Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wir haben das Ziel aus den Augen verloren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich gebe es einfach auf. Ich werde nurnoch Infos posten wenn es welche gibt. Es wird immer Leute geben die nur versuchen die Stimmung negativ aufrecht zu erhalten. Das die Community die zusammen hällt, denn dann würden wir stärker. Stellt euch mal die Frage warum die Leute noch hier sind, obwohl jeder seine Accounts verkaufen könnte?????? Wenn manche EINZELNEN LEUTE so unzufrieden sind, warum posten sie immer nur Negatives und verkaufen nicht einfach????? An alle die, so wie ich, richtig Freude an IE haben und kein Problem mit warten haben, warum die Leute noch hier sind???

Es macht einfach keinen Spaß mehr hier im Forum zu arbeiten.
    Administrator
    Wolfgang

Comment

Eigentlich bin ich bei Dir, Klecks und Wolle

Wenn jemand emotional angegangen wird, wird meist auch emotional reagiert. Das betrifft nicht nur Dich, sondern uns alle und nicht nur hier in diesem Forum..
      Emotionale Reaktionen sind oft nicht schön, ist aber ein ganz normales, menschliches verhalten. Dann hat auch noch jeder so seine eigenen Grenzen, was zu emotional ist und was nicht. Auch was Sachlichkeit und Objektivität anbelangt hat nun mal, ein jeder seine eigene Vorstellungen. Das ist die Individualität der Menschen. Was aber keinesfalls als Rechtfertigung zur Unhöflichkeit dienen soll.

Was in unserem Forum ebenfalls eine starke Rolle zur Emotionalität beiträgt, sind Ängste. Praktisch jeder von uns hier, hat für seine Verhältnisse mehr oder weniger viel Geld Investiert. Ebenso eine grosse Rolle sind Hoffnungen die schwinden, um so länger der Status Quo sich nicht verbessert und gleich bleibt. Und da sind wir doch allesamt empfindlich und ein jeder geht mit solchen Stresssituationen anders um, oder nicht? Doch dahin gehend wird sich ja, so hoffe ich, ende Mai etwas tun.

Was ich aber im vorhergehendem Beitrag angesprochen habe, ist der Status eines Moderatoren. Dieser hat nun mal eine höhere Verantwortung. Ob einem das Passt oder nicht. Er muss auch wesentlich mehr schlucken können und er muss trotz aller härte mit bestmöglichem Beispiel voran gehen können. Die Moderatoren geben die Linie des Verhaltenscodexes vor indem sie ihn vorleben. Und zu diesem und nur zu diesem Kontext passt Dein Artikel, Klecks, einfach nicht. Und ich gebe Dir recht, das ist manchmal verdammt hart, bis fast unmöglich.

Wer über der Sache stehen kann, hat schon gewonnen.

Das ist eine Meinung die natürlich nicht alle teilen müssen. Ich denke aber, um so besser sich ein Moderator zurück nehmen kann, um so wahrscheinlicher wird es, dass sich die Member eben falls an dessen Verhaltenscodex halten werden.

So, hoffe jetzt, dass man meinen Beitrag als Objektiv genug erkennen, und auch als Konstruktive Kritik halten kann. :-) So wie es angedacht ist.

PS: Liebe Moderatoren macht weiter, wir brauchen Euch. Gebt Euer bestes und alles wird gut. :-) :-)
      Last edited by Schoepi; 26-05-2017, 16:23.

Comment

Klecks Deine Frustration und Enttäuschung kann ich verstehen, geht mir ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Und ich fände es sehr schade wenn Du (oder Wolle) die Flinte ins Korn werfen würdet, Ihr leistet gute Arbeit und stellt Euch auch mal unbequemen Fragen, das ist nicht immer leicht und auch das Vermitteln zwischen Community und „foundation“ ist nicht immer leicht, da bin ich sicher, von „den 12“ , die zwar „Apostel“ genannt werden, aber sicher nicht alle Heilige sind, gar nicht zu reden. Ich glaube auch nicht dass Dich hier irgend jemand nicht will. Die Emotionen schlagen tatsächlich oft hoch hier aus diversen Gründen, ging mir gerade in den letzten Tagen auch wieder so und dann mache auch ich mir mal Luft, sorry dafür. Von daher finde ich es auch ok wenn Du oder Wolle hier mal rumflucht und Euren Frust rauslasst, finde ich menschlich und verständlich und ist mir lieber als das fortgesetzte Schweigen und Wegducken von anderen.
        Inhaltlich will ich gar nicht mehr viel diskutieren weil es tatsächlich nicht so viel zu bringen scheint, ich hätte mir von einem von Euch wenigstens mal so ein kleines: ja „wir“ hätten in der einen oder anderen Sache anders oder besser handeln können. Jetzt warten wir glaube ich alle gespannt auf die nächsten 1-2 Wochen, die letzten beiden Tage waren für die gesamte Kryptowelt sehr aufregend und das wird sicher noch eine Weile so bleiben, uns steht hier sicher eine sehr spannende Woche bevor.
        Schönen Restmonat und lasst uns die Sonne genießen.

