bei der Gründung einer neuen Kryptowährung dabei gewesen zu sein.
        Wer kann schon von sich sagen er sei der Gründer einer Kryptowährung? - Also in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden.
        Ich bitte alel die es kaum noch erwarten können sich in Geduld zu üben... Ich habe vertrauen in die Sache.
        Ich bin Maschinenbauingenieur und in der Entwicklung tätig - da braucht es auch oft länger als geplant bis etwas läuft.
        Aber IE macht es genau richtig: Besser es kommt etwas später als nur so halb.

        In diesem Sinne wünsche ich noch schönen Abend.

        Comment


        • #8
          Backend arkaplan apisi aktifdir bilginize arkaarkadaşlar

          Comment


          • #9
            mike Ich würde vielen Dank für Ihre Hilfe sehr. Sie sind die besten

            Comment


            • #10
              Ich finde es Toll dass Ihr die Arbeit mit der Webseite angeht. Etwas, was ich eigentlich von der Foundation erwartet hätte, die genau auch für solche Dinge viel Geld von der Community bekommen hat.

              Vieeeeeelen Dank an Euch.

              PS: was bedeutet ORG? Kann mir jemand das etwas genauer erklören was eine ORG-Webseite ist? Ich komm nicht drauf :-(

              Comment


              • #11
                Wir brauchen alles was auf der MCC Seite war!!! UND noch tiefergründige technische Erklärungen!! Ein zwei Beispiele, was an unserer Blockchain so modern ist!!

                Comment


                • #12
                  Schön wäre auch, wenn ein humanitäres Projekt der Foundation (wurde ja deutlich angekündigt) schön aufbereitet und einfach erklärt wird. Ein Beispiel wie unsere Plattform genutzt werden kann!

                  Comment


                  • #13
                    Typo3 als Grundlage! Auf gar keinen Fall Wordpress oder sowas!

                    Comment


                    • Steffen La Familia
                      Steffen La Familia commented
                      Editing a comment
                      Kennst du dich mit Typo3 aus ist ja nicht so leicht zu lernen wie zum Beispiel Wordpress? Aber wohl besser, also Typo3, für Seiten die großes vor haben!

                    • 369
                      369 commented
                      Editing a comment
                      Nein. Aber ich kenne jemanden der darauf spezialisiert ist. Habe es schon Update2go geschrieben. Die Frage ist noch, da er nicht hier dabei ist, aber sehr interessiert, was er dafür bekommt ;-) Oder obs hier auch Richtung Volunteer gehen muss ......

                  • #14
                    Es gibt ja hier momentan viele Diskussionen um die ORG-Website, und ob man sie besser vor oder nach einem Listing fertig stellen sollte. Ich persönlich denke, daß eine attraktive ORG-Website (am besten zeitgleich oder) noch besser vor dem Listing online sein sollte!

                    Gründe dafür; Geht man mal davon aus, daß unser XIN zum Start bei den Exchangern auch nur mit 3 Cent gelistet wird, wären wir vermutlich nach aktuellem Stand sofort unter den Top 30 bei CoinMarketCap gelistet, was bestimmt die Neugier vieler aussenstehender erweckt, die bis jetzt noch nie etwas von Infinity gehört bzw gelesen haben. Und jetzt kann sich jeder selbst mal die Frage stellen; Was würdet Ihr machen, wenn Ihr plötzlich einen neuen Coin bei CoinMarketCap unter den Top 30 gelistet seht? -Würdet Ihr Euch nicht auch erst mal den Blockexplorer und die Website des "neuen Coins" ansehen, und dann entscheiden, ob er für Euch interessant ist? -Genau aus diesen Grunde denke ich sollte es (zumindest zeitgleich zum Listing) unser Aller Ziel sein, eine so attraktiv wie möglich gestaltete Website ins Leben zu rufen, denn je mehr User uns interessant finden, desto besser bzw schneller wird sich IE meiner Meinung nach entwickeln.

                    Meine momentanen Vorschläge zur Gestaltung der ORG-Website;

                    Aufteilung in mehrere Bereiche z.B.;
                    -einen Bereich für ausführliche Beschreibung unserer Blockchain und der Wallet-Funktionen, Transaktionsgeschwindigkeit und weiteren Möglichkeiten etc.
                    -einen Bereich für unsere eigenen Slogans, in der man z.B. die Dezentralität und unsere Philosophie beschreibt, vielleicht so etwas wie "Infinity wants to bring new Options, transparent and free Money for everyone, and the Creators of Infinity have it built for a better World"
                    -einen Bereich in dem von der Website aus direkte Links für potenzielle Interessenten mit nur einem Klick direkt zur Startseite, Block, bzw Peerexplorer oder auch Forum führen
                    -zusätzlich würde ich noch irgendwo versuchen, dieses Video mit auf die Website zu bringen; https://www.youtube.com/watch?v=rpld6NfVNXo

                    Das sind jetzt nur erst mal die Punkte für die ich mich aussprechen würde. Ich hoffe mal, daß sich durch meinen jetzigen Post auch andere inspiriert fühlen, und Ihre Vorschläge mit einbringen, denn auch meine bisherigen Vorschlägen sind mit Sicherheit noch nicht perfekt. Und je mehr gute Ideen kommen, desto bessere Chancen haben wir, die Website so perfekt wie möglich zu gestalten, was uns mittel- bis langfristig bestimmt durch ein weiteres anwachsen von IE zugute kommt.

                    Comment


                    • Wolle
                      Wolle commented
                      Editing a comment
                      Danke für deinen sehr guten und konstruktiven Beitrag zum Thema Webseite. Wir brauchen mehr solche Leute.

                    • Forever27
                      Forever27 commented
                      Editing a comment
                      Gern geschehen, Wolle! Ist lediglich entstanden aus der eigenen Lebenserfahrung heraus und ich analysiere zwar hier auch vieles, denke aber gleichzeitig auch daß uns in einer DAO gemeinsame Ideen und Vorschläge mit Sicherheit weiter bringen werden. Wenn wir langfristig erfolgreich bestehen wollen, was ja unser Aller Ziel sein sollte, denke ich ist es nun mal in einer Gemeinschaft wichtig, auch ab und zu mal "über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen". Deswegen war der Post auch zum nachdenken für all diejenigen gedacht, die "möglichst schnell die Listung sehen möchten". Und eine attraktive Website ist hier (zumindest für mich) ein essentiell wichtiger Baustein, auch wenn ich zugegebenermassen im Grunde von all dem keine Ahnung habe ;-)

                  • #15
                    Vom optischen her hat IOTA meiner Meinung nach die attraktivste Webseite da kann man sich ne Scheibe von abschneiden.
                    So ein Design sollte heutzutage der Programmier-Standard sein.
                    Last edited by reza19101988; 17-06-2017, 17:35.

                    Comment


                    • update2go
                      update2go commented
                      Editing a comment
                      Danke für deine Anregung, werden wir berücksichtigen....

                    • Schoepi
                      Schoepi commented
                      Editing a comment
                      Also IOTA ist für mich eher ein Beispiel für eine schlechtere Webseite. Begründung folgt unten.
                  Working...
                  X