Comment

Hier wird immer behauptet, man könnte seine XIN einfach wieder an die Admins zurückgeben, woher kommt diese Behauptung? Ich sehe nur dass einige Leute versuchen, ihre XIN hier im Forum zu verkaufen, aber nicht mal 3 Cent pro XIN bekommen. Also ernstgemeinte Frage, zu welchem Kurs sind die Admins bereit, die XIN wieder zurückzukaufen?

Comment

Kommt auf das Verhandeln an
            Administrator
            Wolfgang

Comment

Oh man wartet doch einfach mal 12 - 18 Monate ab, dann könnt Ihr sicher einen marktgerechten Kurs erwarten. Es war einmal Ende Januar 2017, da hat ein besagter Coin Names XIN das Licht der Welt erblickt - nun scheint Er gerade mal richtig die Augen auf zu machen und nicht mehr den ganzen Tag zu schlafen. Normal kann mann dann (also nach 12 - 18 Monate) gerade mal mit ersten Versuchen Laufen.

Comment

Originally posted by Wolle View Post
                Kommt auf das Verhandeln an
                Was wurden denn bisher für Kurse gezahlt? Nur damit man hier mal ein Gefühl bekommt..

Comment

• Wolle
                  Wolle commented
                  Editing a comment
                  2-4 Cent pro Coin

wird mal zeit wieder hier anzufangen!

Hiermit bitte ich offiziel um Entschuldigung bei @Anzeige und alle anderen, die mich vieleicht nicht verstehen oder nicht verstanden oder falsch verstanden haben..

wir sollen nicht vergessen warum es hier geht. es geht um uns allen und wir alle wollen hier als IE'ler/in ganz groß raus kommen. das baby wir bald kommen und müssen uns darum kümmern.
                wir sind kurz davor unsere wallet die coinwelt zu präsentieren.Wir brauchen uns gegenseitig. jeder von uns hat ein bestimmte fähigkeit und wenn wir die eigenschaften zusammen schweisen, werden wir viel mehr davon haben, als uns jetzt gegenseitig fertig zu machen. meinungsverschiedenheiten müssen weiterhin geben.
                also lass uns mal kurz machen um weiterzukommen. ab montag das wallet erneut studieren um einfach mehr zusehen.

Anzeige ich meine es ernst mein freund! du hast kontakte und freunde im IT bereich und ich beneide dich dafür. bildet ein AG über unsere wallet und hilft uns unsere ideen zu verwirklichen indem ihr euch um das programieren kümmert ob ihr XIN berechnet oder anteilig oder was weiss ich was ist egal..WIR ALLE WERDEN WAS DAVON HABEN ALLLLLEEEEEE
                lasst uns unsere Ziel nicht verlieren. um millionäre innerhalb unsere community zu sehen, brauchen wir projekte, projekte und projekte..
                und ja wir haben trotzdem mehr nods als waves und lisk

Eure verrückter MAF2015 hat EUCH trotzdem lieb..und bleibt so wie ihr seid, das macht euch einzigartig

UND BITTE EHRT EURE BENUTZERNAMEN..bleibt weiterhin mit eure benutzernamen, das bindet und das vertrauen wächst mehr und mehr ganz egal wie eure einstellung zu IE, das community und moderatoren waren..wir schreiben gerade geschichte
                Last edited by MAF2015; 12-08-2017, 21:15.

Comment

• MAF2015
                  MAF2015 commented
                  Editing a comment
                  wir verschwenden unsere energien in falsche richtung. ich auch :-)
              Working...
              X